Ich sehe das
Als Mensch, die ausschließlich an realen Treffen mit anderen interessiert ist, bedeutend gelassener und kann über die teilweise schon regulatorisch anmutenden Äußerungen mancher im Thema nur altersmilde müde lächeln.
Vor einigen Jahren entschied
, den Profilinhabern mit Künstlerstatus die Eingabe von
gesuchen zu verwehren, da wir ausschließlich professionell hier agieren sollen.
Dank dieser neuen Regeln war ich folglich gezwungen zur Kontaktsuche ein weiteres privates Profil zu erstellen.
Zunächst aus Bequemlichkeit - später aus Prinzip - gestaltete ich dieses ohne
und mit nur wenigen Angaben wie Größe und Gewicht.
Den Profiltext generierte der TG -ironisch verfremdet durch mich.
Eine Einleitung informiert, dass ich nur blind Dates mache und keine Bilder verschicken werde.
In meinen
suche ich ausschließlich Begleitung für Clubbesuche, Partys und Events.
Wenn ich meinem Begleiter nicht zusage oder Vice versa hat trotzdem jeder von uns eine interessante Unterhaltung auf dem Weg dorthin, Gesellschaft bei
und
und die Möglichkeit, über den Bekanntenkreis des jeweils anderen, neuen Menschen zu begegnen.
Jede Woche ergibt sich durch diese Praxis mindestens ein
Daher würde ich darauf wetten, dass ich in den vergangenen Jahren mit jenem vollkommen unsichtbaren
losen Profil mehr Erfolg hatte, als all jene unter euch, die so vehement fordern, dass solche Profile verboten und für Gruppen nicht zugelassen werden sollten - und das trotz meines fortgeschrittenen Alters.
Zum
sind dann auch jene „Zeitgenossen“, die mich unter der Identität des anderen Profils nicht treffen wollen, wenn ich ihnen nicht mindestens 10 Fotos schicke, die beweisen, dass ich nicht hässlich sei - dann aber auf diesem Profil bjutifool aufschlagen und mich
Voten, 1001 Bild linken und sich in
Orgien unter meinen Bildern ergehen.