Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Joy

Danke Bigmami
für die Information.
Bitte lass doch seinen Freund wissen, dass ich ganz fest an ihn denke, wenn auch unbekannterweise, und dass ich ihm für seine Heilung gerne täglich eine Kerze anzünde!
Alles Liebe von mir
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich klick immer sein Profil an und schreib was und sein Freund schaut ab und zu mal rein und antwortet mir dann.

Bei mir ist es ja auch unbekannterweise kenne vorzeigbar69 ja auch nur von den paar Postings hier im Forum.
Aber irgendwie finde ich schon schlimm was so alles und vor allen Dingen so plötzlich passieren kann.

Ich hoffe wirklich dass es ihm bald wieder gut geht und er nach dem Ganzen auch wieder der Alte ist. Man weiß nämlich noch nicht ob irgendwelche Schäden zurückgeblieben sind

Lg Jutta
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wie sich die Erfahrungen und Einstellungen so von Monat zu Monat manchmal sogar von Tag zu Tag ändern können. Es erschreckt mich manchmal.
Tage wo alles super läuft, man wird mit Nachrichten überhäuft, mit Komplimenten überschüttet, man kann sich den ganzen Tag hier aufhalten und es wird nicht langweilig, Man lernt neue interessante Leute kennen, in den Gruppen und im Chat läufts auch gut.
Und dann wieder die Tage wo man gefließlich überlesen wird, dem Chat nicht folgen kann, nur Kritik einstecken muss, die Leute sich plötzlich verabschieden wenn sie ein Foto von einem sehen (das gibts tatsächlich, ich schließe mich jetzt davon nicht aus, hab mir auch schon mit Leuten einen echt tollen erotischen Schlagabtausch geliefert, man tauscht Fotos aus und denkt: nein, das passt gar nicht)
Da gibt es die Männer wo man denkt das könnte passen und dann bekommt man wieder eine reingewürgt.
Dann die, die schon vergeben sind. Und jene die einem auf Händen tragen würden und es bei mir einfach nicht passt, nicht klick macht, nicht kribbelt.

Manchmal komm ich mir vor als wäre ich an ein Gummi gebunden, das mich immer wieder zurückzieht.
Ab und zu ist es zum zerreißen gespannt und dann wieder zieht es einem wieder heftig zurück, holt einem unsanft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

LG Jutta
oh jaaaaaaa.....
wie war es ist "mami".... Das ist uns auch so paasiert, toller chat, tolle Telefonat... feuer und Flamme stehen schon im Bauch und in den gedanken.... Dann die Bildern..... Nüchterung... Flucht.... und dann es erklären ohne zu verletzen..... Nicht so einfach..... Aber das ist den Unterschied zwischen das reale Leben und der Welt des www......
Wir können nur sagen zum Glück können wir auch anderes Entscheiden....

Es ist uns auch anderes passiert..... Mit dem real Kontakt haben wir total anderen Menschen kennen gelernt als die ganzen Kontakt im www ergab...

An alle ein wunderschöne Woche Ende

RENgab
das mit den unterschiedlichen Tagen
habe ich auch schon oft erlebt..... Habe mich aber dann dabei ertappt, dass ich mich viel zu "abhängig" von dem Medium Internet gemacht habe. Denn ja nach Ressonanz ist die Stimmung gestiegen, oder eben gefallen....... und das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.
Ich habe mich dann dazu entschieden, schon sehr schnell den persönlichen Kontakt zu suchen, um eben nicht nur über die Optik Kenntnis zu erhalten, sondern auch über die Chemie. Denn was nützt es mir, wenn ich mit einem optisch sehr ansprechenden Menschen zusammen bin, der mich dann zu Tode langweilt, weil er kaum ein vernünftiges Wort über die Lippen bringt.....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Habe mich aber dann dabei ertappt, dass ich mich viel zu "abhängig" von dem Medium Internet gemacht habe. Denn ja nach Ressonanz ist die Stimmung gestiegen, oder eben gefallen....... und das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.

