Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertungssystem

das geht nicht nur euch so ... .. keine ahnung warum und weswegen .. aber denke mal so weiß man auch wer es ernst meint und wer nicht
**st
Verstehe ich jetzt nicht.
Habt ihr die Leute angeschrieben und keine Antwort bekommen?
bewertung hin oder her
wenn uns wer bewertet , positiv , bewerten wir den ja auch , schreiben aber auch und bedanken uns , aber es kommt auch oft vor das keine antwort kommt oder die mail gelöscht wird , dann frage ich mich warum bewerten die einen positiv?

dann sollte man es doch gleich ganz lassen ...
sorry meine meinung
**st
Wir haben bis jetzt positive Resonanz gehabt, wenn wir nach der "Bewertung" (finde das Wort furchtbar) geschrieben haben.

Aber ich glaube für einige ist es auch so eine Art Sport, möglichst viele Profile in kurzer Zeit zu bewerten.

LG. Sabine
na,ja wenn uns jemand positiv bewertet und wir diejenigen auch,dann schreiben wir auch ein kurzes Hallo,aber dann......Schicht im Schacht

außer bei Leuten die 300 Km weit weg wohnen,denn da macht es ja keinen Sinn,weil man sie im realen Leben wahrscheinlich nie treffen wird
nun , in anderen foren , möchte die namen nicht nennen , sind durchaus gute freundschaften entstanden , wo die personen 300 bis 500 km entfernt wohnen , aber immer noch in deutschland ... und warum auch nicht , wir sind gern auch mal unterwegs , von da her ist uns die entfernung schnuppe ..
Was ich vermisse ist der letzte Login. Oder habe ich ihn übersehen?
**MI Paar
715 Beiträge
Danke
Da wollen wir uns doch bei "mod spielluder" bedanken für die schöne Erklärung des neuen Bewertungssystemes. Hoffen es hilft denen die noch Fragen dazu hatten. Und wie jeder mit dieser Funktion nun selbst umgeht oder nicht bleibt ja jedem überlassen. Mal sehen was es bringt.

lg CIMI *danke*
Auch
ich finde diese erklärung von
mod spielluder
sehr gut.
sage auch mal danke.
lg

gw1
*******der Frau
70.780 Beiträge
bitte schön *zwinker*

Was ich vermisse ist der letzte Login. Oder habe ich ihn übersehen?

der letzte log ist immer noch da wo er vorher auch war. oben rechts in der ecke. quasi über dem votingkästchen.

lg
spielluder
@*******der

natürlich, da war ich mal wieder mit Blindheit geschlagen.
Danke
**st
Also, ich beobachte es jetzt seit einigen Wochen.

Wir haben sehr viele Besucher auf unserem Profil und viele, die uns positiv bewerten.

Ist je auch eine nette Sache, aber aus unserem Profil geht ganz klar hervor, dass wir SMler sind. Und dann sehe ich, dass uns viele ein positives Votum abgeben, in deren Profil steht, dass sie nicht auf SM oder Schmerzen stehen.
Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang!

Woran liegt es dann, dass sie uns positiv bewerten?

Gruß Luna
**rk Mann
366 Beiträge
voting
Also ich hab am jetzigen We leider erfahren müssen dass Weibliche Mitglieder und auch Paare die mich als positiv bewertet haben, teile des Profils gar nicht kannten oder zum anderen eine Mail "kam es passt nicht optisch usw" da frag ich mich doch was tun manche nur Bilder betrachten?
**st
Also, wenn ich bewerte, dann müssen mir die Fotos zusagen, der Text muß nett geschrieben und nicht zu lang sein (will ja keinen Roman lesen, dann kauf ich mir ein Buch) und ich muß mich mit den Vorlieben identifizieren können.

Wenn ich den Satz lese: Alles kann, nichts muß! oder: Alles was in die Toilette gehört!, dann ist es für mich ein 08/15 Profil und bekommt von mir keine Wertung.

