Danke für die nette Begrüssung!
Ich freue mich über die Einladung in dieses Forum, die meinem sicher etwas kurzen und unkonventionellen Aufnahmeantrag folgte.
Dann will ich mich kurz vorstellen:
-47 jähriger Kernstadtpaddaboana, ich schreib das jetzt mal so wie Mann und Frau das so bei "Uns"so ausspricht.
• nicht nur im Kopf jung geblieben...
• mit einigermaßen sportlicher Figur ich bin mit 77 kg ganz zufrieden bei 178cm Größe
• durch nahezu tägliches Radfahren gestählte Beinmuskulatur => ich meine keinesfalls die Art mancher Leute mit anderen umzugehen damit!!
• je nach Gegenüber, Lust und Laune ein Wortefechter und Satzbaujongleur oder einfach nur sprachlos
• habe gelernt das man nur erreicht was man sich vom Leben nimmt oder sich holt, fragen ist dabei selbstverständlich
• kenne und benutze die Worte Bitte und Danke
• kann meistens gut zuhören, erwarte desgleichen jedoch auch von meinem Gegenüber
• bin Stubenrein
• weis um die Bedeutung der Wörter Ja und Nein
• kann tierisch reinhauen wenn Frau es von mir erwartet UND auch sagt!!
-bin angepisst wenn man nicht offen und ehrlich mit mir umgeht und ziehe mich zurück
• freue mich auf nette Kontakte zu Solo-Damen und auch Paaren wobei die Betonung darauf liegt das ich 200% hetero bin!, ich war lange genug beim Bund um zu wissen das ich es bin!