Ich sehe es einfach so:
Die häufig Clubdatesucher/innen (Betonung liegt auf häufig oder gar ausschließlich, auch die tatsächlich nicht mobilen Ladies schließe ich hier ausdrücklich aus) halte ich für Werber/innen für den jeweiligen Club. Da geht es i.d.R. nur darum den Betreibern Männer ins Haus zu holen, welche um Größenordnungen höhere Preise zahlen.
Ist das "Date" dann erstmal da "passt" es plötzlich nicht. Super!!
Ich habe das schon sehr oft beobachtet. Selbst erlebt nicht, weil ich mir solche "Damen" oder "Paare" nicht antue.
Aber gesehen habe ich oft, dass der so Abservierte sein Leid im Alkohol ertränkte.
Also aus meiner Sicht kann ich nur jedem halbwegs vernünftigen Mann raten von derlei "Dates" Abstand zu nehmen.
Oder wenigstens das Profil des Dates sehr genau zu analysieren und zu eruieren wie häufig denn das Date derartige Gesuche abgibt.
Es sollte eigentlich jedem hinreichend intelligentem Mann klar sein:
Extrem häufige Gäste im Club XYZ haben ein Date nicht notwendig. Ergo gilt es darüber nachzudenken, ob denn das "Date" tatsächlich eins im Wortsinn des allgemeinen deutschen Sprachgebrauchs ist.
In der Regel ist es nicht so.
Das "Date" verschwindet meistens in den Reihen der jahrelangen Bekanntschaften.
Jaja ich weiß - ich werde jetzt viele entrüstete Antworten erhalten.
Aber liebe Leute:
Ich bin ein alter Sack und kann das ertragen 😀😏
Aber da es meine Lebenserfahrung ist, werde ich auf die Antworten i.d.R. nicht eingehen, sondern einfach so im Raum stehen lassen