Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Warum seid ihr bisher nicht (mehr) in einen Club gegangen?62
Ich hatte neulich ein Gespräch mit ein paar Mädels die mir erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche nur noch in Clubs?

*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit öffnet auch dem Solomann viele Türen...
Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen!
*******erdd Mann
203 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen!
@********ster

Genau so ist es.

Warum assoziieren denn die Damen, welche hier vehement für das Clubdate votieren, ein Date gleich immer mit der Popperei?

Das ist mir völlig rätselhaft.....oder eben auch wieder nicht.....wenn es denn nur darum geht, dass die Dame nur irgendwie poppen will. Und sich bei vermeintlich fehlender passender Chemie anderes "Material" sucht.

Sicher wir sind hier bei Joy. Aber wie hier manche argumentieren ist schon grenzwertig.

Und dann dieses Tod- oder tiefschlagargument, Männer wollen nur kein Geld ausgeben oder zumindest weniger ist auch völliger Unsinn.
Sicher wird es geben, aber da gibt es bei den Frauen um Größenordnungen mehr *smile*

Und für den Rest:
Ich wundere mich gar nicht über Phrasen vermeintlich nichts gewordener Dates, weil es die nicht gab.
Es geht hierbei nur um Dategesuche von Damen für Clubs.
Andere Dates gibt es auch und oooohhhh Wunder - diese funktionieren sogar *zwinker*
Vorab mal zur info hier schreibt der Er des profils
nachdem alles gelesen wurde muss ich sagen das sich manche Soloherren nicht wundern müssen das paare oder Solofrauen sich nur noch im Club treffen.
Nun einige Begründungen
Was viele Paare oder Solofrauen irritiert das er als solomann nicht besuchbar ist was meist daran liegt das er nicht solo ist leider
wie auch schon mehrfach erwähnt passt es nicht hat man alternativen
Warum Frauen weniger für einen Clubbesuch zahlen als Männer also Ehrlich schaut euch doch mal das verhältnis Solofrau zu Solomann an da liegen die Herren immer weit vorne
und ich kann die frauen verstehen die ein Date nicht als Paar mit reinnehmen da sie oft dann sitzengelassen werden und der Herr sich andersweitig vergnügt
und nun zum schluss speziell an die Soloherren mit dem ersten date am neutralen ort nun was macht ihr wenn die frau oder das paar sagt es passt wir können loslegen aber bei uns geht es nicht können wir zu dir wie spontan seit ihr denn da
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Und für den Rest:
Ich wundere mich gar nicht über Phrasen vermeintlich nichts gewordener Dates, weil es die nicht gab.
Es geht hierbei nur um Dategesuche von Damen für Clubs.
Andere Dates gibt es auch und oooohhhh Wunder - diese funktionieren sogar *zwinker*

Da irrst du dich Der TE sprach Damen und Paare an
Und ich verstehe da immer mehr Paare das sie sich nur noch im club treffen da die zuverlässigkeit einiger Herren sehr zu wünschen übrig lässt
*******erdd Mann
203 Beiträge
Ganz einfach.....
@*******7070

......passt es grundsätzlich.
Kommt schlicht und ergreifend die Frage: Bei mir oder bei Dir! Können wir uns da nicht einigen....knobeln oder losen *zwinker*

Ist aber eine Option von vornerhein ausgeschlossen - will heißen ein Part nicht besuchbar - passt es dann schlussendlich doch nicht. Und ich lasse das Ganze.
Ausschließlich einseitige Besuche sind nicht meine Sache. Was auch immer für Gründe dafür angeführt werden.
Diese mögen u.U. auch nachvollziehbar sein, sind dann aber auf keinen Fall mein Fall.

Sooooo sehr kann Hafer dann doch nicht stechen *zwinker* *smile*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Wertschätzung vs. Oberflächlichkeit
Ich kenne das Problem überhaupt nicht. Aber ich denke, das hat einfach mit Wertschätzung zu tun. Ich suche einen Lebenspartner. Wer das möchte, der erscheint auch zu Dates (an neutralen Orten und ohne ficken! Bis man sich gut genug kennt, dass auch "zu Hause" kein Problem mehr ist!) und redet vorher entsprechend mit mir.

