Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Joy

******_nw Mann
230 Beiträge
@ Jutta
Hallo Jutta!

Ein sehr hochwertiger Beitrag (zu so viel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber müssen andere erstmal kommen) und auch ein tolles Profil!

LG, Tom
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Dankeschön *g*

Sind halt so Dinge die mir durch den Kopf gehen und mich beschäftigen.
Es ist diese blöde Zwickmühle in der man sich befindet.

Heute haben wir z.B. unseren 24 Hochzeitstag. Er hat so lieb alles hergerichtet, Teelichter in Form einer 24, in der Mitte eine rote Rose, am Freitag waren wir schon als vorgezogenes Geschenk im Thermalbad.

Und was mach ich? Ich schreib hier von meinen Phantasien, Träumen, Wünschen mal mit einem anderen Mann Sex zu haben.

Manchmal komm ich mir echt vor wie ein Dreckstück.

*tuete*
Jutta
Aber Jutta
Dein Wunsch nach Geborgenheit und Sex mit anderen Männern kommt doch nicht in diesen Augenblicken der Freude mit Deinem Mann. Wenn er Dir gewisse Zuwendungen nicht geben kann, rede mit ihm darüber und suche es Dir getrost woanders.

Ein respektvoller Rahmen kann doch trotzdem aufrecht erhalten werden. Diese konservative Bezeichnung "Dreckstück" hat doch schon lange keine reale Bedeutung mehr! *nixweiss*

Viele Grüße
Joshua *yo*
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Jutta
Ja, diese Zweifel "ach, ich sollte jetzt doch eigentlich was anderes denken", die kenne ich auch. In 3 Tagen wird es wieder so sein bei den Weihnachtsgeschenken. Da werde ich denken: "Gott, was für'n Plunder!" wo ich doch eigentlich denken sollte:"Oooh wie schön!". Aber wirklich ist, was wirklich ist.
Ist doch schon schlimm genug, dass du mit deinem Mann nicht mehr zufrieden bist, geißel dich doch nicht auch noch damit, dass du mit dir unzufrieden bist, weil du denkst, dass du eigentlich denken müsstest, mit ihm zufrieden zu sein.
Du musst das nicht denken. Die Gedanken sind bekanntlich frei und es gibt keine Regeln, wie sie zu lauten haben!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich bin mit meinem Mann nicht unzufrieden. Wir führen eine tolle Ehe, haben noch guten Sex. Nur ich hab einfach das Gefühl etwas verpasst zu haben in meinem Leben. Ich hatte nie die Gelegenheit mich mal auszutoben, ml was anderes kennenzulernen. Ich bin direkt aus dem Elternhaus in die Ehe geschlittert.

Nochmal zurück zum Thema.der Joyclub hat mir in dem Sinne was gebracht, dass man hier nicht nur Zustimmung bekommt sondern auch mal Kritik. manchmal wird man sogar regelrecht angegriffen. Aber ich finde das auch nicht schlecht. Man wird gezwungen über manche Dinge nachzudenken sich mit bestimmten Dingen auseinanderzusetzen.

LG Jutta
Erfahrungen...
Auch ich habe auf dieser Plattform schon verschiedene Menschen kennengelernt. Aus den einen Kontakten sind reale Treffen geworden, aus anderen intensiven Mailkontakt, bei den dritten habe ich wenigstens ein Danke auf ein Kompliment oder auf einen Gästebucheintrag gehört, die vierten haben sich weder gemeldet, noch haben sie danke gesagt, die fünften wollten zwar ein Date, aber als es dann konkret zur Sache ging, haben sie den Schwanz eingezogen und sind mit moralischen Bedenken gekommen.
Summa summarum: Das Leben pur!!!! Irgendwie muss frau damit klarkommen, nicht immer auf Resonanz zu stossen, auch wenn das dem Selbstbewusstsein ab und zu einen Dämpfer verleiht. Doch letztendlich glaube ich daran, dass wir genau die Kontakte erhalten, die wir im Moment brauchen können, und die uns in unserer persönlichen Entwicklung auch weiterbringen. Und weshalb sollte ich traurig darüber sein, dass es Menschen gibt, die nicht gerade höflich mit ihren Mitmenschen umgehen, wenn ich mir damit Lebenszeit erspare für einen Kontakt, der eigentlich gar nichts von mir wissen will......
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt, das Denken war irgendwie wieder schneller als die Finger tippen können.
In diesem Sinne alles Liebe
Voll korrekt, ey!
Doch letztendlich glaube ich daran, dass wir genau die Kontakte erhalten, die wir im Moment brauchen können, ...
Wallburga
Das ist einer der vielen Gründe, warum ich oft nicht mitspiele. Für mich ist das Leben eine Flut von Momenten, die mich alle beeinflussen. Daraus ziehe ich dann zwar meine stimmungsbedingten Entscheidungen, aber diese ergeben alle - egal welche emotionalen Momente es waren - eine konsequente Linie durch mein ganzes Leben.
Das macht zwar einsam, aber glücklich! *mrgreen*
Immense Spannung
@sensi force
Wo du recht hast, hast du recht!!!! Einsam, aber letztendlich sich selber zu sein, ist immer noch besser, als sich verbiegen um zu gefallen....... Eine Erkenntnis, die ich im Moment umzusetzen versuche und die mir, zugegeben, nicht immer leicht fällt, denn, wer möchte nicht geliebt und akzeptiert werden....... Aber wirklich zu jedem Preis?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten
Alles Liebe
Yvonne
******i63 Frau
10.265 Beiträge
hmmmmmm und neben den guten Erfahrungen muss man leider auch ab und zu welche machen die einem traurig stimmen und frustrieren.
Wie im wirklichen Leben halt.
Aber was uns nicht umbringt.....

