Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Joy

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Und wieder mal zur x-ten Auflage
Wurde ja schon ein paar Mal durchgekaut, aber trotzdem schreiben wir etwas dazu.

Wir können nur die Mitglieder loben, die wir bisher getroffen haben und es waren schon ein paar Pärchen in den vergangenen Jahren. Bisher keine Fakes, manchmal hat es halt nicht ganz so gepasst, aber eine angenehme Unterhalten war es immer. Ein paar Mal sogar deutlich (!) mehr. Erst am vergangenen Wochenende wieder, ein super Pärchen hier kennen gelernt, das wir sicher öfter treffen werden.

Keine Ahnung warum, aber uns belästigen weder Solos wie manchmal berichtet wird, noch hatten wir bisher echt negative Erfahrungen.

In diesem Sinne viel Spaß allen hier!

Die Smarties
******_sh Mann
606 Beiträge
mein problem ist ich finde niemand oder bekomme keine antwort suche sie parr ihn hm mag mich wohl keiner
Bigmami und nirak
Hallo Mädels.
Auch ich würde mich nicht selbst so unter Druck setzen. Gaaaaaanz entspannt chatten. Wenn Frau das Gefühl hat, dass nun ein Treffen angebracht wäre, dann Date vereinbaren. Und wenn ein Typ kein Verständnis dafür hat, dass ihr nicht sofort Gewehr bei Fuss steht: Schiesst ihn sofort in den Wind, denn der hats eh nicht begriffen. Und zur Frage Sex oder nicht Sex, bzw. Sex beim ersten Date oder nicht: Hört auf Euer Gefühl und gebt ihm auch nach. Wenn Ihr schon nach 5 Minuten der Meinung seid: Jawoll - dann gibts schon nach 5 Minuten Sex. Aber wenn Ihr beim 5. Treffen das Gefühl habt, es passt (noch) nicht, dann gibts auch beim 5. Date noch keinen Sex. Und wenn der Typ dafür kein Verständnis hat: Siehe oben (Abflug).
Und immer gaaaaanz entspannt bleiben
********ride Frau
1.212 Beiträge
@kugelblitz64
cool - jetzt wissen wir Mädels, wo es langgeht:)
manchmal ist es traurig
was sich einige Mitglieder hier erlauben.....

Entweder bekommt man auf Anfragen keine Antwort, oder der Empfänger löscht sie ungelesen.

Das schärfste ist aber, wenn sich notgeile Herren als Frau oder Paar ausgeben und Dinge suggerieren die ins Land der Fabeln gehört.....
******_sh Mann
606 Beiträge
Kann ich Bestätigen
Mann schreibt welche an bekommt keine antwort . Wenn antwort blöde ausreden
geht uns genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.