Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche nur noch in Clubs?

Und was die Sicherheit an geht, das gönne ich ja auch dem Pärchen, klar das sie nicht jedem zu sich einladen wollen, mache ich ja auch nicht.

Was die Bilder und das Original an geht, das ist häufig so das wenn auf den Bildern, egal ob bei einem Pärchen oder Single Frau eine Normale oder etwas fülligere Frau abgebildet ist, dann plötzlich ein "Tapezierter Knochen" vor einem steht, oder total ungepflegt ist. Deshalb bevorzuge ich auch normale Alltagsfotos im Profil und keine wo die Frau stets im Abendkleid/Desseous abgebildet ist. Denn im Alltag oder beim ersten Treffen trifft man sie ja auch nicht im Abendkleid oder Desseous an.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich muss Euch hier mal widersprechen...
ich bin jetzt hier seit 4 1/2 Jahren angemeldet und hatte in dieser Zeit auch schon sehr viele Dates und Treffen mit Damen (keine Paare!!!)
Es ist vielleicht einmal vorgekommen, das die Dame mich versetzt hat und mit ebenso Wenigen fand das erste Date im Club statt!
Dates gab es überraschender Weise oft die der Dame zu Hause aber meistens in einem Café oder Restaurant und auch dann und wann in einem Hotel!

Das Clubs hier Männer ködern wollen mag es vielleicht geben, finde ich persönlich aber relativ abwegig!

Wenn Ihr Euch natürlich nur an die Dategesuche hängt, dann versteh ich natürlich Euer Problem. Ich würde da mal empfehlen erstmal jemanden ganz unverfänglich außerhalb der Dategesuche anzusprechen um einen ersten Kontakt herzustellen!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir selbst treffen uns, zumindest mit unbekannten Leuten auch fast immer im Club. Klar gab es schon Ausnahmen, wie Outdoortreffen oder wir wurden eingeladen und es hat gleich gepasst.

Mit unseren eigenen 4 Wänden sind wir da auch vorsichtig. Man weiß ja nie und wir sind bloß selten besuchbar.......wenn erwachsene Kinder noch zu Hause wohnen.........Da muss man sowas dann planen.

Ein Clubabend ist für uns immer etwas Besonderes. Eben Ausgehen, mit lecker Essen und Trinken, Musik und Tanz, Wellness wie Sauna und Whirlpool und man kann geilen Sex haben. Man muss nichts vorbereiten und die eigene Wohnung bleiben sauber. Was will man mehr?

Privat treffen wir uns vorangig mit Paaren, wenn wir eben mal eingeladen werden oder im Sommer Outdoor. Auch mal eine private Swingerparty mit mehreren Paaren.

Soloherren treffen wir so gut wie gar nicht privat. Hatten mal als wir im Urlaub waren, einen privaten MMF über Dategesuch geladen - in der Ferienwohnung kann man ja Besucher empfangen........ Aber letztendlich ist es im Chaos geendet - über 100 Zuschriften, alles durchsuchen, Alben freischalten, allen antworten. Naja und die paar auserkorenen Männer haben noch gekniffen........Einmal und nie wieder.