LG Jutta
mut
dazu muss ich sagen das es auch frauen gibt
die sich nicht trauen jemanden anzuschreiben weil sie anders aus
sehen oder eine andere figur haben manchmal möchte man
antworten aber der mut fehlt leider

glg,idefix
******_nw Mann
230 Beiträge
Mut?
Ich finde, wenn man einige Zeit dabei ist, dann weiß man, was gefragt ist, vor allem an Äußerlichkeiten. Für mich ist die Frage "anschreiben oder nicht?" dann keine Sache des Mutes, sondern davon, wie große Chancen ich sehe, angenommen zu werden. Wer macht sich schon die Mühe des Antextens, wenn er von vornherein sehen kann, dass er für eine Antwort eh die falsche Figur oder die falsche Behaarung hat? Oder gar auf Profile, die zum Ausdruck bringen, dass sie am liebsten gar nicht angeschrieben werden wollen oder die so viel Negativität und Abweisung ausstrahlen, dass es dem gleichkommt?
Oder sollte man es besser wie die Leute halten, die nach dem Gießkannenprinzip "alles" anschreiben, ohne Rücksicht auf die Profiltexte? So nach dem Motto: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ich glaube nach den Profilen kann man aber auch nicht immer gehen.
Kommt halt darauf an was du suchst.
Ich habe auch schon unheimlich netten und anregenden Mailkontakt mit Männern, die z.B. im Profil stehen haben, dass sie auf schlanke Frauen stehen. Oder auch mit einigen jüngeren, obwohl ich in real Männer in meinem Alter vorziehe.
Klar, ginge es um reale Treffen wäre das was ganz anderes.

Ich habe ja auch diesen Satz:
und möchte doch hier fairerweise erwähnen, dass ich keine realen Treffen möchte, denn damit würde ich meine Ehe definitiv aufs Spiel setzen und das will ich nicht.
in meinem Profil stehen.

Aber man sollte ja niemals nie sagen. Käme irgendwann vielleicht der, der es schaffen würde die Mauer um mich einzureißen. Oder nimmt meine Sehnsucht/meine Neugier irgendwann so überhand.

Außerdem muss es ja auch nicht immer um Sexdates gehen. es können sich doch auch so einfach nette Freundschaften entwickeln.

LG Jutta
******_nw Mann
230 Beiträge
Klar...
...kommt's immer darauf an, was man sucht.
Und nicht bei jedem, der in seinem Profil stehen hat, dass er auf gar keinen Fall reale Treffen oder gar Sex möchte, kann man sich drauf "verlassen", dass das auch unter allen Umständen so stimmt (für diese Ansicht habe ich im JC übrigens schon mal die harsche Kritik geerntet, ich würde die Mitglieder hier als notorische Lügner bezichtigen!).

Aber gerade viele Männer beklagen ja, dass sie überhaupt keine Antworten bekommen. Wie ist das denn zu erklären, selbst wenn man nur Mailkontakt möchte? "Am Anfang war das Wort" - aber selbst das ist ja schon vielen zu viel, auch wenn von realen Treffen überhaupt kein Wort gefallen ist.
Offenbar hängen viele die Hürde auch für Mailkontakte oder nette Freundschaften schon so hoch auf, dass man sich wirklich fragen muss, ob es die Mühe überhaupt wert ist, in die Tasten zu hauen. Klar kann man immer irgendwann zu der Erkenntnis kommen, dass jemand als netter Freund oder Mailfreund doch nicht so der richtige ist, aber davon rede ich hier ja nicht, sondern davon, dass die Angeschriebenen meinen, das schon nach 1 "Guten Tag" beurteilen zu können.
Unter diesen Umständen ist es dann doch erst recht verständlich, wenn man Leute, deren Profil vor Ablehnungskriterien strotzt, die alle auf einen zutreffen, erst gar nicht anschreibt.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*kuss*
Hast ja recht. Stimmt auch wieder
Kontakterwartungen individuell
Für mich ist Joyclub eine umfangreiche Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen. Wie diese sich dann praktisch realisieren, hängt allein von den individuellen Erwartungen ab. Wenn eine Sie natürlich denkt, dass alle Kontaksuchenden potentielle Triebtäter sind und ein potentiell intimer Kontekt nur weitere Probleme verursachen würde, dann muss sie eben bei dieser online-Kommunikation bleiben, sich aber darüber klar sein, dass sie nicht weiter will!