Wer nur eine austauschbare Matratze sucht, der muss sich auch nicht wundern, wenn auch die Matratze das Date und die dahinter stehende Person(en) nicht als wichtig erachtet. Kommt dann also was dazwischen oder hat derjenige keine Lust mehr, wird nicht einmal abgesagt. Warum sollte auch jemand selbst wertschätzend agieren, der von dem anderen eh nur für eigene sexuelle Befriedigung benutzt wird?...

Wer oberflächlich ist und oberflächlich handelt und oberflächliche Sexualität möchte, der bekommt eben auch auf anderen Ebenen nur Oberflächlichkeit...
****on Paar
1.135 Beiträge
Dategesuche nur noch in Clubs?
Die Frau die ein Date in einen Club bevorzugt, fühlt sich dort auch am wohlsten und deshalb ist es für sie auch die passende Umgebung jemand kennenzulernen.

Ich glaube nicht das sich eine Frau die was längerfristiges oder Festes sucht in einen Club verabreden würde.

Erst abtasten in einer Umgebung wo es sich um Sex geht, ist ehr was mit direkter Möglichkeit zum kurzen abtasten und eventuell schnellen Spaß. Absagen auf ein zweites Date fallen da auch leichter.

Dates wo man den Partner erst auf Herz und Nieren Testen möchte finden eben in der Öffentlichkeit statt, wo man dann feststellen kann, der ist was zum mit nach Hause nehmen oder nicht.

Es sind meiner Meinung einfach Personen die das eine oder das andere bevorzugen und nicht ein verstärktes "Dates nur in Clubs"

Wenn man kein Date Gesuch in einen Club möchte, dann ist diese Person auch nichts für ein Date das man selber möchte.


Freddy (M FreRon)
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wenn man mal schaut, wird man erkennen, dass es viele Frauen und Paare gibt, die sich NUR und AUSSCHLIESSLICH in Clubs treffen und eben gar keine privaten Dates wollen.


Und diese suchen dann eben naturgemäß auch nur Dates in Clubs.
Und ehrlich, viele dieser Paare und Frauen schreiben das auch in ihrem Profil in die Kriterien hinein. Manche haben ihre (aus subjektiver Sicht) berechtigten Gründe, die sogar nachvollziehbar sind und vor allem zu akzeptieren sind. Das hat nichts mit "Geschäft" und anderem zu tun, es ist schlicht deren Wunsch, Wille und Einstellung.

Und ehrlich - es ist auch ein Unterschied. Ein gravierender Unterschied.
Manche wollen eben Ihr Hobby, Ihre Lust "Swingen" eben nicht daheim in der normalen Umgebung ausleben. Sie wollen und brauchen für ihre Lust eben das Ambiente des Clubs mit seinen Möglichkeiten und der entsprechenden Stimmung.


Das scheint aber eben einigen Männern vor allem nicht zu gefallen. Sie müssen sich vor anderen beweisen, sich behaupten, haben Mitbewerber und keine exklusives Alleinstellungsmerkmal. Und genau damit haben auch viele Männer ein Problem. Der obligatorische Schwanzlängenvergleich, symbolisch und real ist eben für manchen Mann ein Hindernis und großes Problem. Und in dem Wissen ...

Und da sie eben nicht schuld sein wollen, müssen manche dieser Männer eben den Paaren und Frauen, die Clubdates bevorzugen, die Verantwortung zuschieben. Und die muss dann eben zu seinen Gunsten negativ für die Schuldigen sein .... Den er hat ja nur herhe Absichten. Das Paar, die Frau nur ...

Und mal ehrlich. Ist es nicht ungeheuerlich, wie dann so mancher Mann eben diese Frauen und Paare doch schon bewertet - Schlagwort Prostitution ....



