Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Joy

also...
auch wir können bisher nur positives berichten.
ein klare ansage, was wir wollen un dwas nicht ist bis jetzt immer akzeptiert worden.
haben hier liebe, nette, kommunikative menschen kennengelernt und sind froh drüber. *ja* *freu*

lg chris und gudrun
****rd1 Mann
146 Beiträge
Erfahrungen
haben wir hier auch schon machen dürfen *zwinker*
2 Dates mit paaren, von dem wir ein Date etwas vertieft haben *schleck*, und das andere mit der Option auf mehr. *anmach*
Die letzte Erfahrung war eine private Party. War ein netter Abend bei dem es leider nicht gefunkt hat. Es muss ja auch nicht immer in Ferkeleien ausarten, oder?
Margrit und Bernd
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Also...
..ich habe hier fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr nette Leute schon kennengelernt, mit denen ich viele Nachrichten schreibe.
Habe mich aber bis jetzt noch mit niemanden in real getroffen.
Ist bei mir etwas schwierig, da mein Mann nicht weiß das ich hier angemeldet bin (ist aber wieder ein anderes Thema)
und ich doch noch ab und zu mit meinem Selbstbewußtsein etwas Probleme habe (so von wegen der Pfunde :-)) )
Aber durch die tollen Gruppen hier wird es immer besser.

LG Jutta
big mama...........
................. will ja kein psychater sein, aber nur wer sich selber so mag wie er ist kann auch erwarten das andere ihn mögen, wenn du dich selber nicht leiden kannst, dann wirst du auch nie glauben können das andere dich leiden mögen.......

freue mich das DU zu uns gefunden hast....... *roseschenk*

lg der pirat
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@Pirat_of_Love
na ich arbeite ja an mir
Grins, und ich kann mich schon viel besser leiden.
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich mich nicht ausstehen.
Und man hätte bestimmt nie irgendwelche Fotos von mir gesehen, geschweige den hier.
Du siehst ich mache Vortschritte
@bigmami63
Das ist auch gut so.
Mach weiter so.
LG.Maverick1959
habe zu 98% nur positive Erfahrungen gemacht, habe viele
nette Freundschaften geschlossen, es finden auch reale Treffen statt .

@****ami
stehe zu deinen Pfunden..

auch ich habe zu viel auf den Rippen, wer mich so nicht leiden mag, der soll nicht hin schauen *ggg*

*wink* Dat *oma*i
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@CrazyOma
auch ich habe zu viel auf den Rippen, wer mich so nicht leiden mag, der soll nicht hin schauen

lach, ja ich hab es in deinem Profil gelesen.
Netter Satz!

Nette Freundschaften habe ich hier auch schon geschlossen, aber nur per Mail, also noch keine realen Treffen

LG Jutta
@****ami

Du hast sehr schöne Fotos, bist eine attraktive Frau.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Grins,
das ist das schöne an Fotos, alles was einem nicht gefällt wird gnadenlos weggeschnitten
*mrgreen*

LG Jutta
*haumichwech* dazu schweige ich *ggg*
Wo ist der Charakter von Joyclub?
Die Idee von Joyclub ist super. Aber Deutsches Problem Nr.1: Es mangelt mal wieder an der Realisierung.

Dasselbe Bild wird im Thread mal genommen, mal abgelehnt. Ganz wie gerade die Stimmung ist. Der zuständige Mod zuckt nur die Schultern: "Ich entscheide nicht!"
und damit ist das Chaos perfekt.

Meine Erfahrung: Wenn ein nicht greifbarer Schafhirte entscheidet, wann geblökt werden darf, ist der Ausbruch der Herde nicht weit!
*****oni Paar
5.083 Beiträge
wir haben ein sehr tolles paar kennen gelehrnt und treffen uns auch regelmäsig nicht nur für das eine sondern auch nur mal um zu reden oder wen einer dem anderren helfen kann
M+ B das bussi ist fü euch *knuddel2* *knuddel* *fans* *knutsch2* *kuss2*
lg kai und moni
@ SensiForce,
bitte unterlasse doch gegen uns zu schießen.

