Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschoben und doch aufgehoben.

Die Pinnwand
bleibt geschlossen, da wir hier euch nur über aktuelles informieren wollen und somit die Übersicht behalten.

LG.: Caro & Roland
Wir möchten euch
wärmstens unsere Partnergruppe:

Die 70iger

ans Herz legen und empfehlen, da ja sicherlich viele von uns in dieser Zeit ihre wildesten Jahre hatten.
Es gibt viele interessante Themen dort zu denen so mancher von uns seinen Beitrag leisten kann.

Ein neues Mod - Team ist hinzugekommen.
Wir möchten CIMI als neue Moderatoren in unserer Gruppe begrüssen.

Wir haben uns die beiden ausgewählt nicht nur weil wir sie persönlich kennen, sondern weil wir ihren Umgang mit den Mitmenschen kennen und schätzen.

Ebenso verhält es sich mit unserer Moderatorin maxi42 die wir ebenso schätzen.

Somit braucht keiner von unseren Mitgliedern Angst haben sich dumme Sprüche von den Mods anhören zu müssen, da wir sehr auf einen freundlichen Umgangston achten.

Liebe Mitglieder unserer Gruppe 40+
da ihr sicherlich wie wir das selbe Interesse daran habt das unsere Gruppe schnell weiter wächst bitten wir euch doch mal eure Freundeslisten durch zu stöbern um zu sehen wer denn noch in unsere Gruppe passt und ob auch die Voraussetzungen

geprüftes Mitglied

mindestens 12 Forenbeiträge

erfüllt sind.

Dann schickt ihnen doch eine CM oder Einladung mit dem Hinweis auf unsere Gruppe. Nur so ist es möglich das wir bundesweit einen großen Reigen schließen und reale Kontakte untereinander zustande kommen.

Selbst wir haben schon Kontakte bis in den Kölner Raum geschlossen und das schönste ist das wir wenn wir uns dort mal wieder rum treiben auch gleich wissen wo wir unterkommen. Umgekehrt ist es natürlich das selbe. Das es nicht von heute auf morgen geht wissen wir selbst, aber man sieht das sich viele Möglichkeiten öffnen können.

Liebe Gruppenmitglieder
wenn von euch Bilder ohne einen Hinweis von uns Mods gelöscht wurden und dies so wie auf dem angehängten Bild aussieht, so wurden diese vom Support des Joyclubs ohne unser Zutun gelöscht und haben auch keinen Einfluss darauf.

Wir Mods werden keine Bilder löschen ! ! !
wenn man sich an die Forenregeln hält, passiert das ja auch nicht

zum Beispiel Fotos aus dem Internet runterladen ist auch nicht erlaubt

luder
@ Arschi

Hey, endlich habe ich Dich gefunden!
Du bist die Frau Doktor Sommer.
Kann das sein, dass Du Licht nicht magst? *haumichwech*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@ SensiForce, die erste
Ich denke, es käme da wohl mehr auf den Sack als auf den Bart an. *haumichwech* *haumichwech*

obwohl Keller schon nicht schlecht ist *ggg*

Dir ist ja klar, dass wir im Moment hoffnungslos off topic sind - Sorry, liebe Mods *rotwerd* - vllt verschiebt Ihr uns einfach in die Quasselecke *gg*

Arschi *arsch*
@ Arschi
Hey, hey, hey, wieso off topic?
Früher war Sex nur im Keller und heute zählt doch nur noch, was der Nikolaus im Sack hat. Das ist doch voll up to date, oder? *uah*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@SensiForce, die zweite
Es ist schön, wenn ein Paar seine Beziehung so offen leben kann - aber es ist ein sehr weiter Weg, den man sich erarbeiten muss, und zwar jeden Tag aufs Neue.
Wenn sich allerdings Verhaltensweisen über Jahre eingeschliffen haben, dann dauert es auch seine Zeit, bis man aus diesen "Spurrillen" wieder rauskommt.

Bigmami steht am Anfang eines Weges - wohin er führt, wird sie herausfinden müssen.

Lieben Gruss
Arschi *arsch*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte noch nie Sex im Keller - das wäre mal was anderes gegenüber früher *ggg*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Licht nicht?????