LG AM
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das ist doch mal ein gutes Argument.
Wenn man selbst nicht in den Club möchte, ist diejenige oder sind diejenigen, die nur für Clubbesuche suchen, auch nicht die Richtigen für einen selbst.
Frau möchte ja dann sicher auch noch öfter in Clubs, weil es ihr dort gefällt und möchte es sich von niemandem verbieten lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Ich schreibe *date* nur für Clubbesuche, Partys, Stammtische, Lesungen und BDSM-Events aus.

Das ist so, weil ich es so will, und dafür muss ich mich vor niemandem rechtfertigen oder Gründe vortragen, die andere in Grund und Boden reden.

In meiner Anfangszeit im Internet habe ich auch wochen- und monatelang mit Männern *mail* ausgetauscht.
Es sind immer die mehr oder weniger gleichen Dialoge, die abbrechen oder auch zu absoluten virtuellen Schwärmereien eskalieren.
Am Ende hatte ich sehr viel Zeit in unendlich viele Luftnummern gesteckt.

Treffe ich einen Menschen in Gesellschaft mit anderen lerne ich ihn viel besser als Person kennen. Er gibt sich natürlicher, und eine Unterhaltung ist nicht so zwanghaft auf das Checken der gegenseitigen Passung ausgerichtet.

Und - oh Wunder! es gab eine Zeit vor dem Internet, in der Menschen einander nur so kennengelernt haben.

Außerdem ist und war es mir wichtig, die knappe Freizeit, die ich habe, für mich! angenehm zu gestalten.
Einen Nachmittag aufgerüscht in einem Café abzuwarten, ob Prince plötzlich-dann-nicht-mehr-Charming geruht, zu erscheinen oder nicht; einer absoluten *hackfresse* gegenüberzustehen, die in nichts seinen Bildern gleicht; mit einem Menschen kein Gespräch führen zu können, weil die schriftlich vorhandene Eloquenz wohl copy and Paste war - das alles sind für mich mir sehr kostbare Stunden, die ich nicht mehr bereit bin, zu verschwenden.

Und *ja*:
Ich habe Dates auch für Besuche im Swingerclub eingestellt.
Zu der Zeit ging es mir um eine Mitfahrgelegenheit, und wenn man sich gegenseitig sympathisch war, passierte auch mehr. Sonst kam man gemeinsam, ER zahlte den Eintritt für ein Paar, man vergnügte sich getrennt, und man ging gemeinsam.

Und *ja*:
Es ist richtig, dass während der Woche an den einschlägigen Abenden unter dem Motto HÜ oder Gangbang schwarze Schafe unter den Clubbesitzern ihre Angestellten (die dann nur hinter der Bar sind) oder mit „Benzingeld“ finanzierte Damen Lock-Dates einstellen lassen, um männliche Besucher in den Club zu locken. Diese sind allerdings dann auch im Fließbandbetrieb aktiv und fertigen die Solomänner entsprechend zügig ab. (Treffen dabei aber auch auf die Klientel, die viele Frauen, die das Geld nicht brauchen, mit der Kohlenzange nicht anfassen würden).

Ich - als echte! Singlefrau - habe mich über diese Praxis schon mehr als einmal geärgert, da das für mich nichts mit Swingen zu tun hat und den Ruf derer, die keine Lockvögel sind, nachhaltig zerstört, weil skeptische Beobachter demzufolge glauben, jede Frau sei dergestalt aktiv.

Kein Gast im Club erwirbt mit der Zahlung des Eintrittsgeldes ein Recht auf sexuelle Betätigung - weder die Frau, noch ein Mann, noch ein Paar.

Diejenigen, denen ihr Geld zu schade ist, um einen unterhaltsamen Abend zu verbringen, sollten imho auch keine Clubs aufsuchen, denn auf niveaulose *anmach*, auf ungefragte Grapschereien oder seitenlang Gejammer im Forum kann ich! gut verzichten.

