Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungssystem

na super , dann sollte man das doch lassen fg
Man sieht,
die Betreiber verstehen es Geld zu verdienen und wenn es mit den Telefongebühren ist.

Also künftig bitte Vorsicht mit den Profilbesuchen ! ! ! *haumichwech*

LG.: Caro & Roland
**st
Wenn ich jemandem sympathisch bin, aber sie nicht mehr auf die Reihe kriegt oder ihr der Kontaktversuch nicht mehr wert ist als einen einzigen Klick und sie sich keine Mühe macht, mich persönlich anzuschreiben, ist sie eh durch meinen Filter gefallen...

Dazu kann ich nur sagen: Wenn man so viele Leute angeschrieben hat wie wir( einige Treffen sind zu Stande gekommen, aber es passte einfach nicht) und von den Meißten kommt nichts zurück, dann hast du irgendwann keine Lust mehr aufs CM schreiben.

Bei den Leuten, bei denen es mir wichtig ist, schreib ich schon noch, aber durch diesen einen kleinen Kilck kann man schon sehen was passiert!

Ich finds nicht schlecht.
LG. Sabine
****nw Mann
3.525 Beiträge
Kann ich schon nachvollziehen, Paarspaß...
Aber mein Ding ist es einfach nicht, ich brauche einfach ein wenig mehr als einen erhobenen Daumen.
Aber ich gebe zu dass ich da sicher ein Kommunikations-Fetischist bin...

Was natürlich anders herum auch heißt, dass ich alle Mails beantworte, die ich bekomme, das ist für mich nichts anderes als Respekt, auch wenn es mal ein einfaches "Danke für Deine Worte" ist... Alles andere wäre in meinem fall auch inkonsequent...
**st
Aber mein Ding ist es einfach nicht, ich brauche einfach ein wenig mehr als einen erhobenen Daumen.

Geht mir auch so. Trotzdem sehe ich es als eine neue Möglichkeit.
**MI Paar
715 Beiträge
mal wieder was neues hier
Wir sind auch gerade auf diese neue Funktion hier aufmerksam geworden. Ob das einen Sinn macht oder nicht wird sich zeigen, wir sehen das jedenfalls als eine Art einer ersten Kontaktaufnahmefunktion, sprich ein lächeln oder Augenzwinkern gleichzusetzen. Ist für die die sich gar nicht trauen jemanden anzuschreiben bestimmt hilfreich den ersten Schritt zu tun.
Und wer es nicht mag, sollte es nicht weiter beachten.

lg CIMI
profilierungssucht
Hallo miteinander

habe schon 2 bewertungen von leuten deren profil ich nicht besucht habe und die sich auch meins nicht angesehen haben.
mir kommt es so vor als möchten da irgendwelche leute wie auch immer geartete hitlisten anführen um sich zu profilieren.
schon fas spammäßig.
find ich nicht in ordnung.

wenn man mindestens 1 minute auf einem profil verweilt und sich das auch durchliest, für gut/schlecht befindet und dann abstimmt finde ich es ja in ordnung und ist ein nettes gimik.
es kommt halt darauf an wie das system genutzt wird.

ansonsten, wenn es wie oben beschrieben genuntz wird, kommt es einem fake nah.
ich mag fake´s garnicht.
ehrlich sollte man hier schon sein, sonst kann man das ganze schon fast vergessen.

lg
qwer
man sollte doch wirklich nur paare oder singels bewerten wenn man sie zumindest schon mal im chat gelesen hat ansontsen ist es doch ehe blödsinn wir beweten nur leute mit denen wir schonmal geschrieben haben hier im chat oder msn oder irgendwo anders
ja
sehe ich genauso
aber wie kann man hier profile bewerten die man garnicht aufgerufen hat? msn war ich auch noch nicht und gemailt, simst, gechattet auch noch nicht?
**st
Ich finde aus einem Profil kann man so Einiges ersehen.

Hat sich derjenige Mühe gemacht oder ist es ein 08/15 Profil?
Sind Fotos da und das berühmt berüchtigte Häkchen?

Wenn ich mir ein Profil durchlese, dann habe ich entweder ein gutes oder ein schlechtes Gefühl.

Ob natürlich alles stimmt, was da steht, sei dahin gestellt!
Dennoch finde ich, dass man aus einem Profil schon viel erkennen kann.