Jepp, in diese Falle bin ich auch schon getappt.
Habe mich dann aus einigen Chats und so zurückgezogen, bin fast nur noch im JC unterwegs. Aber das eigentlich auch zu lange.
Aber momentan ist das halt hier so mein einziger Fluchtpunkt und mein Ventil.
Gestern war ich schon mal soweit das ich gedacht habe , ich meld mich ab konzentriere mich wieder auf meine Familie, was aber heißen würde ich müsste wieder zurückstecken.

Also bleib ich erstmal angemeldet.

LG Jutta
bislang
Bislang haben wir nicht viele Treffen gehabt , da die meisten von weiter weg kommen und auch nicht alle gern weiter fahren , als 150KM . Virtuelle Bekanntschaften haben wir viele , mit einigen wird oft auch telefoniert , aber so das wir sagen können wir haben das paar oder die frau gefunden , nein das haben wir nicht... weil dazu denke ich gehört schon mehr .. Getroffen haben wir uns mit ca 6- 8 usern , wo gute freundschaften entstanden sind ... mehr aber auch nicht
aber was nicht ist kann noch werden

So long
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich habe mich dann dazu entschieden, schon sehr schnell den persönlichen Kontakt zu suchen, um eben nicht nur über die Optik Kenntnis zu erhalten, sondern auch über die Chemie.

Bei mir haut das ja nicht immer so hin mit dem persönlichen Kontakt. Ich muss immer alles etwas länger planen, wegen der Familie und meinem Mann. Außerdem habe ich meist kein Auto zur Verfügung also kann auch nicht auf die Schnelle irgendwohin fahren.
Dann sind es auch manchmal so kleinere Dinge die ein Treffen verhindern. So blöd es vielleicht klingt ich kann mich doch mit niemand treffen (also wo ich weiß das es nicht beim Kaffee trinken bleibt) wenn ich gerade meine Tage hab.
Aber die ewige Schreiberei ist halt dauert viele Männern einfach zu lange. Und ich hab mir dadurch schon so manches Date versaut.
Man kommt auch manchmal gar nicht so rüber wie man eigentlich ist.

Habe das gerade wieder schmerzlich erfahren müssen. Hatte hier jemand kennengelernt wo ich gedacht habe das passt, jemand zu dem ich echt vertrauen hatte. Nur habe ich bei ihm total seltsam reagiert, das Gehirn hat einfach ausgeschaltet, viele Dinge die er geschrieben hat habe ich sofort als persönlichen Angriff gesehen.
Durch meine Art habe ich es einfach vermasselt.
Tja so ist das Leben. Manchmal muss man doch recht schmerzhafte Erfahrungen machen.

Sorry das ich euch wieder vollquatsche, aber manchmal muss es halt raus.

LG Jutta
****ia Mann
2.976 Beiträge
Die Distanz
kann manchmal schon ein Problem sein und benötigt etwas Planung.
Aber eben. Wirklich weit wech ist erst der Mond...und der MArs noch viel,viel weiter...
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Zitat Bigmami63
Durch meine Art habe ich es einfach vermasselt.

Wenn etwas "durch Deine Art vermasselt" wird, dann war es auch nicht das Richtige für Dich - meine Meinung dazu.

Allerdings, Bigmami, wenn Du wirklich jemanden treffen willst - also so richtig wirklich willst, dann wirst Du Dich auch nicht abhalten lassen, dann wirst Du einen Weg finden, auch ohne Auto. Vllt. bist Du einfach noch nicht bereit dazu? *nixweiss*

Im übrigen kannst Du Dich zu jeder Zeit mit jemanden erstmals treffen - Kaffee geht doch immer und das andere läuft ja auch nicht weg *ggg* *floet*

LG
Arschi *arsch*
****k56 Frau
271 Beiträge
Bigmami
du bist damit nicht allein hier.
ich befinde mich ja in fast der selben Lage wie du.

