Bigmami
du bist damit nicht allein hier.
ich befinde mich ja in fast der selben Lage wie du.
Zum Anfang, wo ich mich hier registriert habe, da dachte ich, es gäbe nichts Schöneres und Interessanteres als Joy Club.
Endlich bekam ich mal ein Kompliment, ich konnte plaudern über Gott und die Welt und vor allem über das Thema Nr. 1.
Und als Neue wurde ich von so einigen netten Männern angeschrieben. Männer, die einfach nett waren und auch Männer, die gleich unter die Gürtellinie gingen. Aber egal...
ich wurde einfach mal bemerkt.
Nun sitze ich aber schon seit einigen Tagen hier vor dem Rechner und denke mir, was nun?
Wenn ich schreibe... bekomme ich meist eine kurze und knappe Antwort zurück.
Was hab ich falsch gemacht, frage ich mich da.
Auch ich fahre kein Auto, bin auf Bus und Bahn angewiesen.
Die Männer, die ein Date mit mir haben wollten, haben sich zurückgezogen, weil ich nicht sofort zugesagt habe.
In meinem Profil steht doch drin, dass ich einen Ehemann habe, da muß ich halt etwas längerfristig planen.
Dann der Satz: " Kaffee trinken gehen" heißt das eher " Quickie im Auto oder Wald? Schnell mal ausprobieren und daran feststellen, ob die Chemie stimmt?
Was ist da richtig? Kaffee? nette Unterhaltung? sofort Sex?
Ein Mann findet es toll, wenn man nicht sofort Sex will und einen Anderen stößt es sofort ab, weil er denkt ich sei langweilig.
Was man macht, ist verkehrt.
Was ist denn nun richtig?
Ich vermassel auch immer alles, weil ich stets versuche alles richtig zu machen.
Oder bin ich auch noch nicht bereit, wie es Arschi_medes ausdrückt?
L.G. Karin