Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe, was Freundschaft? Was sind die Grundlagen, was die Unterschiede, was die Gemeinsamkeiten/Gegensätze?
Guten Morgen ihr Lieben
wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Grins, nach den ganzen Feiertagen bin ich froh, wenn ich die Familie nächste Woche wieder los bin (Asche auf mein Haupt)
Hab gerade festgestellt das mein Perso abläuft.
Muss ich Passbilder machen lassen - ich hasse das
Oh Männe macht schon ab und zu mal eine blöde Bemerkung, so eine kleine Spitze die er abfeuert.
Ich hab mich da immer tierisch geärgert.
Heute Mittag kam auch irgendwas. Hab ich schon wieder verdrängt was er gesagt hat.
Ich: Warum, ich bin eine begehrte Frau
Er: Träum weiter
Ich: Das träum ich nicht, dass weiß ich
Da ist ihm erst mal das Gesicht runtergefallen und er hat nix mehr gesagt
Das jammern bin ich mir langsam am abgewöhnen. Mittlerweile kann ich ganz schön kontern.
Und manche sind ganz schön überrascht.
Hier im Internet hab ich schon immer eine große Klappe, privat bin ich ziemlich ruhig.
Aber ich lass mir verdammt noch mal nicht mehr alles gefallen.
Bigmami, vielleicht solltest Du mich mal Deinem Mann vorstellen und umgekehrt ??
Schatz darf ich Dir vorstellen, der Mann/Frau der mich so attraktiv findet wie ich bin.!!!
hab ich auch gerade erlebt. Hatte das Gefühl, dass Gefühl Ok, da könnte sich was entwickeln vielleicht mit der Zeit. Aber plötzlich Tote Hose. Mails werden nicht mehr beantwortet, man weiss ned hat man was falsch gemacht oder was auch immer.
Aber im Grunde genommen egal. Es hat sehr viele LEute hier, welches es zu schätzen wissen und es mögen sich gut auszutauschen.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Hier ist es Sch.kalt aber die Sonne scheint.
War mit Sohnemann heute Klamotten kaufen. Das heißt er wollte welche kaufen, hat aber nichts gefunden was ihm gefallen hat.
Und nachdem ich dann für Männe eine Postkarte gekauft habe, die aussieht wie ein Rezept und bei Verordnungen steht: 3x hemmungsloser, wilder Sex und ich dann noch bei den Massageölen geschaut habe will mein Sohn mich nicht mehr mitnehmen
Ja und nachdem ja jetzt das neue Jahr begonnen hat, hab ich auch meinen Profiltext erneuert. Es wird nicht mehr gejammert sondern was getan.
och ja schön ... aber dann doch lieber schön 35° in der sonne da wird man wenigstens braun , aber die temperaturen hast jetzt in agypten oder da wos warm ist... aber sauna ist schon ne gute idee
heute nein ... ausserdem nen kleines kind , was zu hause ist und partnerin auf arbeit .. sauna schaffen wir erst ende des monats im club wieder , ist eigentlich zu wenig aber kann nichts ändern imoment ... hab keinen sitter für den zwerg und alleine keine lust