Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe, was Freundschaft? Was sind die Grundlagen, was die Unterschiede, was die Gemeinsamkeiten/Gegensätze?
Vielleicht hast du aus versehen da mal verkehrt geklickt.
Wirst sehen, dann funzt es wieder.
LG.: Caro & Roland
**st
Inhalt melden
Naja, wenn in der Gruppe was geschrieben wird, dann bekommt man doch eine Benachrichtigung.
In letzter Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung, obwohl "Bei Antwort benachrichtigen" angeklickt ist.
Inhalt melden
Dann klicke bitte noch einmal drauf, dann geht es!
Es muss nämlich dort stehen: Thema nicht mehr beobachten! Das ist die Option und das Gegenteil ist die Aktualität!
**st
Inhalt melden
Sorry, aber das ist angeklickt.
Passiert mir in letzter Zeit auch in anderen Gruppen.
Vielleicht liegts ja an meinem PC!
Inhalt melden
Glaube ich eher nicht! Bei mir war es anfangs auch immer ein Problem, wo ich mich wunderte . . .
Bis ich dann den Dreh raushatte! Jetzt passt es! Versucht mal eine andere Einstellung und wartet, ob ihr dann benachrichtigt werdet!
Ist bei uns auch so - ganz schlimm in der Gruppe, in der wir Mod sind. Da ist es dann besonders doof. Bisher haben wir auch noch nicht rausgefunden, an was es liegt.
Da hilft halt nur eins - ständig mal übers Gruppenforum gucken.
Aber Bigmami63, was hast du gegen dieses Wetter?
Leicht frostig und herrlicher Sonnenschein.... Ich find das super. So schöne reine Luft, es sei denn du wohnst direkt an einer Hauptverkehrsstrasse...grins.
Ich wohne in der Natur, da ist es wirklich noch sauber.
Und danke für die Ferrero Küsschen. Aber nur eines bitte... ich bin schon zu dick... grins.
Guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Karin
**st
Inhalt melden
Leicht frostig ist gut
Bei uns scheint zwar auch die Sonne, aber wir haben gefühlte 20 Grad Minus mit einem eisigen Wind. Ist nicht wirklich schön.
Aber es soll ja jetzt etwas "wärmer" werden.
LG. Sabine
Nachdem ich mit dem Hund spazieren war und dann mit dem Fahrrad einkaufen, das Gefühl hatte mir frieren die Fingerkuppen trotz Handschuh ab fand ich das Wetter gerade nicht so umwerfend.
Aber jetzt bei einer Tasse warmen Kaffee und im warmen Zimmer, gemütlich vor dem PC. Die Sonne kommt ein kleines bißchen zum Vorschein. Da sieht es schon etwas besser aus.
Lg Jutta
Inhalt melden
Ich find das Wetter herrlich! Schön kalt und trocken bei Sonnenschein! Suppi!!!
ich glaube an diesen Mist mit dem Horoskop auch nicht. Aber wenn ich mal eine Ilustrierte in die Hand bekomme, ist das das Erste, was ich mir durchlese. Meistens schimpfe ich darüber, aber wenn mir mal was richtig gut gefällt, dann schweige ich und warte auf das , was da kommen soll. Es kam bis heute aber nix.......
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Liebe Grüße Karin