Möchtest auch Du einen ausgeleierten Spruch in mein verknittertes Poesie-Album schreiben? Oder willst Du mir lieber etwas persönlich mitteilen?
Ich beiße nicht, versprochen! *mrgreen*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wenn eine Sie natürlich denkt, dass alle Kontaksuchenden potentielle Triebtäter sind und ein potentiell intimer Kontekt nur weitere Probleme verursachen würde, dann muss sie eben bei dieser online-Kommunikation bleiben, sich aber darüber klar sein, dass sie nicht weiter will!

Sind sie das nicht? (Triebtäter)
Tun sie das nicht? (Probleme verursachen)

*grins* war das kleine Teufelchen das mir wieder diese Dinge ins Ohr geflüstert hat.

(naja, sie hat zumindest beschlossen, oder besser gesagt sich vorgenommen, dieses Jahr nicht nur bei der Online-Kommunikation zu bleiben. Denn sie möchte schon weiter)

Ich träume ständig dass es passiert
Ich bin im Traum hoch motiviert
Ich träume nie vom wahren Leben
Ich träume immer ein Stück daneben

(gelesen bei wkw und fand ich irgendwie passend für mich *g* )

*kuss*
Jutta
********ar69 Mann
277 Beiträge
Ein Wort dazu - was nun ist...
Nun - ich bin nicht der der sonst unter dieser anschrift schreibt!!!
ich bin der "beste" freund von ihm - wie einige von euch wissen, hatte er vor ca 2 wochen einen autounfall. am anfang war nichts zu merken, hatte einen riss in der nasenscheidewand - doch nach weiteren untersuchungen hat sich nun leider ergeben das zwei adern zum gehirn durch den druck gedehnt haben und nun eher ein sieb sind als ein blutgefäß. diese erkenntnisse der ärzte, so scheint es ist leider sehr spät gekommen - so das er nun mit einblutungen im hirn im koma liegt. er hat mich jedoch bevor er ins koma viel über alles hier aufgeklärt - im falle dessen was ich nicht hoffe, werde ich hier dann alles auflösen. ich halte euch auf dem laufenden.
liebe grüße von vorzeigbar
@ bigmami63
Tja Jutta,

da muss ich Dich schon wieder enttäuschen:
Ich bin weder Triebtäter noch verursache ich Unbekannten neue Probleme. Wahrscheinlich sind es eher die eigenen Probleme, über die Du öfter stolperst. Deshalb solltest Du diese beiden Fragen lieber Deinen Bekannten stellen, oder noch besser: Dir selbst.

Schön, das neue Profilbild! Gehst Du jetzt in die Offensive? *mrgreen*

@ vorzeigbar69: Gute Besserung!
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@vorzeigbar
Wir drücken einfach mal die Daumen und hoffen, dass es hilft.

Lieben Gruss
Arschi *arsch*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ vorzeigbar69

Oh man, das hört sich ja nicht gut an.
Auch von mir ganz liebe Grüße und Gute Besserung.
*blume*

@ SensiForce
und beißen tust du auch nicht
*gg*

Schön, das neue Profilbild! Gehst Du jetzt in die Offensive?

Ich arbeite dran (Guter Vorsatz für 2009 *grins* )

So und das war jetzt alles
*offtopic*

LG Jutta
****rd1 Mann
146 Beiträge
Alles Gute vorzeigbar
Wir hoffen das sich alles zum Guten wendet und es dir bald wieder besser geht.
Der beste Freund kann das bitte ausrichten, auch wenn er im Koma liegt.

Margrit und Bernd
****rd1 Mann
146 Beiträge
zu den Antwortgewohnheiten
der meisten! einzelnen Frauenprofile die wir hier anschrieben haben wir dies gefunden:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

Margrit und Bernd
******i63 Frau
10.265 Beiträge
wegen vorzeigbar69
von Zeit zu Zeit frag ich mal nach wie es ihm geht.
Heute hatte ich dies Mail von seinem Freund im Postfach.
Da die Nachricht ja mehr oder weniger an alle gerichtet ist setze ich sie mal hier rein

Sorry das wir eingreifen müssen,
aber es dürfen keine Club Mails jedweder Art im Forum veröffentlicht werden.

Eure Gruppenmods

und wie erfahren wir nun....
wie es vorzeigbar geht?????? Bitte schreib uns doch was dazu bigmama! Danke
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ah, sorry wusste ich nicht

Also hier noch mal abgeändert:

Er liegt noch auf der Intensiv Station.
Die "wichtigen" Dinge funktionieren wieder fast von alleine.
Alles andere wird sich in ca 2 Wochen zeigen - dann wollen sie ihn aus dem Schlaf holen.

Lg Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.