Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeuge & Co.

Sexspielzeuge & Co.
Uns würde mal interessieren was ihr so alles an Sexspielzeugen und sonstigen in euren eigenen 4 Wänden so parat habt.

Benutzt man das ab 40+ nicht mehr oder bezieht es noch intensiver mit in seine Sexspiele mit ein.

Lasst uns eure Kommodenfreunde oder wo sie sonst aufbewahrt werden sehen. Vielleicht haben die einen sogar ein spezielles Spielzimmer bei sich Zuhause.

Her mit den Bildern ! ! !

Wir sind damit leider etwas unterbesetzt und nennen nur einen
" blauen Anheizer " und " goldene Liebeskugeln " unser eigen.

LG.: Caro & Roland
Hallo aus Wiesbaden,
also, zuerst einmal die Frage, warum soll man ab 40 keine Sexspielzeuge mehr brauchen? Brauchen ist sowieso eine komische Formulierung. Wir würden eher sagen benutzen. Weil unbedingt brauchen, tut man sie ja nicht. Es geht ja auch ohne und bei uns zum Beispiel werden sie nicht immer mit einbezogen, nur ab und zu.
Wir haben Dildos in verschiedenen Größen und Liebeskugeln. Außerdem ist ein sehr wichtiges Utensil das Massageöl, auch wenn es nicht unbedingt zu den Spielzeugen gehört. Das ein oder andere findet sich auch in unserem Kühlschrank!

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Bärbel und Bernd
Lol
seht ihr, die im Kühlschrank haben wir auch ganz vergessen.

Und das mit dem " benutzen " geben wir euch vollkommen recht.

Hört sich auch besser an.

LG.: Caro & Roland *zwinker*
Spielzeug???
Was ist es denn??? ggggg
Wir haben paare GLAS Dildos, natürlich im verschiedenen Grösse, (Es fühlt sich sehr angenehm und ist fast nicht kaputt zu kriegen... Es uns mal ein aus derHöhe einer Tisch ein auf pures Beton gefallen... nichts passiert), Massage Tisch und das Öel der dazu gehört mit viele Tantra Ustansile (Federn, Schwamm, Perlenkette, Spezialer Stein um heiss zu werden, Seide Tücher), Gabis wunderschöne Haare, Viel selbst gebastelte Anhänger aus Stein.. (Sieht sehr sehr geil aus), paare peitsche verschiededen Art (werden nur auf extra Wunsch Benutzt ), langen Klemmestab, viel Gel, verschiedene länge und Farben an Baumwolle Seile für das Bongage.. (Sehr wichtig bei uns geworden...), paare Stromspielzeug, und bald ein transformiertes Keller... ggggg Da steht schon das Skelett einer Spielwiese.... und eine Menge Idee im Kopf... ggg.
Aber es ist sowieso klar, dass wenn wir Gäste haben, es wird Rücksicht auf die Wünsche und nur benutz was gewollt ist.. Es ist immer ein sehr sehr wichtger Punkt bei uns, und wenn es etwas härter wird, reagieren wir SOFORT auf das Code Wort....

Wir sind gespannt auf eure Beiträge......

Bisesssssssssssssssssssss an den Damen des Gruppes
Handschütteln mit den Herren

RENgab
ups... noch etwas wichtig vergessen..
unsere Hände, und rede ich nicht von die weichen, sanfte, zärtlichen Lippen, manchmal auch die Zähne von Gabis....... gggggggg

Ein schönes, sinnliches und erotisches Woche-ende wünschen ich euch allen...
ist ja auch was schönes sone gurke gggg
****n63 Frau
122 Beiträge
@Sexspielzeuge
Also ich besitze nur ein Glasdildo den ich gern benutze , am sonsten bietet der Gemüsgarten ( mein kühlschrank) jede Form von Spielzeuge an so ein Maiskolben hat auch was oder Radieschen als Liebeskugeln , und meine Hände sind auch mal ersatz von Lippen *zwinker* gg

Schönes Weekend und viel Erotischen Stunden wünsche ich allen Users*
@lavinia
ups radischen die vibrieren wo sind die zu bekommen gggg
****n63 Frau
122 Beiträge
@Spielzeuge
He he , versuchs mal ist ein echt schönes Gefühl;) Natürlich musst Du aufpassen das se auch so sind um rein zu passen und lass sie ruhig ein wenig drin dazu bewege Dich !! fg Dann klappt das mit den vibri;) gg
werden das dir glauben man kann ja so einer syp.und netter frau ja nicht glauben
lg loek
kühler Glasdildo und warme Lippen gibt es etwas SCHÖNERES??

Na ja gegen eine ganz lange Massage mit verbundenen Augen hat man sicher auch nichts. Dazu einen feinen Pinsel oder eine Feder verwendet *love3*

Anita
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Habt ihr eigentlich Dildos und Vibs aus diesem Jelly Material?
Und benutzt ihr die auch?

Hab mir einige Sachen bei Beate Uhse bestellt und dann hier im Forum gelesen, das das Zeug so schädlich ist.
Hätte ich mal vorher lesen sollen
*snief*

LG Jutta
Etwas ausgefallener...
sieht unsere "Spielkiste" aus.
Neben Dildos und Plugs findet man dort Seile, Gewichte, Peitsche und auch ne Gerte.

Herbert und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.