Sabine
haben auch bewertungen bekommen von solos die wir überhaupt nicht kennen und wir zumal noch im profil stehen haben das wir nur paare suchen
nehmen an das sie wie kleine kinder sind mit allem neuen was zuspielen haben ist zwar schade aber ist so
@paarspass1
das ist richtig aber warum sollte man dann sie alst top oder egal wie bewerten können wenn man nicht mal mit denjenigen geschrieben hat dann bewerte ich doch nur das profil wie es geschrieben und aufgebaut ist und nicht den jenigen selber
**st
Ist ja auch ganz einfach: ich gehe zB. auf euer Profil und bewerte euch, ohne euch zu kennen.
Einfach nur, wie mir euer Profil, eure Bilder usw gefallen!
**st
dann bewerte ich doch nur das profil wie es geschrieben und aufgebaut ist und nicht den jenigen selber

Naja, warum auch nicht?
ja man bewertet aber dann vieleicht sachen die überhaupt nicht stimmen
und wir finden das dies ein super thema mal im gruppen chat wäre odeer
**st
Es soll ja wohl auch mehr so etwas wie eine erste Kontaktaufnahme sein!

Nehmen wir mal an, ich gehe auf euer Profil. Was ich lese und sehe gefällt mir und ich denke es könnte klappen, dann gebe ich eine positive Bewertung ab.

Ihr seht das und geht aus Neugierde auf unser Profil. Es gefällt euh auch und ihr gebt ebenfalls eine positive Bewertung ab.

Das wiederrum sehen wir und schreiben euch an.
So in etwa beurteile ich dieses Systhem!
******_nw Mann
230 Beiträge
"AABER..."
Bewertungen sind IMMER subjektiv und persönlich, und ich denke, dass man gar nicht versuchen sollte, "objektiv" zu bewerten.
Was ICH bei einem Profil empfinde, kann für einen anderen das Gegensätzliche auslösen...

Ja, das stimmt natürlich. Ich meine nur: Wenn man ein Profil subjektiv bewertet, dann weiß man wenigstens, was man bewertet... da hat man ja einen Text, Fotos vor Augen... Bezieht man die Bewertung dagegen auf den Menschen hinter dem Profil, dann bewertet man "ins Blaue hinein".
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Sinnloser Müll
DAS ist dieses System für uns. Unnütz und nicht durchdacht. Warum nicht vor der Implementierung das Feesback der User eingeholt wurde, ob oder ob nicht entzieht sich unserem Verständnis.

In Anbetracht der vielen Fakes, die immer wieder bemängelt werden viel lieber einen Bestätigungsbutton "Wir kennen die Leute und die sind real existent"! Aber dann würde den Betreibern wohl eine Reihe User wegbrechen und das ist natürlich unerwünscht....

Viele Grüße
Die Smarties
muß jeder selbst entscheiden
ich für meinen teil bewerte leute mit denen ich mich auf welche art auch immer ausgetauscht habe, deren profil ich einfach nur super finde oder mit denen ich in kontakt kommen möchte.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Paarspass1
Hi!

Wenn wir euer Profil interessant finden und denken, es wäre schön, euch kennen zu lernen, dann schreiben wir.

Erhalten wir Antwort, sieht man ja ob sich was tut. Erhalten wir keine Antwort, wissen wir auch mehr als vorher.

Soviel Mühe machen wir uns gerne. Eine lumpige Mail! Menno! Uns viel lieber als einfach anklicken.

Nebenbei: Wenn ihr bei uns klicken solltet und erhaltet gar nix, dann vielleicht deshalb, weil wir dieses tolle Feature euren Klick sehen zu können bezahlen müssten und das nicht tun.... Also wieder Missverständnisse vorprogrammiert.

Viele Grüße
Die Smarties
@smarties
genau so sehen wir das auch das profil kann man bewerten aber um ein kontakt herzustellen schreiben wir auch lieber ein tele
denn da wir auch nur plusmitglied sind sehen wir ja auch nur immer die letzte bewertung
**st
Eine lumpige Mail! Menno

Dazu habe ich mich schon einige Seiten vorher ausgelassen *zwinker*
****k56 Frau
271 Beiträge
auch zu Wort melden.
Ich habe nur Profile/ User bewertet, mit denen ich schon im Schriftverkehr stand oder stehe oder sie persönlich kennengelernt habe.
Einfach ein unbekanntes Profil bewerten? Nee, da kann man ja viel reinschreiben. Weiß ich, ob die Chemie wirklich stimmt?
Kann ich dann die gute Bewertung durch eine schlechte Bewertung ersetzen?... sicher nicht.

Also bekommen von mir nur ein Lob, die sich auch tatsächlich für mich interessieren und nett zu mir sind und sich wenigstens ab und an mal bei mir melden.

Liebe Grüße Karin
@karin
genau so sehen wir das auch z.b sind eben bewertet worden von einem solomann haben ihn dann angeteletwarum er uns als top bewertet hat ob wohl wir nie auf seinem profil noch mit ihm geschrieben haben haben leider bis jetzt keine antwort das ist doch kinderkram oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.