Wir haben auch schon schlechte Erfahrungen mit Soloherren in Punkto Aufdringlkeit gemacht. Hat gereicht, dass wir uns hier im Joyclub befreundet haben. Laufend die Betteleien nach dem nächsten Treffen, ein Nein konnte nicht akzeptiert werden usw. Wenn so ein Aufdringling noch weiß, wo man wohnt, steht er womöglich unangemeldet vor der Tür..........Nein, sowas wollen wir nicht.
*********Moon Frau
4.823 Beiträge
Wenn jemand mich erst mal ...
...auf neutralem Boden kennen lernen möchte, Café o.ä. - gerne. Trotzdem (erste) Sex-Dates nur im Club, durchaus auch als Blinddate. Was möglicherweise später daraus entsteht, wer weiß.
Allerdings suchen die allermeisten Herren die direkte Einladung zu Frau nach Hause, spätestens wenn das Stück Kuchen im Café gegessen ist. Oder man soll im Auto die Blasnummer abziehen. (Straßennutte??)
Und wenn ich das nicht mache, dann wars das auch.
Natürlich möchte ich auch Spaß, wenn mir jemand ausreichend symphatisch daher kommt. Aber nicht um jeden Preis.
Viele haben es vor mir erwähnt, Frau ist nirgendwo sicherer aufgehoben als im Club. Und lustig ist es immer, auch wenn sich mal nur nette Gesprächspartner(innen) finden.
Meine ganz persönliche Erfahrung zu dem Thema ist zu dem, dass die wenigen Male, als ich mich sofort auf ein privates Date, z.B. bei dem Herrn zu hause, eingelassen habe, der Sex den Aufwand nicht wert war. Kein nettes Gespräch vorher, Vorspiel?? unbekannt, abgespritzt und tschüss, kannst gerne wieder kommen.
Ich bin weder eine Bordsteinschwalbe, ein Callgirl noch habe ich zu hause ein Hobbypuff, ich "habe" gute Clubs und bin sehr zufrieden damit.
Und seltsam, dort können sich Männer plötzlich freundlich um mich bemühen, haben Zeit den Sex langsam anzugehen, um Stunden auf der Matte zu verbringen. Wunderbar!
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Meine Erfahrung wurde hier auch schon mehrfach geteilt.

Als mein Mann noch lebte und wir hier als Paar unter romeo310 gesucht haben, haben wir so oft die Erfahrung gemacht, dass die Dates nicht eingehalten wurden oder die Männer bzw Paare nicht dem entsprachen was sie angegeben haben. Aus diesem Grund haben wir dann aufgehört, überhaupt Dates einzustellen. Da wir zu diesem Zeitpunkt bereits Swinger waren, haben wir dann sämtliche Kontakte in den Club verlegt und damit auch durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ein paar Monate nach dem Tod meines Mannes hab ich angefangen, mich wieder zu verabreden. Und zwar im Club, da ich dort eine gewisse Sicherheit habe oder eben komplett erstmal nur auf neutralem Boden.
Den Vorteil vom Club zu Privat kann ich noch aus einem anderen Grund teilen - bei den wenigen Treffen, die nach einem neutralen Kennenlernen bzw einem ersten Treffen im Club, dann doch auch Mal privat bei mir stattfanden, gab es Männer, die dann der Meinung waren, Sonderrechte zu beanspruchen.
Mittlerweile bin ich wieder in einer sehr glücklichen Beziehung und ich treffe mich - wenn überhaupt - dann nur im Club ( immer mit Wissen meines Partners der auch oft dabei ist)
Ich habe einen Lieblingsclub, aber ich treffe mich nicht deshalb im Club weil ich dadurch einen Vorteil dort hätte. Ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, die Dates für einen Club einstellen weil sie vom Club gesponsort werden. Das halte ich echt für Unsinn.
Eine Freundin von mir stellt öfter Dates für Events im Club ein, zb für Lingam oder Yoni Massage. Profilgucker, Komplimente und Tastenneurotiker ohne Ende aber unterm Strich taucht dann keiner auf. Die meisten Kontakte entstehen tatsächlich unter den Leuten die sowieso im Club sind.
Natürlich gibt es mit Sicherheit jede Menge Männer die zuverlässig sind aber leider machen die vielen "Luftnummern" die es hier gibt, den "guten" dann das Daten schwer. Das ist echt schade.
Ich kann den Männern nur raten sich ggfs auch Mal auf einen Clubbesuch einzulassen und das nicht so kategorisch auszuschließen. Wer sich im Club nicht gerade wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt und sich an der Bar auch Mal an den Gesprächen beteiligt, der hat eigentlich recht gute Karten.
****a72 Frau
7.762 Beiträge
@*********Moon

Genau so ist es. Da kann ich mich nur anschließen. Die Erfahrungen hab ich auch schon so gemacht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also ich persönlich würde mich nur auf ein Date im Club einlassen, wenn man als Paar dort hingeht.
Auf erst im Club treffen lass ich mich nicht ein, weil mir die Eintrittspreise für Soloherren einfach zu hoch sind. Ich mag nicht der Partysponsor sein... sorry, ist nur ehrlich.