Ich dachte immer, Lauch auch *nixweiss*
@ Arschi
100 Punkte, Arschi!
Die Frage ist jetzt, ob bigmami63 überhaupt diesen Weg einschlagen möchte. Vielleicht gehört sie ja auch zu den Frauen, die gerne jammern, aber nie was verändern, weil das Risiko in ihrem ach so abgesicherten Leben viel zu hoch wäre.

Da würde Mamma nicht nur Schamrot werden, sie würde direkt einen Herzkasper kriegen! *haumichwech*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Naja, Sensi (darf ich dich so nennen?), das bleibt dann Bigmami selbst überlassen. Da es sich um ihr Leben und ihre Lebensfreude handelt, muss sie selbst damit verantwortungsvoll umgehen. Wie sie das tut und was sie sich selbst damit (an)tut, muss sie selbst entscheiden - sie trägt ja auch die Konsequenzen!

Sicher gibt es Frauen, deren Leben ein einziges Jammertal ist, aber mal ehrlich, ich zähl Bigmami nicht dazu - schliesslich ist sie hier!!!! *freu*

Lieben Gruss

Arschi *arsch*
Geit los, Arschi!
Eines Tages konnte der Nikolaus Fritzchen einfach nirgendwo finden. Er suchte überall, aber da war niemand zu entdecken. Da ging Nikolaus kurz entschlossen in den Keller, weil er vermutete, dass Fritzchen sich wieder hinter den Kohlen versteckt. Und da war er auch tatsächlich! Er schmunzelte und ging mit vollem Sack auf ihn zu. Doch Fritzchen fühlte sich ertappt. Er war nämlich nicht alleine. Hinter den Kohlen versuchte sich krampfhaft-ungeschickt eine nackte Blonde zu verstecken ...

Nächste Woche erzähle ich weiter, Arschi! *haumichwech*
Tja Arschi,

ich glaube das ist der Grund, warum in so vielen Arbeitszeugnissen steht: Sie war stehts bemüht!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Sag mal: Suchst du Ärger?
**st
Könnt ihr das nicht über CM machen.
Ihr macht den ganzen Thread kaputt. Gehört ja nun wirklich nicht zum Thema.
Und solche blöden Sprüche über jemanden, der ein Problem hat, ist ja wohl voll daneben!
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@ Sensi
*haumichwech*

Da bin ich ja mal gespannt. Ist das ne erfundene Geschichte oder steckt da eine "Kohle" Wahrheit drin? *zwinker*

Ich warte dann mal auf die nächste Woche ... *eis* *gg*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@all
Sorry fürs off topic - es hat sich so entwickelt.
Ich denke, die Mods können die überzähligen Beiträge bestimmt in einen "Trash-Fred" *tonne* verschieben.

@***si - es ist wirklich off topic!!!! *ja*

Allerdings, und da muss ich mich doch mal neben SensiForce stellen, hat er nicht ganz unrecht. Es gibt wirklich Frauen, die sind immer nur am jammern, aber denken nicht daran, irgendwas in ihrem Leben zu ändern. Und mit den "doofen" Sprüchen hat er mehr mich "herauslocken" wollen, als Bigmami auf die Füsse treten - habe ich jedenfalls so aufgefasst.

So - habe fertig

Arschi *arsch*
@ Arschi
Ich will ein Kind von Dir! *mrgreen*
Es kommt ja vor das im Eifer des Gefechts in einem Thema etwas geschrieben wurde, das wirklich nicht mehr dazu passt.

Dieses wird nun mit den entsprechenden Verweisen hier landen aber immer noch nachlesbar sein.
Toilette 1
Eine öffentliche Toilette in Houston. Von Außen ganz schick aber nicht weiter spektakulär …
Toilette 2
Aber jetzt darfst du gespannt sein, wie es von Innen aussieht

Selbst wenn du weißt, dass du von Außen nicht gesehen wirst …

Könntest du da können?
Wir haben eine neue Partnergruppe
Die JC Rollerbande ist eine unserer neuen Partnergruppen.

Wer also ebenso wie wir und sicherlich viele andere ein Rollerfan
( natürlich motorisierte ) ist kann sich dort anmelden und wird mit Freuden
aufgenommen.

Wir wissen ja alle wie schwer es ist ausreichend Mitglieder bei einer Neugründung zu bekommen.

Also lasst unsere Partnergruppe nicht hängen und meldet euch dort an wenn ihr ein solches Gefährt besitzt.

Euer Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.