Für mich passt meine Praxis am besten zu mir und meinen Bedürfnissen, und daher bin ich auch in keinster Weise gewillt, diese noch mit irgendwelchen Männern, Frauen oder Paaren, die glauben, mir ihren Willen aufzwingen zu müssen, zu diskutieren.
Da ist das Fazit einfach:
*sorry* dann passt es eben nicht!
Und ihr habt genug Alternativen.
Ein schönes Wochenende
Bjutifool
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Zitat von *******erdd:
Du sprichst mir aus dem Herzen!
@********ster

Genau so ist es.

Warum assoziieren denn die Damen, welche hier vehement für das Clubdate votieren, ein Date gleich immer mit der Popperei?

Das ist mir völlig rätselhaft.....oder eben auch wieder nicht.....wenn es denn nur darum geht, dass die Dame nur irgendwie poppen will. Und sich bei vermeintlich fehlender passender Chemie anderes "Material" sucht.

Sicher wir sind hier bei Joy. Aber wie hier manche argumentieren ist schon grenzwertig.

Und dann dieses Tod- oder tiefschlagargument, Männer wollen nur kein Geld ausgeben oder zumindest weniger ist auch völliger Unsinn.
Sicher wird es geben, aber da gibt es bei den Frauen um Größenordnungen mehr *smile*

Und für den Rest:
Ich wundere mich gar nicht über Phrasen vermeintlich nichts gewordener Dates, weil es die nicht gab.
Es geht hierbei nur um Dategesuche von Damen für Clubs.
Andere Dates gibt es auch und oooohhhh Wunder - diese funktionieren sogar *zwinker*

Warum assoziieren Männer, wenn sie lesen, eine Frau wolle sich nur im Club verabreden, ein *date* im Club zwangsläufig mit sexueller Verfügbarkeit?

Von den Männern, mit denen gemeinsam ich einen Club besucht habe, hatte ich nur mit einem verschwindend geringen Anteil tatsächlich dort Sex; fragt mich vorab einer, ob ich ihm versprechen könne, dass „etwas geht“, mache ich erst gar keine Verabredung ab, weil ich niemandem nach virtueller Ansicht solche Zusagen mache und auch nicht nachvollziehen kann, dass jemand bereit wäre, mit mir auf jeden Fall Sex zu haben, ohne mich zu kennen, es sei denn, das Sperma quillt ihm vor Not schon aus den Ohren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Selbst
früher beim Kaffeedate gab es oh Wunder nur Kaffee *traenenlach*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Das trifft aber nicht nur für Männer zu.
Ich habe es schon des Öfteren erlebt, das eine Frau für eine Mitfahrgelegenheit ein Date eingestellt hat, und wenn ich Ihr dann anbot, sie mitzunehmen, kam die Antwort " Sorry, das ist nicht was ich suche "
Liebe Grüße
Jörg
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Also ich
habe keine Probleme mit Clubbesuchen. Ist ja im Grunde nichts anderes, als wenn man sich "normal" in einer Bar, im Cafe oder eine Tanzlokation kennenlernt.

Aber generell bin ich gerne unter Leuten. Nehme hier an Joy-Treffen teil, nutze die verschiedenen (auch nicht sexuellen) Events und erweitere gerne meinen Kontaktekreis.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum jemand nicht in einen Club will?! Oder an anderen aktivitäten Teilnehmen, wo man Leute (auch Joyclubber) kennenlernen kann.