Aber keine Sorge... ich leide nicht an Datemangel deswegen *zwinker*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Dass Männer sich nicht unbedingt in Clubs treffen möchten, wissen wir mittlerweile ja auch. Oft werden wir trotzdem aufgrund unseres Dategesuches angeschrieben, ob wir uns nicht irgendwo anders treffen möchten........Nein! Wir freuen uns auf einen schönen Clubabend.

Denke mal, dass das Geld bei den Herren im Vordergrund steht. Warum sollte man für etwas Geld ausgeben, was man auch umsonst haben kann?
Aber wir selbst sehen uns nicht als kostenlose Befriediger für Herren, möchten auch keine Geschäftsreisenden in ihrem Hotelzimmer besuchen, welches von ihrer Firma bezahlt wurde........ Und nachdem der gnädige Herr seine Befriedigung erfahren hat, ziehen wir uns wieder an und gehen.....Sind ja kein kostenloser Eskortservice.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Einmal pauschal die Solomänner abgewatscht... *top*
*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Danke ...
… für Deine Sichtweise und Erfahrung, HightotheMoon. *blume*

Zitat von *********Moon:
Und wenn ich das nicht mache, dann wars das auch.
Natürlich möchte ich auch Spaß, wenn mir jemand ausreichend symphatisch daher kommt. Aber nicht um jeden Preis.

Dem schließe ich mich zu 100 % an. *ja*
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Also ich bin definitiv keine billige Eintrittskarte in den Club. Sobald ich mich irgendwo anmelde, bekomme ich oft Anfragen ob man(n) mich begleiten darf. Da sag ich *sorry* Wer sich nur mit mir treffen will um Mal eben schnell abzuspritzen ist da definitiv falsch bei mir.

Bei ernsthaftem Interesse an mir als Person habe ich mich aber durchaus dann auch mit dem Date als Paar angemeldet. Diese Treffen sind aber nie über Dategesuche entstanden, sondern über persönliche Anschreiben, Forenbeiträge oder Kontakte die mal ursprünglich aus einem Kompliment entstanden sind.
Zitat von **********true2:
Dass Männer sich nicht unbedingt in Clubs treffen möchten, wissen wir mittlerweile ja auch. Oft werden wir trotzdem aufgrund unseres Dategesuches angeschrieben, ob wir uns nicht irgendwo anders treffen möchten........Nein! Wir freuen uns auf einen schönen Clubabend.

Denke mal, dass das Geld bei den Herren im Vordergrund steht. Warum sollte man für etwas Geld ausgeben, was man auch umsonst haben kann?
Aber wir selbst sehen uns nicht als kostenlose Befriediger für Herren, möchten auch keine Geschäftsreisenden in ihrem Hotelzimmer besuchen, welches von ihrer Firma bezahlt wurde........ Und nachdem der gnädige Herr seine Befriedigung erfahren hat, ziehen wir uns wieder an und gehen.....Sind ja kein kostenloser Eskortservice.

Warum soll man für was bezahlen wenn es keine Garantie gibt!!! Wenn ich in einem Club gehe, habe ich die Chance was erotisches zu erlangen, aber keine Garantie, und dafür soll ich 100 Euro ausgeben, niemals. Da gehe ich lieber im Puff und bekomme was für mein Geld. Viele Paare wollen auch was umsonst haben und kein Geld für den Club ausgeben weil es ja einfacher ist mal eben einen Solo Mann zu besuchen der dann nachdem vielleicht was gelaufen ist oder er nur zuschauen durfte weil sie plötzlich nicht mehr wollen, deren Dreck wegmachen muss, aufräumen muss weil sie sich benommen haben wie Hempels unterm Sofa. Es gibt immer solche und solche, und man sollte es nicht pauschalisieren.

