Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschoben und doch aufgehoben.

*********che64 Mann
291 Beiträge
Real 97877
suche nen Date am 15.01. bei einer solofrau oder paar in meiner Umgebung, würde mich freuen wenn wir einen schönen Abend bei Dir(euch) haben könnten oder in einen Club gehen würden, ich schlage Club Susi und Jürgen vor für diesen Abend.

Gruss naturbursche
würde auch gern...
.... zusammen mit einer netten sie etwas unternehmen, kino, schwimmen, sauna etc. .... *zwinker*
*******ter Mann
557 Beiträge
raum 85
ich suche hier vergebens meine plz
und
natürlich auch mitglieder dieser gegend

warum ich hier bin

aus dem gleichen grund wie - wohl 90 % aller anderen joyler auch
leute kennenlernen
spass haben
sich austauschen (wie auch immer)
und ich bin sehr optimistisch und wie bereits gesagt wurde
es liegt schon auch an einem selber ob es zu kontakten kommt und
man sollte nicht glauben nur weil man ein profil hat-- werden sich die

---willigen-- schon melden.

heri
239
Da machen wir mal den Anfang hier.
Sind am 22.01.11 im Absolut in Maschen, vielleicht möchte ein nettes Paar uns ja kennen lernen. Gerne auch wenn es paßt sich mal privat zu treffen. *zwinker*
LG
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
636 13.1
Hallo, wir werden am Donnerstag den 13.1 in den Club 22 in Maintal/Dörnigheim fahren. Würden uns freuen wenn noch ein Päarchen dazu Lust hätte. Gerne bekleiden wir auch Anfänger. Keine Angst, wir sind keine Profi-Swinger, auch wenn wir bereits gewisse Erfahrungen bereits haben.
Einzelheiten über uns sind ja in unserem Profil entnehmbar. Wer über uns mehr wissen möchte, kann uns natürlich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
J & B
*****aar Paar
2.681 Beiträge
TEST
*****aar Paar
2.681 Beiträge
test
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Test
Test.........
bestanden *lol*
***en Paar
1.008 Beiträge
@tegelseechtpaar
Der Test hat funktioniert *zwinker*

Wollen hier keineswegs reinfunken sondern nur als Ergänzung darauf hinweisen, dass es beim JC auch eine Schweizer Gruppe gibt:

http://www.joyclub.ch

LG samen
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
27798 - 15.1.2011 - Haus Sandersfeld
Moin!

Ich bin am 15.1.2011 mit einer Spielgefährtin im Haus Sandersfeld in Hude.

Klar, im Club kann man immer nette Leute kennen lernen. Aber wir finden es ganz nett, wenn man dort schon mal ein (oder mehr) Paare (oder Solofrauen) sozusagen als Ansprechpartner hat. Zum Klönen, ratschen, lästern, Erfahrungen austauschen - und wenn es dann passt, gerne auch für mehr...

Wir sind recht häufig in verschiedensten Clubs, kennen auch diesen Club schon. Wir sind auch gerne bereit, Neulinge mit Tipps zu versorgen und ein wenig einzuführen - mit oder ohne Sex zusammen - auch wenn wir keine offiziellen Swingerpaten sind.

Gilt natürlich nicht nur für Neulinge, treffen uns auch gerne mit erfahrenen Paaren und Solofrauen.

Wir sind schon etwas eher in der Gegend (reisen beide ca 100km an), beschnuppern beim Kaffee vorher ist auch immer gut.

Kleiner Hinweis am Rande: wir beide werden sowohl die "normalen" Matten nutzen als auch den SM-Raum ... (siehe auch meine Beiträge im BDSM-Bereich dieser Gruppe, auch dazu dürfen Fragen gestellt werden ...)

Bei Interesse: CM an mich ... aber nicht zu spät, ich muss gegen Mittag losfahren. Und auf dem Motorrad ist schlecht Internet nutzen ...
Helgoland, reales Treffen? JETZT ?
Hallo Ihr Lieben,

suche von jetzt bis Mitte Februar reale Kontakte auf Helgoland
• zum Fotografieren
• zum Schach spielen
• zum Sex
• zum Schwimmen
• zum Spazierengehen
• zum Klönen

.. . .

würde mich freuen, voin Euch zu hören
Der Googler
****ett Paar
793 Beiträge
257
Hallo,

suchen für Samstag 22.01.2011 ein Reales Treffen.

Wer Lust hat uns kennen zu lernen schreibt uns eine Mail.

Was wir dann gemeinsam unternehmen werden - schauen wir mal.

Alles ist offen..... Alles kann..... Musst aber nicht.....

Gruß H & R
*********ucht Mann
66 Beiträge
Münchner Knackpo such...
Hallo,

sind die Bayern hier ausgestorben? zumindest die weibliche Variante?

Mache mir wirklich extreme Sorgen das ich in unserem Bundesland, zumindest im Münchner Umkreis, der einzige Single Ü40 bin.

Also Singlefrauen +40, Münchner Gegend bitte setzt doch hier auch mal einen kurzen Text mit rein um mir die Angst zu nehmen.

