Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9237 Mitglieder
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
zum Thema
Wo habt Ihr Sex im Auto?308
Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im AUTO aber während der Fahrt

*******010 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
SEX im AUTO aber während der Fahrt
SEX im AUTO aber während der FAHRT
OK,, habe mein Verfallsdatum noch nicht Übertritten,,aber heute habe ich einen Artikel gelesen -- Verkehrsunfall--- Mann 70 Jahre Frau 34 Jahre-- hatten einen Unfall ,sie saß auf ihm und beide haben im Wechsel das Lenkrad in der *hand* bis zum Unfall. Was noch blöder war keiner hatte einen Führerschein- PKW war auf die Frau-Freundin Zugelassen,,,Der Unfall war zu früh ,keiner hatte einen Orgasmus.

Bitte nicht in die Ecke stehen und fürchterlich anfangen zu weinen,,,

Wer hatte schon mal tolle oder nicht so tolle Erfahrungen gesammelt,,

Ps. ich weiß das so was strafbar ist,,, *hotupshirt*
*******010 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto aber während der Fahrt
SEX im AUTO aber während der FAHRT
OK,, habe mein Verfallsdatum noch nicht Übertritten,,aber heute habe ich einen Artikel gelesen -- Verkehrsunfall--- Mann 70 Jahre Frau 34 Jahre-- hatten einen Unfall ,sie saß auf ihm und beide haben im Wechsel das Lenkrad in der *hand* bis zum Unfall. Was noch blöder war keiner hatte einen Führerschein- PKW war auf die Frau-Freundin Zugelassen,,,Der Unfall war zu früh ,keiner hatte einen Orgasmus.

Bitte nicht in die Ecke stehen und fürchterlich anfangen zu weinen,,,

Wer hatte schon mal tolle oder nicht so tolle Erfahrungen gesammelt,,

Ps. ich weiß das so was strafbar ist,,, *hotupshirt*
******bra Mann
1.068 Beiträge
ich habe es auch gelesen. - Ich meine es ist nicht so, daß wir im Auto immer Brav waren. - Aber das sie sich auf ihn setzt während der Fahrt, ist ja nun wirklich unfassbar. -

mit 70 sollte man schon langsam Verstand bekommen. - Und es ist nur aufgefallen, weil sie sich nicht einig waren, wer gefahren ist. *zwinker*
****69 Mann
309 Beiträge
Da bleibt nur eine Frage - sind die beiden vorwärts oder rückwärts gefahren?
********ch05 Paar
118 Beiträge
Oder hat Er einfach nur eingeparkt
**C Mann
12.731 Beiträge
...ein Blowjob auf der Autobahn bei Nacht hat schon was...Aber immer beide Hände am Lenkrad... *zwinker*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Naja..
...auf ruhiger, gerader Strasse kann ein wenig händisch nachschauen schon schön sein bei fröhlicher Unterhaltung.

ICH hab das natürlich nie gemacht, schon wegen der Verkehrssicherheit *zwinker*
Sex im Auto
Geht im fahrenden Auto gar nicht. Es werden andere gefährdet wenn es zum Unfall kommt. Genauso übel wie fahren mit Alkohol oder unter Drogen Einfluss..😤😠
*******009 Paar
6.161 Beiträge
... ein absolutes NoGo... *flop*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
so etwas geht gar nicht während der fahrt
******NNE Paar
182 Beiträge
wir...auch
...der Meinung sind...bei aller Geilheit ein NoGo !!!!!!!!!!!!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn
wir während der Fahrt Lust bekommen, wird abgefahren.
...ohne Worte
Während der Fahrt ist der BlowJob angesagt, aber alles andere lieber beim Stillstand des Wagens.....:)
****r4 Paar
4.756 Beiträge
********pper:
...ohne Worte
Während der Fahrt ist der BlowJob angesagt, aber alles andere lieber beim Stillstand des Wagens.....:)

ohne worte, selbst das nicht. unverantwortlich
******NNE Paar
182 Beiträge
....maximal..
...in der Waschstrasse..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne
beim Blow Job macht mein Mann die Augen zu *panik*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Unverantwortliche Gefährdung
Ich möchte nicht in der Haut derjenigen stecken, die in dieser Situation wissentlich, dass es verkehrswidrig und unverantwortlich gefährdend ist, einen Unfall mit Todesfolge Unschuldiger verursachen....
*flop*
**C Mann
12.731 Beiträge
....ich finde es toll hier zu lesen, wie viele absolut gesetzkonforme, verantwortsbewusste Autofahrer es hier im Joy gibt. Ich frage mich bloss, wo die alle sind, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und meine Autofahrerkollegen/innen täglich dabei beobachte, wie Geschwindigkeitsbegrenzungen missachtet werden, mit dem Handy telefoniert, ins Butterbrot gebissen, geraucht, in der Nase gebort oder die Gegend bewundert wird... *ironie*
******bra Mann
1.068 Beiträge
...gesetzeswidrig....
*ironie*

hmm, da hast du aber viel legale Sachen mit dabei, die absolut straffrei sind.

Essen, Trinken, Rauchen, Nase bohren interessiert keinen Polizisten und Gegend bewundern genauso wie CD wechseln (war mal Unfallursache, als ein LKW auffuhr, hatte den STau nicht gesehen, weil er ja die CD wechselte)

Aber erstaunlich ist für mich tatsächlich, wie viele ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy am Ohr immer noch unterwegs sind.
**C Mann
12.731 Beiträge
******bra:
Essen, Trinken, Rauchen, Nase bohren interessiert keinen Polizisten

...ich würde sagen, noch interessiert sich bei uns kein Polizist dafür. In Nachbarländern ist inzwischen Essen, Trinken und Rauchen während es Fahrens eine
Ordungswidrigkeit. Aber auch bei uns interessieren sich die Versicherungen brennend dafür....
******bra Mann
1.068 Beiträge
wahrscheinlich...
@**C : wahrscheinlich hast du Recht,

es ist nur eine Frage der Zeit.
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Für mich ein absolutes No-Go, man riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern gefährdet auch um Unbeteiligte wenn es mal zu einem Unfall kommt. Sex sollte Spaß machen, ohne Gefahrensituation.
********tern Mann
1.660 Beiträge
Im Auto ist auch .....
Also ich finde es sehr angenehm wenn es im Auto ein paar Streicheleinheiten vorab gibt. Die Automobilidustrie lässt sich ja da für die Zukunft einiges einfallen. Spurhalteassistent Abstandstempomat automatische Geschwindigkeitserkennung Bzw. -Regelung ...
Damit kommt Mann / Frau dann bestimmt sicher bis zum nächsten Rastplatz.

Schöne Momente genossen .... bisher unfallfrei ...

Das zum Thema Stoßverkehr auf der Straße....
****r4 Paar
4.756 Beiträge
********tern:
Im Auto ist auch .....
Also ich finde es sehr angenehm wenn es im Auto ein paar Streicheleinheiten vorab gibt. Die Automobilidustrie lässt sich ja da für die Zukunft einiges einfallen. Spurhalteassistent Abstandstempomat automatische Geschwindigkeitserkennung Bzw. -Regelung ...
Damit kommt Mann / Frau dann bestimmt sicher bis zum nächsten Rastplatz.

Schöne Momente genossen .... bisher unfallfrei ...

Das zum Thema Stoßverkehr auf der Straße....

selbst dei den ganzen Assistenten ein NO GO
**C Mann
12.731 Beiträge
****r4:
selbst dei den ganzen Assistenten ein NO GO

...wenn man in Zukunft im Auto nichts mehr zu tun hat, kann man schon auf bestimmte Gedanken kommen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.