1.) Wir haben kein Bild von dir gelöscht, haben es nicht gefordert und haben auch keinen Einfluss darauf ! ! !

2.) Wir zucken nicht mit den Schultern sondern akzeptieren wie alle anderen die Joyclub Regeln.

3.) Zurück zu dem, was der eigentliche Thread dienen sollte.

LG.: Caro & Roland
@ Roland
Ich schieße doch noch gar nicht scharf. *g*
Nur wenn gewisse Zufälle aufeinander treffen und man immer wieder abgblockt wird, trägt das nicht gerade zu einer frohen User-Stimmung bei!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also
wenn ich nicht mehr froh bin in einem Forum, dann mach ich einfach ines:
Ich gehe !

LG Merlin

Es gibt immer einen, der macht
und einen, der mit sich machen lässt !
******i63 Frau
10.265 Beiträge
hmmmm
in so einer großen Community muss es halt Regeln geben, auch wenn sie nicht immer nachvollziebar sind.
Aber wir sind doch alle alt genug um zu entscheiden was wir tun?

Momentan überwiegt bei mir das Positive hier im joyclub. Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt. Man findet so viele Anregungen, wird aufgebaut von anderen, trifft viele die die gleichen Probleme/Sorgen haben wie man selbst.
Also ich finde es schön hier.
Wenn es mir mal nicht mehr gefällt werd ich gehen.

Nur wenn gewisse Zufälle aufeinander treffen und man immer wieder abgblockt wird, trägt das nicht gerade zu einer frohen User-Stimmung bei!

aber auch das habe ich hier schon mitbekommen, aber das passiert in anderen Foren auch, man kann es niemals allen recht machen.

LG Jutta
man kann es niemals allen recht machen.

stimmt vollkommen, und es wird acuh immer mal wieder zu dummen zufällen oder auch (meine nun niemanden persönlich) ausnutzung einer position kommen, habe das selber auch schon erlebt....

aber ich denke das sind wirklich ausnahmen, im großen und ganzen versuchen alle hier nur dafür zu sorgen das es ruhig und gut läuft...

soviel zu meiner erfahrungen in den gruppen.....

unterm strich kann ich nur sagen das ich hier viel positives erlebt habe, wo verschiedene menschen und meinungen aufeinander treffen kann nicht immer alles zu 100% ok sein, aber es liegt doch auch an jedem selber wie er damit umgeht.....

sage jetzt mal etwas sehr gemeines, aber im prinzio doch erhliches....

wer sich nach 3 oder 4 mails darüber ärgert das ein fremder mensch vielleicht nicht so nett ist wie es erwartet wird, der ist selber schuld wenn er sich darüber ärgert.....

sorry, aber wenn das für jemanden wirklich wichtig sein sollte, dann frage ich mich wirklich wie solche menschen im REALEN leben klar kommen..... ihr schreibt hier mit FREMDEN menschen..... es kann daraus mehr werden, warum auch nicht, aber darüber ärgen wäre mir persönlich doch etwas zu albern....sorry....

der pirat
****jo Paar
168 Beiträge
Es gibt auch Ausnahmen
Das Profil wird von vielen sehr oft aufgerufen mit mehrmaligen Wiederholungen, aber der Mut zu schreiben fehlt warscheinlich den meisten. Aber es gibt auch tolle Ausnahmen, an all diese herzlichen Dank und nur weiter so!!!
Wer im Club ist, sollte auch offen sein für alles und wenigsten Antworten, wenn er angeschrieben wird, auch wenn kein Interesse vorhanden ist. Ein kurzes no wäre schon ok.
juhajo
juhajo
Das Profil wird von vielen sehr oft aufgerufen mit mehrmaligen Wiederholungen, aber der Mut zu schreiben fehlt warscheinlich den meisten

oder sie sin nur basismitglieder und können einen garnicht anschreiben... das ergebniss davon ist ja in vielen treads zu lesen....