Zum Anfang, wo ich mich hier registriert habe, da dachte ich, es gäbe nichts Schöneres und Interessanteres als Joy Club.
Endlich bekam ich mal ein Kompliment, ich konnte plaudern über Gott und die Welt und vor allem über das Thema Nr. 1.
Und als Neue wurde ich von so einigen netten Männern angeschrieben. Männer, die einfach nett waren und auch Männer, die gleich unter die Gürtellinie gingen. Aber egal...
ich wurde einfach mal bemerkt.
Nun sitze ich aber schon seit einigen Tagen hier vor dem Rechner und denke mir, was nun?
Wenn ich schreibe... bekomme ich meist eine kurze und knappe Antwort zurück.
Was hab ich falsch gemacht, frage ich mich da.

Auch ich fahre kein Auto, bin auf Bus und Bahn angewiesen.
Die Männer, die ein Date mit mir haben wollten, haben sich zurückgezogen, weil ich nicht sofort zugesagt habe.
In meinem Profil steht doch drin, dass ich einen Ehemann habe, da muß ich halt etwas längerfristig planen.
Dann der Satz: " Kaffee trinken gehen" heißt das eher " Quickie im Auto oder Wald? Schnell mal ausprobieren und daran feststellen, ob die Chemie stimmt?
Was ist da richtig? Kaffee? nette Unterhaltung? sofort Sex?
Ein Mann findet es toll, wenn man nicht sofort Sex will und einen Anderen stößt es sofort ab, weil er denkt ich sei langweilig.

Was man macht, ist verkehrt.
Was ist denn nun richtig?
Ich vermassel auch immer alles, weil ich stets versuche alles richtig zu machen.

Oder bin ich auch noch nicht bereit, wie es Arschi_medes ausdrückt?

L.G. Karin
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@ Karin

Bleib einfach so, wie Du bist und handel nach Deinen Bedürfnissen. Lass Dich nicht drängen und nicht auf was ein, was Du letztendlich nicht willst.

Wenn man sich zum Kaffee trifft, heisst das doch erstmal nur, dass man einen Kaffee trinkt - sonst nix. Wenn man sich dann immer noch symphatisch ist und sexuell angezogen fühlt, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du weitergehen willst. Wenn nicht, dann verabschiede Dich einfach mit ein paar netten Worten.

Und die, die sich zurückziehen, weil nicht gleich eine wüste Popperei möglich ist, die kann frau getrost ziehen lassen!! Es stirbt doch keiner dran, wenn er für ein Date mal einige Zeit warten muss. Er kann sich die Zeit ja zwischenzeitlich anderweitig vertreiben.
Wer für die Situation seines Gegenübers kein Verständnis aufbringt und mal etwas warten kann, dem ist es meist auch wurscht, ob der andere beim Sex ebenfalls seinen Spass hat.

LG
Arschi *arsch*
Da kann ich
Arschi_Medes nur beipflichten. Denn je mehr man sich unter Druck setzt, so sein zu wollen, wie man DENKT dass mein Gegenüber mich haben möchte, desto mehr entfernt man sich von sich selber, von seinen Werten, von seiner Einstellung. Und dann zeigt man seinem Gegenüber eine Person, die man einfach nicht ist.
Und das führt meines Erachtens zwangsläufig zu einer Enttäuschung. Denn wieso mich verrenken...... vielleicht möchte mein Gebenüber mich genauso haben, wie ich eben wirklich bin und du verpasst mit deiner Verrenkung eine Möglichkeit, einem Menschen näher zu kommen.......
Also nicht denken, wie ich es mache es ist falsch, sondern: So wie ich es mache ist es richtig, weil es MICH widerspiegelt, in meiner ganzen Vielfalt. Und es stimmt, es ist wirklich noch niemand daran gestorben, wenn er mal etwas länger auf eine Verabredung warten musst.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Jepp
Wallburga
wartezeit.....
Auch wenn wir uns nur zusammen verabreden (Gabi und ich), passiert manchmal, dass wir die Termine sogar verschieben... Mit ein Paar, AUCH AUS BERLIN, denn die Entfernung hat keine Rolle gespielt, hat es 2 Monate gedauert bis man sich getrofen hat.. Die haben ein Termine abgesagt, dann haben wir es getan... Aber ein fantastischen Treff hat sich doch statt gefunden, und die sind sogar in unserem "Herzfreundschaftsliste" gewaschen... Hat es mit Verständnis, dass ein anderes Leben ausser Joy stattfindet? Ist es ein stark will auf ein Treff?? Bestimmt ein Cocktail davon.... Aber in Kein Fall sich unterdruck sich selbst setzen...

