Auch wenn es bei dem Einen oder Anderen Brechreiz erzeugen sollte, das Thema, warum die blöden Frauen bei Joy nicht antworten und das ja soooo respekt- und niveaulos wäre, ist schon 100fach bei Joy ausgelutscht worden.
Mein letzter Beitrag ist erst wenige Wochen her und wurde bei der Gruppe "Joy-Singles" durchgenudelt:
Ein schwieriges und immer wieder diskutiertes Thema. Auch wenn es sich nie ändern wird, weil sich die Menschheit bzw. Mann und Frau nicht ändern werden, gebe ich auch noch meinen
dazu:
• Wenn eine Frau sich hier neu anmeldet, ja dann...braucht sie erstmal vieeeel Nerven und vieeeel Zeit und Geduld, um sich durch ihren zugemüllten Postfachdschungel zu kämpfen. Empfehlenswert wäre für die nächsten 4 Wochen eine 450,- Euro-Schreibkraft einzustellen, weil Dich sonst die ersten Männer nach noch nicht einmal 48 Stunden als "Fake" oder "arrogante Pissnelke" bezeichnen, wenn Sie keine "Frischfleisch" Antwort im Postkasten finden.
• Die Frauen, so wie meine Wenigkeit, die schon länger bei Joy sind, stumpfen einfach mit der Zeit ab. Wir hatten das Thema gerade erst wieder in der Gruppe "Single-Frauen". Es ist einfach tierisch ermüdend und nervtötend, wenn man täglich Zuschriften von Männern bekommt, die einfach nicht in der Lage oder Willens sind unser Profil vorher zu lesen -> Hauptproblem bei Joyclub!!!
• Warum soll ich dem Herren aus Mülheim-Kärlich antworten, wenn im Profil steht, dass ich nur an Männern aus meinem unmittelbaren Dunstkreis Interesse habe? Die häufige Begründung, dass er ja immer wieder beruflich in Bayern wäre, ist genau so ein K.O. Kriterium, weil ich keinen Bock auf Geschäfts-, Urlaubs- oder Durchreisende habe. Täglich kommen Zuschriften von Jungs, die meine Söhne sein könnten, obwohl das auch ein NO-GO für mich ist. Gebundene Männern machen mir den Hof, weil sie eine Affäre suchen...aber was steht in meinem Profil dazu? Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, woran man (Frau) sofort merkt, dass das Profil nicht gelesen worden ist. Warum zur Hölle, soll ich jedem von denen antworten???
• Weiter geht es mit den unendlich vielen Zuschriften, die einem den letzten Nerv rauben. Angefangen von den "Copy & Paste" Nachrichten, erotische Gute-Nacht-Märchen, seitenlange Romane mit Gedichten bis hin zu "Hey, ich will Dich ficken!" Angeboten. Wer gar nix schreiben will, der schickt oft gleich ein Foto seines "besten Freundes", der uns in totale Verzückung versetzen und uns zur sofortigen Kontaktaufnahme bewegen soll...unglaublich!
• Was uns auch völlig aus dem Häuschen bringt, sind Nachrichten von Männern ohne Foto, Textgenerator-Profile oder sexy "Torso-Selfies", wo man den chaotischen Zustand der Wohnung im Hintergrund bewundern kann. Besonders eignen tun sich auch als Profil-Fotos mit Fußball-Fanschal und Bierflasche in der Hand...das spricht jede Frau an.
So wie es meine Vorrednerin schon gesagt hat, es ist meistens nicht möglich mit einem einfachen "tut mir leid, ich habe kein Interesse" zu antworten, denn dann geht die Diskussion los, warum man denn um "Himmels Willen" kein Interesse hätte, man(n) wäre doch was Besonderes, anders als die Anderen...blablabla. Unsere "Verweigerungshaltung" führt dann in der Regel dazu, dass wir wüst und unter der Gürtellinie beschimpft werden.
Es tut mir echt leid, aber als Frau ist man nach einer gewissen Zeit bei Joy einfach komplett abgestumpft, so dass eventuell auch Nachrichten, die wirklich mit viel Hirn und Respekt geschrieben sind, im Müll landen. Ich entschuldige mich dafür, ich bin aber auch nur ein Mensch, der einen begrenzten Nervenvorrat hat.