Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

******949 Mann
228 Beiträge
danke bigmami63
du wärst einer der besten Kontakte hier ... fg ...
diener mach
und an alle ein liebes hallo.........................!!!

vielleicht klappt es ja hier mal mit realen treffen zum kaffeetrinken oder was immer ihr vorhabt ???

lg

wo
**MI Paar
715 Beiträge
Ein Willkommens Gruß an die neuen hier in der Gruppe.
Wünschen euch nette Kontakte und viel Spaß.

lg CIMI *willkommen*
auch
von mir ein Hallo....an alle neuen!!!!
wow
echt nette leute hier, meine hoffnung steigt jemand real kennenzulernen, lach
.............
das ist auch meine Hoffnung!!!!!
****ai Mann
603 Beiträge
Hoffnung
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
@ tess
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichlein her
....
gebe die Hoffnung nie aufffffff
**MI Paar
715 Beiträge
Denkt aber bitte daran das dieses Thema hier nur für Vorstellungen gedacht ist, den Rest bitte in der Quasselecke schreiben.*zumthema*

lg CIMI *modda*
****42 Frau
150 Beiträge
so viele neue...
ein *willkommen* viel Spaß und nette Kontakte hier in dieser Gruppe.

LG Claudia *wink*
******an5 Mann
4.111 Beiträge
Wieder mal ein Neuer!
Danke für die Aufnehme in Euerer Gruppe. Als Neueinsteiger freue ich mich auf nette, möglichst auch persönliche Kontakte, auf interessante Menschen und ....einfach alles, was auf mich so zukommt.
Ich bin recht aufgeschlossen, vielseitig, unternehmungslustig und genieße einfach das Leben.
Schreibt mich ruhig an, ich antworte garantiert!
Vor Stellung
hallo liebe Gemeinde.
Ich möchte mich euch einmal Vorstellen. Was über mich zu erzählen ist, steht in meinem Profil.
Freu mich auf regen austausch und nette, vielleicht frivole Treffen.

Das Born
**MI Paar
715 Beiträge
Na dann ein *willkommen* den neuen hier. Viel Spaß und nette Kontakte in dieser Gruppe.

lg CIMI
Allen neuen hier, *herz* Willkommen
Wir wünschen euch viel Spass und nette Kontakte.

LG.Maverick1959
******an5 Mann
4.111 Beiträge
Neu ...
...muß doch einfach mal ...danke...sagen für die netten Begrüßungen hier!
Schön, dass es hier noch reale, liebe Menschen gibt, die Positives äußern können und das Leben zu genießen scheinen.

Ich freue mich auf reale Kontakte! Leider kann ich, da kein Premium-Mitglied -noch nicht- niemanden direkt anschreiben!

Bin noch nicht so lange hier und wollte einfach erst mal wissen, was hier für Leute sind etc.
Ich bin bestimmt kein Chaot und weiß aber, dass es in derartigen Foren jde Menge gibt!

Allen weiteren "Neueinsteigern" wünsche ich ebenfalls viel Positives, gute Kontakte und ...alles, was das Herz begehrt.
*****nLT Paar
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch wir wollen uns bedanken für die Aufnahme in die Gruppe ;-), alles wissenswerte könnt Ihr aus unserem Profil entnehmen und was euch sonst noch so interessiert einfach uns hemmungslos fragen

Freuen uns nette Bekanntschaften zu machen

Liebe Grüsse Lisa und Thomas
ein halllo
an alle neuen!!! *willkommen*
*****tur Mann
9 Beiträge
Danke und
hallo Tess :-))
**MI Paar
715 Beiträge
Wollen hier auch die neuen in der Gruppe begrüßen und euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach realen Kontakten wünschen.

lg CIMI *willkommen*
vielen Dank für die Aufnahme!
wünschen uns hier neue Leute kennenzulernen...lg Josi und franz
********4_ti Mann
4 Beiträge
danke
wie danken für die aufnahme wir sind ein paar aufgeschlossen obwohl unsere sie sehr mollig hoffen wir hier ein paar oder eine frau für treffen zu finden lg aus tirol
Saalelion stellt sich vor
ein herzliches Hallo allen Gruppenteilnehmern.

LG
DAs Leben genießen
An alle....
neuen.....herzlich willkommennnnnnnn *blume* *blumezupf* *blumenschenk* *willkommen*
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich hoffe sehr, dass es hier éin wenig besser läuft mit der Kontaktaufnahme zum weiblichen Geschlecht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.