Deshalb gilt für mich, ein erstes Date mit einer Solo Frau nur neutral.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich such keine billigen Eintrittskarten...
wenn ich mit jemandem zu einem Date gehe, dann hab ich natürlich Interesse an der Dame und nicht an anderen Besucherinnen!
Kann ja sein, das es auch Männer gibt, die das anders sehen... aber da sag ich nur: Augen auf bei der Partnerwahl...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir möchten nicht eingeladen werden von Soloherren. Wir zahlen gerne für einen schönen Clubabend.

Klar gibt es keine Sexgarantie, aber wenn wir bei einem Anschreiben merken, dass es mit demjenigen nicht passt, sagen wir das sofort und locken niemanden unter falschen Versprechungen in den Club.

Wenn es aber schon vom Schreiben her gut passt und derjenige zeigt ehrliches Interesse und erscheint auch tatsächlich im Club - was ja trotz Schreiben vorher auch eine Seltenheit ist - haben wir noch niemanden vor den Kopf gestoßen und plötzlich gekniffen und gesagt, dass wir mit ihm nichts zu tun haben möchten. Da ist bis jetzt immer auch was gelaufen. Soviel Menschenkenntnis haben wir schon vorher.
****a72 Frau
7.762 Beiträge
@*********erker

Tja, das ist ja das Problem, dass es den ernsthaften Absichten der Solomännern dann so schwer macht. Viele suchen halt nur den schnellen Schuss was auf Dauer dann die Frauen und Paare dann irgendwann frustriert. Das Internet ist geduldig. Da wird viel geschrieben und geliked und wenn es dann ans reale Treffen geht, tauchen die Männer (und genauso auch Frauen) dann oft nicht auf oder suchen doch nur den schnellen Schuss.
Als Paar haben wir das leider öfter erlebt, als Solofrau kann ich immerhin sagen, dass jedes Date auch aufgetaucht ist.
********_bor Paar
829 Beiträge
Vielen Dank, so sehen wir es auch. 💋

Zitat von **********_Mind:
@ Gevelsberg
So unrecht haben aber @********_bor eben nicht mit der Beurteilung der dargestellten Behauptungen ...

Man kann es auch anders ausdrücken:
Seid froh, dass das eine oder andere Paar euch im Club treffen möchte und es eben als Date anmeldet. Wenn Ihr da eben nicht überzeuigt und eben anders erlebt werdet, als ihr Euch großspurig im Profil und Mail anpreist, ist es eure eigene Schuld, wenn sich das Paar dann anders orientiert. Bei manchem Mann, den wir schon erlebt haben (privat wie im Club), können wir es glatt verstehen.
Aber genau mit Euren Behauptungen wird das in Zukunft noch weniger geschehen. Warum soll ein Paar solche Individuen in den Club locken.... wegen 2 Euro 50? Lächerlich!!!

Und letztlich spricht aus der Meinung auch nur der Geiz-Gedanke. Und so, wie hier also Frauen und Paare als werbende Gäste verurteilt werden, könnte man die Männer, die den Clubbesuch zum Date ablehnen, als Schmarotzer bezeichnen, da sie sich lieber ins gemachte Nest beim Paar einquartieren wollen, um selber nichts investieren wollen ... Also die obligatorischen Kuckkucksswinger???


Und welches Klientel wird wohl häufiger anzutreffen sein *zwinker*


Gruß AM

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Es gibt genügend Damen die Männer für einen Clubbesuch suchen. Manche suchen auch nur einen Fahrer, aber sehr viele für eine Art Gangbang ohne gemeinsamen Eintritt. Ob das nur Ködern für den Club ist kann ich nicht sagen, aber doch eher wahrscheinlich. Manche tragen sich ja 3-4 Pro Woche in einen Club ein. Wer braucht soviel. Persönlich kannte ich mal eine Dame die zugab das sie sich in ein Club anmeldet um dort dem befreundeten Betreiberpärchen einen gefallen zu tun, aber tatsächlich eher selten in den Club geht.

Man kann sich auch woanders treffen, als im Club oder Privat. Aber das wird leider auch immer weniger. Dates sind hauptsächlich nur im Club angesagt, leider.
An die Herren, die Dates im Club nicht optimal finden:

Uns würde interessieren, wo / in welchem Rahmen ihr euch Dates vorstellt.
Bitte einmal konkrete Ideen dazu.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
@ MisterSinnlich und alle anderen
Ganz einfach:

Ladet die Lady, das Paar eben ein. Zu Euch nach Hause, ins Hotel oder ähnliches.