LG
Andy
Danke für Eure Kommentare
Habe mir die meisten durchgelesen.
Kann dazu nur sagen: ich lade gerne ein. In meinen Dategesuche betone ich das immer. Und wenn ich zu Gast bin Sorge ich auch dafür das alles wieder in Ordnung kommt. Oder bringe was mit, wie auch immer.
Genauso kann das 1. Treffen auf neutralen Boden, sprich in einem Kaffee, stattfinden.
Es ist halt einfach so das ich nicht in Clubs gehen möchte.
Schade für einige, das sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber es nervt nur noch zu lesen: suchen Mann. Treffpunkt Club X.
Kenne den Joyclub schon sehr lange. Habe vor Jahren viele interessante Leute getroffen. Ausserhalb von Clubs. Ein erstes Treffen ohne Sex gab es immer vorher. Liegt sicherlich auch daran wie im Netz heutzutage miteinander umgegangen wird.
Mir macht das so keinen Spaß mehr.
*********Paar Paar
144 Beiträge
also ist doch so
wir haben uns die komentare der solo männer hier mal durchgelesen.
Fazit
die sogenaten Club Muffel ! sie haben nicht mal eine Vollmitgliedschaft weil das Geld
müssen sie ja nicht ausgenben , sie sind ja so toll also ( brauch sie nicht )
nein sie sind nicht pleite nein stimmt nicht der Club ist nur öde und langweilig . Genau *panik*
Die Paare die Männer suchen brauchen auch Männer keine Weicheier oder Sparfüchse da steht keine Frau drauf .
Wacht doch mal auf und steht euern Mann , lernt ein Paar im Club kennen , und werndet denen ihr Hausfreund.
Wir brauchen zuverlässige nette Teamplayer die eine Frau schätzen und noch dazu
körperpflege als selbstvertändlich ansehen.
das gibts doch nciht ihr wollt doch ein Date und schreibt und schreibt und schreibt
was schreibt ihr
ich hab lust euch kennen zu lernen / wie geht euch / tolle Fotos / würde euch gerne besuchen / usw
und wir bekommen auch kein geld von den Club Beteibern und Freien Eintritt.
bestimmt nicht.
des klappt ned so wirds nichts mit der verabredung.

so das musste jetzt sein .

ich hoffe ich werde nicht bedroht für meine harten Worte .

LG an alle die normal sind.
*******erdd Mann
203 Beiträge
🤔
@*********Paar

Ich frage mich woran Ihr die Erkenntnis gewinnt, dass die "Clubmuffel" keine Vollmitgliedschaft haben?
Völlig rätselhaft oder man ist so "hot", dass man das zweite Gesicht erworben hat *lol*.....und dieses auch noch täuscht.....so ein Ärger aber auch *lol*

Es sollte doch klar sein, dass wenn jemand ein Date anschreiben kann oder irgendwo voten kann, eben diese Vollmitgliedschaft wohl vorhanden sein muss.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum in der Diskussion derart polarisiert und auf denen mit anderer Meinung herumgehackt werden muss.

Es gibt Menschen, die sich lieber im öffentlichen Raum und auf Partys treffen; es gibt welche, die lieber Mails austauschen und dann ein *date* im Café verabreden.

Jede/r davon hält es so, wie es ihm oder ihr am besten passt.

Ich lese im Forum immer wieder, dass sich Frauen beschweren, es gäbe hier zu viele Männer, die auf die Schnelle sexuelle Abenteuer suchen.
Diese Frauen wünschen sich einen Mann, den sie erst mal schriftlich kennenlernen und dann auch Daten können.

Folglich ist für mich die Behauptung, ALLE oder der überwiegende Teil der Frauen hier wolle sich nur im Club treffen, unrichtig.

Wer suchet - der findet.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Es gibt ja auch Paare, die eher seltener in Clubs gehen und sich lieber privat treffen wollen. Einige Paare sogar. Mindestens eins kennen wir SEEEEEEHR GUUUUUUT!!! Aber wir kennen auch einige mehr, die ähnlich ticken, planen und daten.

Und seltsamerweise ist uns mit denen, die so denken und ähnlich handeln wie wir, stets eins gleich:
Angeblich wollen die Männer ja private Dates. Bietet man sie ihnen aber an, herrscht innige Ruhe in Mailbox und beim Date. Es ist schwerer hier auf JC einen Mann zum privaten Date zu finden, als manche es gegenteilig behaupten.

Wenn man dann noch nicht jeden dahergelaufenen DAU einladen mag, sonder ein wenig Wert auf Anspruch an Benehmen und Optik legt, ist es fats unmöglich.

