Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Joy

**st
Eure Erfahrungen im Joy
Nachdem das Thema an anderer Stelle aufgekommen ist, eröffne ich mal diesen Thread.

Wir haben festgestellt, das auf Anfragen bei anderen Paaren, selten oder überhaupt keine Antwort zurück kommt.

Wir beantworten jede CM und erwarten eigentlich von Anderen, dass mindesrens ein "Sorry, es passt nicht" zurück geschickt wird.
Das ist leider nicht der Fall.

Was habt ihr hier für Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
Haben sich schon reale Treffen ergeben?

Bin gespannt auf eure Antworten.
LG. Sabine
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Gute Erfahrungen
Hallo miteinander!

Im Joy generell na ja, aber speziell hier in der Gruppe sehr gute Erfahrungen. Ja, wir hatten schon reale Treffen, die wir auch wiederholen. Insofern alles im grünen Bereich!

Viele Grüße
Die Smarties
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Wir können uns wirklich nicht beklagen - bisher haben die, die wir anschrieben auch geantwortet und bisher wurden wir, wenn es zu einem Date kam, auch nie versetzt.

Sicher haben wir auch die eine oder andere Enttäuschung erlebt, dass er/sie/Paar nicht so war, wie er/sie/Paar sich in den Mails usw. dargestellt hat - aber das gehört auch irgendwie dazu.

Insgesamt haben wir bisher positive Erfahrungen gemacht - obwohl wir sehr skeptisch waren, was den zwischenmenschlichen Kontakt im Internet angeht.

Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
Da
ich noch nie angefragt habe und auch nicht wurde,
kann ich das thema nicht bewerten.
aber reale treffen vom "joy", habe ich schon viele male
gehabt.
es waren immer schöne stunden bei einem gemütlichen
beisammensein.
das schöne daran ist, man(n) lernt die unterschiedlichsten
leute kennen. im forum oder chat, kommen sie mir manchmal so
etwas von "steif" vor, in wirklichkeit ist es aber das gegenteil.
lg

kvc
**MI Paar
715 Beiträge
Nun ja
da wir uns hier in einem virtuellen und anonymen Raum bewegen kommt wohl alles mal vor. Man wird nett angeschrieben, antwortet nett und dann ...... nichts mehr.(komisch oder) *gruebel*
Aber es gibt zum Glück auch das gegenteil, wo es dann besser läuft.
Wir für unseren Teil sind bei neuen Kontakten erstmal skeptisch und probieren gut abzuwägen, es gibt leider überall Fake's.
Das mit den Antworten liest man ja leider des öfteren, manche sind der Meinung das keine Antwort die Antwort ist. *kopfklatsch*
So etwas verstehen wir allerdings auch nicht, den eine kurze Antwort tut doch nicht weh und jeder wüsste bescheid. Wir für unseren teil beantworten immer die PN's, auch wenn diese manchmal recht seltsam und Wortkarg bei uns ankommen.
Aber wir hoffen doch das es hier in der Gruppe Reale Treffen 40+ so etwas nicht gibt. *genau*

lg CIMI
Unsere Erfahrungen.......
sind ähnlich.
Oftmals werden Mails gleich gelöscht ohne irgendeine Reaktion.

Oder wenn man nach einer ersten Reaktion anspricht was man ggf. "sucht" und ob das Gegenüber ähnliches sucht, dann herrscht stillschweigen und es kommt nichts mehr.

Aber oftmals wundern wir uns auch warum man hier online ist wenn man eh "nichts sucht".

Herbert und Sabine
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir lassen uns ...
ausschließlich nur finden und schreiben nie jemand anderen an.

Trotz allem hatten wir bisher auch regelmäßige Treffen mit Anderen.

Das es nicht immer gepasst hat dürfte klar sein aber bisher müssen wir uns nicht beklagen.

Antworten tun wir allerdings auf jede Anfrage auch wenn die Anschreiber oft nicht mal ansatzweise das Profil lesen.

*zwinker* von den Frenchs
**st
Ja, Profil lesen ist manchmal garnicht so einfach *haumichwech*

Was wir allerdings hier im Joy gefunden haben, sind nette Stammtische mit wirklich tollen Leuten. Da läuft natürlich nichts sexuelles, aber die Gespräche sind echt klasse und mit einigen treffen wir uns auch privat.

LG. Sabine
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das ist ja auch der Sinn...
aber die Gespräche sind echt klasse und mit einigen treffen wir uns auch privat.

einer Stammtischrunde.

Sich kennen lernen, gemeinsam Plaudern und wenn es passt trifft man sich eben privat oder im Club.

Und selbst wenn das nicht immer so klappt und das Swingen nicht zu einer gemeinschaftlichen Basis wird können sich trotzdem Freundschaften entwickeln.

So sehen wir das jedenfalls und finden es eigentlich schade das es in unserem Umkreis noch keinen passenden Stammtisch gibt, da der BDSM Stammtisch zwar gleich um die Ecke ist aber wir uns damit noch nicht identifizieren können.