Aber genau das passiert ja nicht. Es wird von gut 90% aller Solomänner erwartet, dass ein Paar, eine Lady Euch zu sich ins eigene Heim einlädt. Ist ja einfacher und billiger *zwinker*

Und dann eben viele der dann tatsächlich mal eingeladenen "Herren" wenn überhaupt dan durch durch abstruse Entschuldigungen absagen und anderlei Gezeugs diese Einladung nicht mal einhalten. Was wird wohl das Ergebnis sein ...? Wie oft soll eine Lady, ein Paar darauf reiunfallen und sich vera**** lassen?

Und ....
Eigene Ideen, eigene Initiativen, eigene Investition .... F E H L A N Z E I G E

Auch da - soll ein Paar, eine Lady Steigbügelhalter für den "faulen" Mann sein, damit er mal zum Schüsschen kommt, nur weil er will?


Genau Euch sagen wir, Ihr seid genau der Grund für diese Diskussion....

Uns wundert es gar nicht, im Gegenteil ...!!!

Schönes Wochenende
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das haben wir genau so auch schon erlebt, wenn wir angeschrieben wurden. Nach unserer Frage dann, Wann und Wo wir uns treffen wollen, kam dann nur:"Ich dachte, ihr sagt was. Seid ihr besuchbar?" Darauf hab ich ihn gefragt, ob wir ihm dann noch eine Pizza und ein Bierchen anbieten können....... *lol*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@ MisterSinnlich und alle anderen
Ganz einfach:

Ladet die Lady, das Paar eben ein. Zu Euch nach Hause, ins Hotel oder ähnliches.

Aber genau das passiert ja nicht. Es wird von gut 90% aller Solomänner erwartet, dass ein Paar, eine Lady Euch zu sich ins eigene Heim einlädt. Ist ja einfacher und billiger *zwinker*

Und dann eben viele der dann tatsächlich mal eingeladenen "Herren" wenn überhaupt dan durch durch abstruse Entschuldigungen absagen und anderlei Gezeugs diese Einladung nicht mal einhalten. Was wird wohl das Ergebnis sein ...? Wie oft soll eine Lady, ein Paar darauf reiunfallen und sich vera**** lassen?

Und ....
Eigene Ideen, eigene Initiativen, eigene Investition .... F E H L A N Z E I G E

Auch da - soll ein Paar, eine Lady Steigbügelhalter für den "faulen" Mann sein, damit er mal zum Schüsschen kommt, nur weil er will?


Genau Euch sagen wir, Ihr seid genau der Grund für diese Diskussion....

Uns wundert es gar nicht, im Gegenteil ...!!!

Schönes Wochenende

Das stimmt ja nicht. Ich würde gerne öfter Damen einladen, ob zu Hause oder in der Gastronomie, wobei zugegeben das nicht so oft ginge , aus Finanziellen Gründen, hat aber nix mit Geiz zu tun. Aber man bekommt ja meistens zu lesen, das Frau sich nur im Club trifft. Steht ja auch so in vielen Profilen.

Der Wille ist da!!!
@Gevelsberg
Also das wir Männer in den Club locken ist sowieso Blödsinn.
Es sind sowieso immer doppelt soviel Männer da wie Frauen.
Und wenn wir die Männer reinlocken würden, dann sicher als Solo Männer.

Ich habe sowas in den ganzen Jahren noch nicht gehört und auch nicht beobachtet.

Zum anderen wenn man dann als Paar reingeht.
Zahlt der Mann, statt 100 Euro nur 40/60 Euro
Und davon soll Frau noch die Hälfte bezahlen.
Wenn es sonst keine Sorgen gibt.
Wundert euch nicht, daß aus dem Date nichts wird.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ****a72:
@*********erker

Tja, das ist ja das Problem, dass es den ernsthaften Absichten der Solomännern dann so schwer macht. Viele suchen halt nur den schnellen Schuss was auf Dauer dann die Frauen und Paare dann irgendwann frustriert. Das Internet ist geduldig. Da wird viel geschrieben und geliked und wenn es dann ans reale Treffen geht, tauchen die Männer (und genauso auch Frauen) dann oft nicht auf oder suchen doch nur den schnellen Schuss.
Als Paar haben wir das leider öfter erlebt, als Solofrau kann ich immerhin sagen, dass jedes Date auch aufgetaucht ist.