GLG,
freue mich von Euch zu hören.
Robert
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
28816 - 21.1.2011 - Club Passion (Stuhr bei Bremen)
28816 - 21.1.2011 - Club Passion
Moin!

Ich bin am 21.1.2011 mit einer Spielgefährtin im Club Passion in Stuhr bei Bremen.

Klar, im Club kann man immer nette Leute kennen lernen. Aber wir finden es ganz nett, wenn man dort schon mal ein (oder mehr) Paare (oder Solofrauen) sozusagen als Ansprechpartner hat. Zum Klönen, ratschen, lästern, Erfahrungen austauschen - und wenn es dann passt, gerne auch für mehr... hat ja letztes Mal in Hude - ohne Verabredung - auch wunderbar geklappt.

Wir sind recht häufig in verschiedensten Clubs, kennen auch diesen Club schon. Wir sind auch gerne bereit, Neulinge mit Tipps zu versorgen und ein wenig einzuführen - mit oder ohne Sex zusammen - auch wenn wir keine offiziellen Swingerpaten sind.

Gilt natürlich nicht nur für Neulinge, treffen uns auch gerne mit erfahrenen Paaren und Solofrauen.

Wir sind schon etwas eher in der Gegend (reisen beide ca 100km an), beschnuppern beim Kaffee vorher ist auch immer gut.

Eine SM Ecke hat der Club nicht, und wir werden uns aus bestimmten Gründen auch ziemlich zurück halten, aber ob es ganz ohne abgeht?
Real 87600
Hallo zusammen,

wer hat Lust spontan mit uns den Nachmittag zu gestalten.
Unsere Ideen und Vorstellungen findet ihr wenn unser Profil einmal besucht *ggg*

Am liebsten ein BI Paar, alles andere kann man drüber reden *ggg*

LG
IL & Jo
Wir können auch Tanzen *ggg*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
694 - 26.1. - 2.2.2011
Hallo Leutz,

ich bin beruflich mal wieder in der Kurpfalz, genauer: in Weinheim.

Und was passiert: natürlich sitze ich im Hotel fest, na ja, nicht fest, ich habe schon ein Auto dabei.

Nur: wo soll ich damit denn hin fahren? *grins*

Ihr ahnt es schon ...

ich suche interessante Kontakte (Frau oder Paar), um die Abende und das WE lebendiger zu gestalten. Mit oder ohne Sex. (OK, lieber mit...)

Essen gehen, klönen, was neues sehen, neue Leute kennen lernen .. sowas in der Art ist doch schon mal schöner als im Hotel hocken.

Klar, ich habe auch nichts gegen einen Clubbesuch oder sonstige Aktivitäten, bei denen es zu Sex kommen könnte ...

(von hier aus habe ich vier (!!) Bundesländer in Reichweite (ca 50km), deshalb erscheint das Poszting auch in allen Bundesländer-Threads)
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
646 - 25.1.-2.2.2011
Hallo Leutz,

Und was passiert: natürlich sitze ich im Hotel fest, na ja, nicht fest, ich habe schon ein Auto dabei.

Ihr ahnt es schon ...

ich suche interessante Kontakte (Frau oder Paar), um die Abende und das WE lebendiger zu gestalten. Mit oder ohne Sex. (OK, lieber mit...)

Essen gehen, klönen, was neues sehen, neue Leute kennen lernen .. sowas in der Art ist doch schon mal schöner als im Hotel hocken.

Klar, ich habe auch nichts gegen einen Clubbesuch oder sonstige Aktivitäten, bei denen es zu Sex kommen könnte ...

(von hier aus habe ich vier (!!) Bundesländer in Reichweite (ca 50km), deshalb erscheint das Poszting auch in allen Bundesländer-Threads)
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
639: 26.1. - 2.2.2011
Hallo Leutz,

Ihr ahnt es schon ...

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
672: 26.1. - 2.2.2011
Hallo Leutz,

Ihr ahnt es schon ...

*******l123 Mann
736 Beiträge
@kaeffchen40
Hallo käffchen,

lust auf ein käffchen oder date am abend. kannst mich ja erstmal zum chat einladen und dann sehen wir weiter.
lg
wolf
*******l123 Mann
736 Beiträge
du warst angesprochen Kaffechen44
tschuldigung das ich dich mit käffchen40 angesprochen habe.
gruß
wolf
*******arer Mann
24 Beiträge
Frage
Darf ich fragen wer Kaffeechen ist?
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
636.. 5.2.11
Am Samstag ist im Club 22 (Maintal/Dörnigheim) 3 jähriges bestehen. Dieses wollen wir uns nicht nehmen lassen und haben vor dorthin zu gehen. *essen* *torte* *party*

Welches Päarchen hat ebenfalls Lust? *liebguck*

Gerne begleiten wir auch Anfänger. Selbstverständlich alles ohne Zwang. *friends*

Infos über uns - natürlich im Profil. *les*

Bei Fragen - ran an die Tasten. *tipp* Wir beißen nicht, es sei denn, es wird erwünscht. *autsch*

Liebe Grüße

J&B
hallo...
.... bin diese woche in m unterwegs, wenn ich mir dieses forum hier so ansehe, trau ich mich gar nich zu fragen, ob irgendwo was geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.