*zwinker*
wie im realen leben........................
ich muß wohl sagen, ich hab hier viele nette leute kennengelernt, hauptsächlich durch stammtische, wo wir uns sehr regelmäßig treffen und viel spaß haben ( zb heute abend bowlen gehn )

die negativen kontakte ( fake usw ) hake ich sofort ab, da lohnt sich das ärgern nicht .

nur 1 mal hab ich mich über meine blödheit selber geärgert !!!
über ein jahr sehe intensiv mit einer person geschrieben, telefoniert, bilderaustausch, webcam.....................
aber wir haben uns nie gesehen, irgentein veto hatte die junge dame immer.
vor kurzem wurde es mir zu bunt und ich hab den kontakt abgebrochen,
ich fühlte mich doch ein wenig verarscht................!!!

so blöd können männer manchmal sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zm glück überwiegen die positiven kontakte

gr

wo
**st
Na, frenchlover, dann lass uns doch einen gründen.
Wohnen ja im gleichen Ort.
LG. Sabine
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Warum nicht ?
da gibt es sicher einiges zu besprechen und mal sehen wer noch dazu kommt.
**st
Ich hätte da auch Lust zu. Wir können uns ja mal zusammen setzen und das bequatschen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Vielleicht ...
sollte man die Idee in der Gruppe Hameln publizieren, dann trifft es schon mal die aus der Umgebung.
**st
Im Prinzip habt ihr Recht, aber ich glaube, dann kommen wieder die "Querschläger" und nehmen alles in die Hand,
Nur mal so angemerkt.
Aber alles Weitere können wir ja über Cm machen.
****n63 Frau
122 Beiträge
@Erfahrungen
Also ich habe hier auch schon Positive und auch Negative Erfahrungen gemacht Kann mich nicht beklagen es hält sich hier die Waage

lg
generell
sehr gute Erfahrung bei den Treffen... Klar, ZUM GLÜCK, passt nicht immer, aber 1 einzigstes Mal haben wir unsere Date 1 Stunde lang gewartet, ohne erscheinung...

Wir haben sogar echten Freund hier gefunden (wie nennt man es hier?? Ausser dem bett Kante???) Bei die Mail... wird nicht immer beantworttet, und manchen Leute haben echt Panik vor meinem deutsch..... Tja...

RENgab
Mal so, mal so,
Wir haben hier bei Joy sehr viele nette Leute kennen gelernt, woraus sich auch eine schöne Freundschaft entwickelt hat, aber auch die Kehrseite der Medaille kennen gelernt. Keine Antworten auf verschickte Mails bekommen, oder die einen oder anderen doofen Sprüche gehört und verabredete Treffen wurden nicht eingehalten.

Das ist aber überall das gleiche, egal in welchem Forum man sich aufhält.
Ansonsten überwiegen wirklich die positiven Erfahrungen hier bei Joy.

@ Renaud,

an dein Deutsch gewöhnt man sich sehr schnell wenn man dich kennt und weiß was du meinst. Auch über euch beiden netten kann man überhaupt nicht meckern. Seid beide äußerst nett *zwinker*

LG.: Caro & Roland
so ist das ganze
meist überwiegen aber doch die positiven Seiten, so soll es ja auch sein, nicht anders.
Über Nachrichtantworten kann ich nur mitteilen, daß viele Menschen hier, egal ob weiblich oder männlich es wohl nicht nötig haben mindestens ein nein zurück zu senden, es ist wohl Charaktersache, Einstellung, Verlässlichkeit u.s.w.

Man muß einfach positiv denken und alles negative rlativ schnell vergessen.

In diesen Sinne noch.....?

lg.
Rupert
****y61 Frau
240 Beiträge
Nur positives erlebt...
... also ich bin noch nicht lange hier, aber habe schon einige Treffen gehabt (mit männchen, sowie mit pärchen)... und muss gestehen bisher nur positive Erlebnisse...

Alle, aber auch Alle waren mir nicht böse, wenn ich direkt sagte, was ich wollte bzw. dachte... suchte... oder wenn es nicht nach meinem "Geschmack" war... und ich nahm es auch nicht übel, wenn man es mir offen sagte... So sollte es sein....!!

Und mit einigen stehe ich heute noch in Verbindung!

"Positives Denken" bringt einen immer weiter und bereichert das Leben!

Missy *g* *zwinker*
**st
Wie haben gestern im Swingerclub einen Solomann kennen gelernt, mit dem wir, besonders ich, sehr viel Spass hatten.
Hinterher stellte sich heraus, dass er auch im Joy ist. Vielleicht sollte Frau doch öfter die Herrenprofile ansehen, auch wenn nur ein Paar gesucht wird.
Erfahrungen
Oftmals werden Mails gleich gelöscht und selbst auf GBeintragungen kam keine Reaktion. Aber zum Glück sind nicht alle so.
Und genau das ist der Grund warum wir hier im Joy sind,weil das positive überwiegt

LG.Maverick1959
****42 Frau
150 Beiträge
auch ich
kann bisher nur positives berichten und habe viele nette und neue Freunde kennen gelernt *ja*

LG Claudia *wink*
Wir sind beide gerne im Joy und haben uns hier kennen gelernt.
Es ist eine sehr intensive und liebevolle Beziehung geworden.

Wir haben schon viele angenehme Menschen bei Veranstaltungen hier im Joy getroffen, dabei prickelnde und lustige Stunden erlebt.

sie
POsitiv.............
...... kann ich nur sagen.....

habe hier viele nette menschen kennengelernt, einige auch getroffen und hin und wieder auch erotische geschichten erlebt...

denke hier gibt es wie überall schwarze schafe und fakes, aber mit eim bischen menschenverstand und feingefühl erkannt MANN/FRAU sehr schnell wer oder was wahrheit oder lüge ist.....

lg der pirat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.