Meine Erfahrung ist aber eigentlich, das es genügend Damen gibt, die schon zwischen den verschiedenen Arten von Männern unterscheiden können! *zwinker*
********ster Mann
122 Beiträge
Sex- oder Kennenlerndate?
Prinzipiell fehlt mir bei manchen Dategesuchen die Unterscheidung zwischen einem reinen Sexdate und einem Date, dass darauf abzielt, jemanden z.B. für eine Partnerschaft kennen zu lernen.

Das sollte m.E. bei einem klar gekennzeichnet werden.

Somit fällt es möglichen Interessenten einfacher, sich darauf einzustellen.

Du wurdest schon mal versetzt? Heul doch *heul* Das war bestimmt nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal in deinem Leben! Diesen Umstand aber als Pro-Clubdate anzuwenden ist aus meiner Sicht armselig.

Das immer wieder kehrende Totschlagargument der Sicherheit und sich deshalb zwangsweise in einem Club treffen zu müssen, wird gerade von Frauen vorgeschoben, die das „Kennen lernen“, also einen Menschen mit all seinen Facetten zu erleben, als solches m.E. nicht mehr allzu ernst nehmen.

Frei nach dem Motto: „Wenn mein Date nicht passt.. Pech für ihn.. popp ich halt nen Anderen.

Daten kann man auch bei einem netten Essen, im Café oder einfach auf neutralem Boden.

Ich persönlich bin eh nicht der Typ, der sich in einem Rudel nackter Leiber wohlfühlt. Mir ist Exklusivität wichtiger als Beliebigkeit.

Fazit: Frauen, drückt euch einfach klar und deutlich aus, worauf euer Datewunsch abzielt. Das ist einfacher als man denkt *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ********ster:
Sex- oder Kennenlerndate?
Prinzipiell fehlt mir bei manchen Dategesuchen die Unterscheidung zwischen einem reinen Sexdate und einem Date, dass darauf abzielt, jemanden z.B. für eine Partnerschaft kennen zu lernen.

Das sollte m.E. bei einem klar gekennzeichnet werden.

Somit fällt es möglichen Interessenten einfacher, sich darauf einzustellen.

Du wurdest schon mal versetzt? Heul doch *heul* Das war bestimmt nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal in deinem Leben! Diesen Umstand aber als Pro-Clubdate anzuwenden ist aus meiner Sicht armselig.

Das immer wieder kehrende Totschlagargument der Sicherheit und sich deshalb zwangsweise in einem Club treffen zu müssen, wird gerade von Frauen vorgeschoben, die das „Kennen lernen“, also einen Menschen mit all seinen Facetten zu erleben, als solches m.E. nicht mehr allzu ernst nehmen.

Frei nach dem Motto: „Wenn mein Date nicht passt.. Pech für ihn.. popp ich halt nen Anderen.

Daten kann man auch bei einem netten Essen, im Café oder einfach auf neutralem Boden.

Ich persönlich bin eh nicht der Typ, der sich in einem Rudel nackter Leiber wohlfühlt. Mir ist Exklusivität wichtiger als Beliebigkeit.

Fazit: Frauen, drückt euch einfach klar und deutlich aus, worauf euer Datewunsch abzielt. Das ist einfacher als man denkt *zwinker*

Die Frauen wollen sich doch alle Optionen offen halten. Sie treffen sich fast immer unverbindlich , ob im Club oder sonstwo. Du wirst kaum eine Finden, die vorher schon sagt das sie Sex will, ohne die persönlich zu kennen.

Geht mir ja auch nicht viel anders. Wenn es vor Ort nicht passt will ich die auch nicht Poppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.