Ein schönen Tag an alle....

RENgab
****k56 Frau
271 Beiträge
Danke...
Wallburga, Arschi_medes usw.
Eure Zeilen geben mir wieder Mut doch nicht aufzugeben.
Ihr habt schon recht. Ich bin so ein Mensch, der sich immer schon so verbiegt, damit er den Vorstellungen Anderer entspricht.
Ich werde ab heute damit aufhören.
Ich werde aufhören darum zu kämpfen, dass mich jeder mag.
Auch wenn es Nackenschläge gibt, wenn ich mal anderer Meinung bin. Genau diese machen mich vielleicht sogar stärker....

Und es werden sich sicher Leute finden, die etwas Geduld aufbringen, was ein Date betrifft.

Einen schönen Donnerstag wünscht Karin
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Vllt. bist Du einfach noch nicht bereit dazu?

Das wird es sein
****k56 Frau
271 Beiträge
vergessen...
Wollte noch sagen, nun können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Es ging ja um "Erfahrungen im Joy" und nicht um Charaktereigenschaften...

Es passiert halt manchmal, dass man vom Thema abkommt...grins *kopfklatsch*

L.G.Karin
@ nirak56
*huhu* ich als mann muß da mal was mit reinschreiben.
< ich stimme da den anderen voll zu.
< du solltest bleiben wie du bist und dich am wohlsten fühlst.
< wenn du dich verstellst bist du nicht mehr du selbst.
< männer die nur auf sex mit dir aus sind, sind den kaffee nicht wert.
< wenn es einer ernst meint dann wartet er auch.

< ich hab auch hier im joy meine liebe gefunden.

glg Highlander
**st
Die Suche hat ein Ende!
Wir haben hier endlich gefunden, was wir gesucht haben.

Das heißt, wir wurden gefunden, nachdem wir die Suche aufgegeben haben.

Wir wurden von zwei super netten Paaren gefunden, bei denen wirklich alles passt *freu2*

Gruß Luna
**MI Paar
715 Beiträge
Das hört sich ja gut an, da freuen wir uns mit euch.
Es ist schön das es hier mal wieder was zu berichten gibt, war ja lange ruhig in diesem Thema, und wenn es dann noch positiv ist umso mehr.

lg CIMI *freu*
**st
Wir hatten die Hoffnung auch schon aufgegeben.

Ich denke, man muß einfach aufhören zu suchen und dann wird man gefunden!
wir hatten uns am vorigen WE mit einem Paar im Club getroffen

...die waren richtig erstaunt als sie uns sahen,die hatten überhaupt nicht damit gerechnet und sagten wir wären nach fast 2 Jahren das erste Paar hier aus dem JC das sie real kennenlernen
Treffen ist einfach
Hallo,

wir müssen mal eine Lanze für den JC brechen.

Nette Mail-Kontakte gibt es viele und wir haben auch schon ein tolles Paar und einen Solo-Herren gefunden, obwohl wir erst 3 Monate dabei sind.

LG Lustpo7-Team
********ride Frau
1.212 Beiträge
Lanze Brechen?
wohl eher großes LOB...

seit ich dabei bin (ein rundes Jahr jetzt), hab ich die tollsten Freunde - mit oder ohne erotischem Hintergrund - gefunden!

Ich möchte Joy nicht mehr missen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.