Ich schreibe
nur für Clubbesuche, Partys, Stammtische, Lesungen und BDSM-Events aus.
Das ist so, weil ich es so will, und dafür muss ich mich vor niemandem rechtfertigen oder Gründe vortragen, die andere in Grund und Boden reden.
In meiner Anfangszeit im Internet habe ich auch wochen- und monatelang mit Männern
ausgetauscht.
Es sind immer die mehr oder weniger gleichen Dialoge, die abbrechen oder auch zu absoluten virtuellen Schwärmereien eskalieren.
Am Ende hatte ich sehr viel Zeit in unendlich viele Luftnummern gesteckt.
Treffe ich einen Menschen in Gesellschaft mit anderen lerne ich ihn viel besser als Person kennen. Er gibt sich natürlicher, und eine Unterhaltung ist nicht so zwanghaft auf das Checken der gegenseitigen Passung ausgerichtet.
Und - oh Wunder! es gab eine Zeit vor dem Internet, in der Menschen einander nur so kennengelernt haben.
Außerdem ist und war es mir wichtig, die knappe Freizeit, die ich habe, für mich! angenehm zu gestalten.
Einen Nachmittag aufgerüscht in einem Café abzuwarten, ob Prince plötzlich-dann-nicht-mehr-Charming geruht, zu erscheinen oder nicht; einer absoluten
gegenüberzustehen, die in nichts seinen Bildern gleicht; mit einem Menschen kein Gespräch führen zu können, weil die schriftlich vorhandene Eloquenz wohl copy and Paste war - das alles sind für mich mir sehr kostbare Stunden, die ich nicht mehr bereit bin, zu verschwenden.
Und
:
Ich habe Dates auch für Besuche im Swingerclub eingestellt.
Zu der Zeit ging es mir um eine Mitfahrgelegenheit, und wenn man sich gegenseitig sympathisch war, passierte auch mehr. Sonst kam man gemeinsam, ER zahlte den Eintritt für ein Paar, man vergnügte sich getrennt, und man ging gemeinsam.
Und
:
Es ist richtig, dass während der Woche an den einschlägigen Abenden unter dem Motto HÜ oder Gangbang schwarze Schafe unter den Clubbesitzern ihre Angestellten (die dann nur hinter der Bar sind) oder mit „Benzingeld“ finanzierte Damen Lock-Dates einstellen lassen, um männliche Besucher in den Club zu locken. Diese sind allerdings dann auch im Fließbandbetrieb aktiv und fertigen die Solomänner entsprechend zügig ab. (Treffen dabei aber auch auf die Klientel, die viele Frauen, die das Geld nicht brauchen, mit der Kohlenzange nicht anfassen würden).
Ich - als echte! Singlefrau - habe mich über diese Praxis schon mehr als einmal geärgert, da das für mich nichts mit Swingen zu tun hat und den Ruf derer, die keine Lockvögel sind, nachhaltig zerstört, weil skeptische Beobachter demzufolge glauben, jede Frau sei dergestalt aktiv.
Kein Gast im Club erwirbt mit der Zahlung des Eintrittsgeldes ein Recht auf sexuelle Betätigung - weder die Frau, noch ein Mann, noch ein Paar.
Diejenigen, denen ihr Geld zu schade ist, um einen unterhaltsamen Abend zu verbringen, sollten imho auch keine Clubs aufsuchen, denn auf niveaulose
, auf ungefragte Grapschereien oder seitenlang Gejammer im Forum kann ich! gut verzichten.
Für mich passt meine Praxis am besten zu mir und meinen Bedürfnissen, und daher bin ich auch in keinster Weise gewillt, diese noch mit irgendwelchen Männern, Frauen oder Paaren, die glauben, mir ihren Willen aufzwingen zu müssen, zu diskutieren.
Da ist das Fazit einfach:
dann passt es eben nicht!
Und ihr habt genug Alternativen.
Ein schönes Wochenende
Bjutifool