27798 - 15.1.2011 - Haus Sandersfeld
Moin!
Ich bin am 15.1.2011 mit einer Spielgefährtin im Haus Sandersfeld in Hude.
Klar, im Club kann man immer nette Leute kennen lernen. Aber wir finden es ganz nett, wenn man dort schon mal ein (oder mehr) Paare (oder Solofrauen) sozusagen als Ansprechpartner hat. Zum Klönen, ratschen, lästern, Erfahrungen austauschen - und wenn es dann passt, gerne auch für mehr...
Wir sind recht häufig in verschiedensten Clubs, kennen auch diesen Club schon. Wir sind auch gerne bereit, Neulinge mit Tipps zu versorgen und ein wenig einzuführen - mit oder ohne Sex zusammen - auch wenn wir keine offiziellen Swingerpaten sind.
Gilt natürlich nicht nur für Neulinge, treffen uns auch gerne mit erfahrenen Paaren und Solofrauen.
Wir sind schon etwas eher in der Gegend (reisen beide ca 100km an), beschnuppern beim Kaffee vorher ist auch immer gut.
Kleiner Hinweis am Rande: wir beide werden sowohl die "normalen" Matten nutzen als auch den SM-Raum ... (siehe auch meine Beiträge im BDSM-Bereich dieser Gruppe, auch dazu dürfen Fragen gestellt werden ...)
Bei Interesse: CM an mich ... aber nicht zu spät, ich muss gegen Mittag losfahren. Und auf dem Motorrad ist schlecht Internet nutzen ...