Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschoben und doch aufgehoben.

okay .... 68xxx
ja date mit mir ....?

z.B. in der VIP sauna in Mannheim ..?

*bitteschoen*
Ich mag solche Werbungen nicht, wenn der Thread von einem anderen eröffnet wurde und dadurch zerissen wird. Eine PN an das Mitglied hätte auch gereicht oder im Profil was posten. Aber so finde ich das ehrlich gesagt not amused.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@Seraphina2010
Jedem seine Meinung ...

Ich finde es passt zum Thema des Threads. An welches Mitglied hätte ich die PN schreiben sollen? Es ist als allgmeine Info an BDSM-Interessierte in der Gruppe gedacht.
Wenn Die Mods das anders sehen können sie den Eintrag gerne verschieben. Die Links wurden ja auch schon neutralisiert.
@Roland
das einzigste was uns nachdenklich macht ist der erste Satz von Seraphina................."Ich mag solche Werbungen nicht".........

wir dachten die Mods sind da um u.a. über die Regeln von Joy zu wachen und nicht um persönliche Aversionen oder Sympathien mittels ihrer Macht umzusetzen *zwinker*
*****FFM Mann
231 Beiträge
Wo war das jetzt nachdenklich? *gruebel*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Also dann melden wir uns mal zu Wort.

Zum einen haben wir Pflichtgemäss die Links neutralisiert.
Zum anderen ist es so das wir den Beitrag als solches nicht schlecht finden.
Sicherlich man hätte Ihn unter Veranstaltungen Posten können um Ihn dan mit einem Links hier einzusetzen..
Das ist sicher auch jetzt noch machbar.
*******xxx Mann
6 Beiträge
Rockfabrik Nürnberg
Hi,
ich bin aus Österreich und arbeite seit ca 1/2 Jahr in der Nähe von Nürnberg.

Ich würde mich freuen wenn ein nettes Mädel mich am Donnerstag in die Rockfabrik Nürnberg begleiten möchte.

*party* und *yo* und *haumichwech*
****y47 Paar
69 Beiträge
wir haben am Samstag 18.12
noch nichts vor...........................................
Würden uns freuen wenn sich ein gleichgesinntes Paar melden würde, für Spass zu Viert . .........................................................Schreibt uns einfach an LG Rosi & Helmut

Freuen uns immer neue leute kennenzulernen
Tja bis Berlin

bei diesem Schnee *panik*

da sollten wir wohl jetzt schon mal losfahren ..... *g*
34286 am18.12
Hallo würden uns gerne mit einem netten Paar zum kennen lernen treffen.
Schick essen gehen oder nur etwas trinken. Mal sehen was passiert? Würden zu euch kommen, sind dieses WE nicht besuchbar.

Lieben Gruß Monika und Frank
*********r_87 Paar
607 Beiträge
schade bei demm wetter zuweit weg lg
34286 am18.12
Hallo würden uns gerne mit einem netten Paar zum kennen lernen treffen. Schick essen gehen oder nur etwas trinken. Mal sehen was passiert? Würden zu euch kommen, sind leider dieses WE nicht besuchbar.

Lieben Gruß Monika und Frank
34286 am18.12
Würden uns gerne mit einem netten Paar zu kennen lernen treffen. Schick essen oder nur was trinken. Mal sehen was passiert?Würden zu euch kommen, sind dieses WE nicht besuchbar.

Liebe Grüße Monika und Frank
das simmt leider

LG
Viel Glück...
.....schade auch für uns zu weit.
Schönes und gesundes Wochende Euch zwei *zwinker*
Liebe Grüße Kuschel_XXX
Sauna+Wellnes!!
Gibt es denn kein Pärchen was Lust hatt, in Zeuthen bei Berlin mal einen FKK-Sauna und Wellnestag einzulegen?
Und nach Lust und Sympatie einen Erotischen ausgang zu geniessen?
Liebe Grüße Kuschel_XXX *neck*
halloo,

kann man fest halten mit dem Date, wenn das Wetter etwas besser geworden ist.....
****lei Paar
125 Beiträge
Kann es sein ?
dass alle Beiträge zum Thema " DIE FRAGE " verschwunden sind ?

....oder sind wir mittlerweile nicht mehr fähig, Beiträge, die wir selbst geschrieben haben, hier wieder zu finden ?

......................................................................................................................................................................................................................................

oder geht hier das kleine " Zensurteufelchen " um...da ja in einigen Beiträgen ja auch Kritik an Joy durchklang ?
****lei Paar
125 Beiträge
sorry
unter der Rubrik let`s talk about hätten wir es nicht vermutet
Hallo bist du da
komme aus dem raum Aschaffenburg 63755 welche Sie ist auch von der ecke und hat lust sich mal zu treffen
****y47 Paar
69 Beiträge
Berlin Grunewaldsee
Hallo Ihr lieben, wir machen mit unserer Freundin ein Outdoorshooting /im Schnee mit Dessous\ wo ?..am Grunewaldsee, wer möchte dazustossen ? (2-3 Paare) werden gegen 13.30 da sein. Glühwein für uns 3 haben wir dabei....wer mitkommen möchte sollte diesen auch mitbringen ...wir denken ist sehr kalt ...die NIPPEL werden stehen*lol* Weitere Info über CM die Goldy`s
*****aar Paar
2.681 Beiträge
29.12.2010 - Wohnort Profil lesen!
Wir wollen am 29.12.2010 einen erotischen Spielabend mit Swinger 2000 machen. Zu diesem Zweck suchen wir noch ein paar PAARE die Lust haben dieses mitzumachen!
Gerlos 15.01. bis 22.01.2011
Lust auf verschärften Aprés Ski !?
876XX Sonntagnachmittag 09.01
Suchen für Sonntagnachmittag eine nette Begleitung zum Kaffeekränzchen... *ggg*

im Club

im Kaffee

oder Privat

Am liebsten ein BI-Paar, ein Paar, eine BI-Sie, oder ein echter (!) BI-Mann.

So jetzt sind wir mal als Neulinge hier gespannt wie das so ist in dieser Gruppe mit realen Treffen!

LG
IL & JO
*********che64 Mann
291 Beiträge
9787.
Dann bin ich mal der erste!!
Finde ich super das es sowas hier gibt, mal was für Reale!!

Ich suche ein Date am 15.01. im Raum 97877, oder auch im weiteren Umkreis, würde gerne mit einer Solofrau oder Paar ein paar schöne Stunden verbringen, vielleicht bei Dir(euch) oder in einem Club.
Bin schon seit langem hier unterwegs, aber immer bekomme ich nur absagen, warum weiß ich nicht.

Hoffe ich finde hier mal einen oder mehrer Kontakte!

Gruss naturbursche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.