Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die Zweite !

****462 Mann
47 Beiträge
.....
tja,ich würde mich auch freuen wenn sich hier eine nette frau aus berlin oder dem umland meldet,...ein unverbindliches treffen zum ausloten des sympathiefaktors ist doch sicher machbar,.....liebe grüße,jörg
634 ... Grenzgebiet
ist schon Hessen, aber nicht weit
Schönen Advent für alle
ist leider zu weit weg
Winter
stell doch mal einer das schneezeug ab....ich will frühling kann schnee nicht mehr sehn da muss ich immer die autos freischippen das nervt^^
*****aar Paar
2.681 Beiträge
*gruebel* garage *haumichwech*
Schnee....
Bei uns in der Stadt war Hochwasser in einigen Straßen, aber nicht vom Regen, sondern ein Wasserrohrbruch, man und dann so ein Shitregen und so stark.

Heute morgen war wieder alles weiss 10cm Neuschnee, möchte nicht wissen, wie es in den Skigebieten oben aussieht.

@*********eben

es ist halt Winter, da muss man das eben in Kauf nehmen, zum Glück kann man Wetter noch nciht selber bestimmen.
Schnee
wir haben heute Nacht 25 cm Neuschnee bekommen weiß schon garnicht mehr wohin ich den schaufeln soll

Anke
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Hier mal was Singen.....*grins*

Endlich ist es nun so weit.
Alle Wälder sind verschneit.
Auch die Delder weit und breit.
Das ist eine schöne Zeit.

Holt die Rodelschlitten raus.
Und dann ziehen wir hinaus.
Mit den Skieern ohne Bang,
nehmen wir selbst den steilsten Hang.

Wenn der Schnee, Schnee, Schnee, Schneewalzer
heut' erklingt.
Alles tanzt, alles singt.
Denn der Schnee, Schnee, Schnee, Schneewalzer
macht uns froh.
Und jedem, der mitsingt, dem geht es ebenso.

Ist der Winter dann vorbei,
freuen wir uns auf den Mai.
Sind die Schwalben endlich da,
ist der Sommer schon ganz nah'.
Blüht dann ringsum jeder Baum,
haben wir nur einen Traum.
Der uns nie die Hoffnung nimmt.
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Wenn der Schnee, Schnee, Schnee, Schneewalzer
heut' erklingt.
Alles tanzt, alles singt.
macht uns froh.
Und jedem, der mitsingt, dem geht es ebenso.
macht uns froh.
Und jedem, der mitsingt, dem geht es ebenso,
dem geht es ebenso.
baust du mit eine und wenn ja bitte eine beheizte^^
etwas verwaist
diese Quasselecke....

Da ich leider nicht so oft in den Chat komme, kann man vielleicht hier ein wenig quasseln und Kontakt aufnehmen?

lg Nebel
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür ist die Quasselecke ja da *grins*
lächel
dann wollen wir sie doch mal wieder ihrer Bestimmung zuführen *zwinker*
hmm
hat wohl irgendwie nicht gefruchtet....

also auch wenn das so langsam ein Monolog wird, vielleicht hat ja einer Lust ein bisschen zu quatschen.

Ich habe vorhin mal über ein Gruppentreffen nachgedacht. Das erste war wohl ausgefallen? Vielleicht kann man das nochmal ins Leben zurückholen?

lg Nebel
ich finde, das die Idee nicht schlecht wäre bezüglich eines Gruppnteffens

lg Kleofas
ich hab mal in der Mitgliederübersicht nach einer regionalen Häufung geschaut aber irgendwie sind wir alle total verstreut.

Stellt sich die Frage:

wo?
was?
wann?
Ist nicht einfach ein Gruppentreffen in die Tat umzusetzen . Besonders bei einer Überregionalen Gruppe .

LG
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
wird sicher schwierig, ein Treffen zu organisieren für alle - wir sind eben wirklich total verstreut.