Sorry schonmal bei Allen, die es drin stehen haben. Das sind für mich Grungvoraussetzungen.
*****Uli Mann
25 Beiträge
Ich finde das nicht sooo schlecht...
Ich habe dadurch schon nette Rückmeldungen bekommen und es ergibt sich daraus gelegentlich eine erste Kontaktaufnahme.

Was ich allerdings absurd finde, ist die Dreiteilung. Mir würde ein Top! völlig genügen.

Wenn ich finde, dass jemand/ein Profil nichts für mich ist, dann verlasse ich das Profil ohne jeden Kommentar und hoffe, dass ich nicht auch noch angeschrieben werde.

"Weiß nicht" ist auch Blödsinn. Ich nehme immer Stellung zu einem Profil, entweder siehe oben, oder das Profil gefällt mir, dann schreibe ich meistens ohnehin eine CM.

Top! Es gibt schon Profile, die mir sehr gut gefallen, bei denen ich aber keine CM schreibe, weil die Vorstellungen ohnehin nicht zusammenpassen. Da kann ich schon ein entsprechendes Voting abgeben.
hat schon jemand entdeckt, ob man eine sammelmail an all diejenigen schicken kann, die man in der ich mag euch-liste hat????
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
DAS wäre eine Katastrophe!
Wenn wir uns vorstellen, dass die paar Hundert, die uns uns auf der Liste haben alle "mal schnell ne Mail an alle auf der Liste" schicken würden.... Das wäre der richtige Zeitpunkt, sich abzumelden....

Viele Grüße
Die Smarties
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wenn wir uns vorstellen, dass die paar Hundert, die uns uns auf der Liste haben alle "mal schnell ne Mail an alle auf der Liste" schicken würden.... Das wäre der richtige Zeitpunkt, sich abzumelden....

*lol*

Mich wunderts ja auch immer wieder wer mich alles mag.

LG Jutta
huhuu
man bewertet doch eigentlich das profil wie es geschrieben ist und die bilder zum teil ob man die person mag das kann man ja erst feststellen enn ein treffen sich ergibt so sehen wir das . Wenn uns ein profil von der aufmachung gefällt oder wir gut finden dann bewerten wir das was uns nicht gefällt bewerten wir erst garnicht
smarti...schmunzel....auf der liste, die ICH meine, stehen nur die, die übereinstimmen.....wat du für eine liste, meinst, keine ahnung

aber da keiner hier wat wees, wees icke nue, dat det nich jeht
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Match-Liste
isses. Die ist naturgemäß kleiner *g*

Viele Grüße
Die Smarties
ich
persönlich lache mich darueber tot.....wer mich aufeinmal wieder mag.........wenns hilft....... *haumichwech*
komisch..
wenn ich jemanden nett oder symphatisch finde, dann kann ich das doch wohl dem andren mitteilen. Er/Sie musss mich ja nicht unbedingt nett finden. Ich verstehe die Problematik nicht die mache Menschen mit diesem System haben, ist wohl nicht verstanden worden!
vielleicht.......fasst
du gerade meinen Beitrag als negativ auf, wuerdest du auch.....wenn du die geschichte dahinter sehen wuerdest.......

wie wuerdest du es denn empfinden wenn frau tagelang mit dir schreibt....und sich dann negativ dir gegenueber äussert.....und 5 tage später findet man dich , Toll....und schweigt weiter....

Egal ich kann damit leben......den jede Münze hat ihre zwei seiten!
und jetzt wünsche ich euch lieben.....einen schönen sonnigen Sonntag
wie wuerdest du es denn empfinden wenn frau tagelang mit dir schreibt....und sich dann negativ dir gegenueber äussert.....und 5 tage später findet man dich , Toll....und schweigt weiter....

Da hat doch mal ein weiser Mann gesagt:

was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

ich finde es schon etwas kraß ...
aber,
vom Kern her, sagt es doch ALLES !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.