Denn da, wo man als Paar tatsächlich glaubt, es könnte was werden, ist eigentlich eher das Schweigen die Regel, wenn es ans realisierende daten geht. Da ziehen die meisten Männchen eben ihr Schwänzchen ein.

Ergebnis - es gibt viele träumende Männchen, aber zu wenig wirkliche attraktive Männer mit Charisma.


Also datet man vorzugsweise im Club, ist man fast schon dem profitablen Prostitutionsvorwurf gewisser Männer ausgesetzt, erst Recht, wenn sie nichts investieren wollen, weder Geld noch Mühe. Und privat ... vergessen wir es also *zwinker*

Wie man es also macht macht man es falsch
Und macht man es falsch ist es eben auch nicht richtig.

Ergebnis - man macht gar nichts. Dann kann man nichts falsch machen


Schönen Feierabend in die Runde
*********er97 Mann
474 Beiträge
Hallo,
ich würde mich über entsprechende Einladungen freuen.

Als Mann im Club ist es schwer Anschluss zu finden, deshalb versuche ich es hier.

Leider bisher ohne Erfolg.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mein Profil bekommt ja auch hin und wieder Besuch von Paaren, aber das war es dann auch. Ich wäre immer offen für neue Erfahrungen und das ich zuverlässig bin, kann man hoffentlich an meinem grünen Haken erkennen... allerdings schreibe ich jetzt aktiv keine Paare an, das mach ich dann bei den Damen.
Aber wenn mal jemand aus der Nähe Lust hat...? *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Wird das Thema jetzt zum Thread für *date* und Sexgesuche für alle die Männer, die es anderweitig nicht gebacken kriegen?

*wuerg* und *gaehn*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Ami66
Ich kann Deine Erfahrungen nicht teilen.
Könnte eventuell daran liegen, das ich zum einen Club gänger bin und zum anderen nicht Date.
Meine Freunde habe ich bei Events oder in Club kennengelernt, und die Freundschaftsanfrage, ging bis jetzt immer von den anderen aus.
Natürlich habe ich auch schon, OK ich nenne es mal Date, reale treffen gehabt, die auf Grundlage der hier entstandenen Kommunikation zu Stande kamen. Doch auch dafür musste ich Investieren. Auch wenn es nur Zeit war. Sei es in Foren oder CM.
Ich denke, das es an jedem selbst liegt, in wiefern er hier Erfolg hat.
Wenn man sich hier ein wenig einbringt, und nicht gleich anfängt zu Sabbern, ( ist nicht persönlich gemeint ), oder den anderen zu bedrängen, und dabei ein wenig acht auf die Etikette gibt, ist der Erfolg schon fast vorprogrammiert. Wenn auch eventuell nicht gleich beim ersten Anlauf.

Das einige ihr erstes Date nur in einen Club haben möchten, kann ich auch absolut nachvollziehen. Lese ich doch immer wieder, das das Date nicht zum Bild passt, oder gar nicht erst erscheint. Im Club kann ich dann immer noch ausweichen, und mir eine schöne Zeit gestalten.
Zum anderen ist ein Date im Club auch nicht mit einer Sex Garantie zu vergleichen. Auch in einen Club, kann man sich ganz ungezwungen und solide kennen lernen.

Liebe Grüße
Jörg
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich wäre immer offen für neue Erfahrungen und das ich zuverlässig bin, kann man hoffentlich an meinem grünen Haken erkennen

Da unterliegst du einem Irrtum Der grüne haken sagt nur das dich mindestens 5 leute persönlich kennen aber er sagt nichts darüber aus das du zuverlässig bist
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von ****Alf:
Zitat von *********erker:
Ich wäre immer offen für neue Erfahrungen und das ich zuverlässig bin, kann man hoffentlich an meinem grünen Haken erkennen

Da unterliegst du einem Irrtum Der grüne haken sagt nur das dich mindestens 5 leute persönlich kennen aber er sagt nichts darüber aus das du zuverlässig bist

*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.