Aber vielleicht ja eher ein Nord- und ein Südtreffen? Oder Ost und West oder so?
Suche dir doch einfach einen Ort und einen Zeitpunkt aus und poste eine Veranstalltung , dann wirst du ja sehen wie das ankommt . Allen Gruppenmitgliedern kann man nie gerecht werden . Wir wünschen dir viel Spass beim organisieren eines solchen Treffens .

LG Rita + Uwe
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen/User-Treffen
*modda*

Ich persönlich und alleine werde ganz sicher kein Treffen einfach mal so organisieren - als Gruppengründer würde das gleich als hochoffizielles Gruppenevent interpretiert - und das kann ich aus beruflichen Gründen nicht leisten (Zeit und vor allem weiß ich nie, wann ich wo beruflich gerade sein werde...)

Aber natürlich werde ich helfen, wo ich kann (Ankündigung, Postings, Einladeungen verschicken, Newsletter, ...) wo ich kann, wenn sich jemand findet, um ein regionales oder überregionales Treffen zu organsieren.
Gruppentreffen..............
wir wollen ja niemandem die Hoffnung nehmen - aber bisher hat es keine Gruppe geschafft (in denen wir sind) ein Treffen zu realisieren.

Einer hat sogar ein kleines Treffen in seiner Region (NRW) mit uns organisieren wollen, nach 4 Wochen hat er uns dann geschrieben dass er es schade findet weil sich keiner gemeldet hat und er nicht glaubt dass wir ihn alleine treffen wollen.

Als wir ihm antworteten dass wir uns gerne auf ein Bier treffen können wenn er uns seine Handy-Nr. gibt damit wir ihn informieren können wenn wir in der Region sind kam keine Antwort mehr - und das war sogar einer der Mods. Was soll man dazu sagen?

Wir würden sagen - spart euch die Mühe *zwinker*
@Russian
Wir haben zur Zeit zwei Gruppentreffen gepostet , eins sogar in Hamburg . Auch wir sind mods der Gruppe und es klappt . Wir fahren am 6.05.11 mit einigen paare nach Hamburg und treffen uns am Samstag Abend dort im Kow2 mit etwa 20 Leuten aus *nrw* *niedersachsen* *hamburg* *hessen* , also sagt nicht , es ist nicht möglich .

LG Rita + Uwe
*********_moon Paar
1.455 Beiträge
es gibt Gruppen in denen es regelmäßige Treffen gibt. Die Saar-Pfalz Gruppe z.B. dort klappt das prima. Die Gruppenpartys sind im Schnitt ca. alle 3 Monate und immer sehr gut von den Gruppenmitgliedern besucht.
Gruppentreffen
sind eigentlich nicht schwer zu organisieren. Sicher geht das bei einer überregionalen Gruppe nicht in voller Stärke aber wer sagt, dass man nicht auch in kleiner Runde seinen Spaß haben kann?

Jetzt kommt der Sommer und damit die Möglichkeit sich ungezwungen auf Campingplätzen oder sonstwo zusammenzufinden. Wenns nur für einen kurzen Abend sein soll, kanns ja auch ein Biergarten irgendwo sein. Man muss ja nicht gleich ins frivole abtauchen...

Wir haben ja die Date-Threads, da könnte ja jeder, der Interesse hat, ein Trefffen anzustoßen reinposten. Oder denkt ihr es macht mehr Sinn eigene Threads zu eröffnen, nach PLZ oder so?

lg Nebeltanz
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Threads & Co für Treffen
Wir haben ja die Date-Threads

Wir haben sogar einen extra Bereich dafür ....

Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen

Und wenn's "offiziell" sein soll, kann ich auch eine richtige Gruppenveranstaltung eintragen, so wie bei den Stammtischen in OWL.

Daran soll's nicht scheitern.
cool
da hab ich natürlich nicht geschaut. Also werd ich mal im Raum Heidelberg nach einem schönen Biergarten stöbern und dann dort einen Vorschlag machen.

Vielleicht ergibt sich ja was.

*ja* Nebeltanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.