Genau so etwas...
...meine ich...
@*********nlich
Entschuldige bitte, dass dein Post nun als mein Beispiel dient...
Es gibt viele Gründe, weshalb es IMMER Profil-Kritiker geben wird.
Es ist einfach unmöglich, alles in ein Profil zu packen, was für alle potentiellen Interessenten wichtig/interessant sein könnte- UND es würde Profile maßlos lang machen.
Warum sind eigentlich deine potentiellen "Ziele" diejenigen, die "Schuld" an deinem Ärger sind?
Weil Profile eine grobe Orientierung bieten sollen und nicht alle Eventualitäten beinhalten können?
Als Frau mache ich hier die Erfahrung, dass (leider zu viele) "Interessenten" nicht damit umgehen können, wenn Frau z.B. freundlich und nett in ihrer Antwort schreibt: " tut mir leid, du bist nicht der Typ Mann, den ich suche." Dass diese Antwort wird nur zu gern mit bösen Schimpftiraden quittiert, hat vermutlich schon so manche Frau hier erlebt. Was liegt also näher, als eben nicht (mehr) den wahren Grund zu benennen, um solche bösen Nachrichten zu minimieren und höflich allgemein eine "halbwähren" Antwort zu formulieren?
Des weiteren kommt einem täglich das reale Leben dazwischen, so dass es manchmal schwierig ist, das Profil tagesaktuell zu halten.
Außerdem: wer entscheidet, was alles in mein Profil gehört/ drin stehen muss? Es ist doch MEIN Profil, oder? Und im Normalfall ist eine Absage halt eine Absage, egal was genau als Absagegrund drin steht.
Und Zack bin ich bei der Bemerkung, die MIR am ärgsten "aufstößt": "...wenn man sich Mühe gemacht hat mit der Mail."
Da drängt sich MIR die Frage auf, wie du im realen Leben reagierst, wenn du bspw. 10 Frauen auf einer Veranstaltung ansprichst und 10x ähnliche Worte wie "bin in Begleitung hier/ Danke, aber nein danke/ kein Interesse" bekommst. Fällt das dann auch unter "ärgerlich, weil ich mir die Mühe gemacht habe, die Damen anzusprechen."? Verstehst du, was ich sagen will?
Das hier ist "Joyclub" und es gibt keine Geling-Garantie! Auch eine eventuelle Bezahl-Mitgliedschaft ist keine Erfolgsgarantie. Eine solche gibt es, meines Wissens, nur im bezahlten Dienstleistungssektor, der sich "Prostitution" nennt.
Bitte entschuldige, doch letztlich unterliegt hier alles den "Kann-Bestimmungen".
Jede(r), der/die sich hier tummelt, trägt das "Risiko" selbst. Und wenn es (dir) zu viel Mühe macht, freundlich-nette Mails zu Kontaktaufnahme zu schreiben, dann kannst du es ja auch lassen.
Doch erwarte nur bitte nicht, dass alles im Profil steht, was DU gern wissen wollen würdest, um keine Mühe für eine (eventuelle) Absage zu investieren.
Das Leben bietet keine Garantien- weder hier noch "draußen", außer der einen realen Garantie, dass unser Leben tödlich enden wird...