meld dich mal bei mir, oder schreib mich an usw usw...genau solche einträge machen leider viele treads kaputt...*motz*
****rd1 Mann
146 Beiträge
Mal zwischendurch zum Thema *kopfklatsch*
Also ihr Lieben:
Wir haben hier von Paaren immer eine Antwort bekommen, auch wenn's eine negative war. *top*
Bei den Damen die wir anschrieben sieht es anders aus. Wenn überhaupt gelesen wird, ( *verdaechtig* Karteileichen?) antworten höchstens die zwei Drittel. Der Rest ... *schweig*

Reale Treffen haben statt gefunden und wurden ausgebaut!! *friends*

Mal gaaaanz liebe Grüße an die Lieben *love4*

Margrit und Bernd
********ar69 Mann
277 Beiträge
anschreiben
nun das ist ein leidiges thema
darum schreib ich keinen mehr an - entweder das intresse ist groß genug und es klappt auch so und es geht - habe hier schon super nette kontakte gefunden und das ist super klasse.
das was ich heraus gefunden habe ist das viele (sorry für den ausdruck) spinner unterwegs sind - verheiratet und wollen mal was "erleben - aber die frau darf nix erfahren oder auch umgekehrt.
darum wer sich nicht wirklich outen will - ist halt einer der eher in die klinik gehört um mit sich selbst klar zu kommen

schönen tag noch
******i63 Frau
10.265 Beiträge
das was ich heraus gefunden habe ist das viele (sorry für den ausdruck) spinner unterwegs sind - verheiratet und wollen mal was "erleben - aber die frau darf nix erfahren oder auch umgekehrt.

Und??????

LG Jutta, deren Mann auch nicht weiß das sie hier ist
********ar69 Mann
277 Beiträge
nun
nun damit meine ich nicht die die sich aktiv beteiligen und auch mal das machen was sie wollen - ich meine eher die, die echt nur freaks sind - aber ich glaube das alle wissen was ich meine - ich wollte niemanden etwas ankreiden - aber ich denke einige kennen es doch - man macht ein date aus und dann kommt auser heißer luft oder eben gar nichts und danach sind diese dann für immer verschollen *uah*

und vor allem wenn man es schon ins profil schreibt das man keine rl treffen möchte und die begründung mit schreibt. das ist kein freak das ist ehrlichkeit - !!!!!!!!

und das wünsche ich mir von allen die hier mit machen und schreiben -
*top*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
5 Monate tummele ich mich jetzt schon hier im JC.

Hat sich für mich was geändert???
Ja es hat!!!!

-Ich habe sehr viele nette Leute kennen und schätzen gelernt (bis jetzt nur virtuell)
-Ich gewinne langsam an Selbstvertrauen
-Ich habe gemerkt das sich in meinem Leben was ändern muss
-Mein Sexleben ist besser geworden (obwohl ich immer noch meine Träume/Phantasien/Wünsche und Sehnsüchte habe)
Ich musste hier auch sehr viel Kritik einstecken.
Aber ich bin lernfähig und habe mich mit einigem auseinandergesetzt.

Ich musste mir sagen lassen das ich ein Feigling sei und rum jammere.
(Tja, das Leben ist hart)

„Vielleicht gehört sie ja auch zu den Frauen, die gerne jammern, aber nie was verändern, weil das Risiko in ihrem ach so abgesicherten Leben viel zu hoch wäre.“
(Ich hoffe Du bist nicht böse dass ich Dich zitiere)
Übrigens warst du nicht der einzige der mir das gesagt hat.

Aber genau dieser Satz trifft es genau.
Ich bin wirklich viel am jammern gewesen, habe geschrieben was ich suche, bin aber einfach nicht bereit das Risiko einzugehen.

Ja ich bin immer noch nicht bereit das Risiko einzugehen. Möchte aber doch meine Ablehnung gegenüber Realen Treffen ablegen.
Mal was unternehmen, einen Kaffee trinken, neue Leute kennen lernen, einfach mal was für mich tun……..

Ich werde mich mal überraschen lassen und sehen was 2009 für mich bereit hält

Ich wollte manchmal,
ich wäre so erfahren
wie ich alt bin,
oder auch nur so klug,
wie erfahren ich bin,
oder wenigstens
so glücklich, wie ich klug bin.

Aber ich glaube,
ich bin zu dumm dazu......

Lg Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.