Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die Zweite !

hallo nebeltanz ich bin aus deiner ecke

cicco
@ cicco
Vielleicht weisst du dann ja einen Biergarten, den man als Treffpunkt nehmen kann? Ich dachte an was größeres, so dass egal ist ob wir 2 oder 10 sind.

Bis jetzt hab ich nur was in Wiesloch gefunden.

lg Nebeltanz
gut
ein grosser biergarten zum zusachauen smile
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gucken
Ein schöner Biergarten hat durchaus seinen Reiz. *zwinker*
zum zuschauen????
Ich dachte eigentlich man trifft sich insgesamt real, nicht 2 treffen sich und der Rest hängt hinter den Büschen und hofft, dass es noch was zu spannen gibt....

ich betone nochmal, dass ich zuerst Menschen kennenlernen will, nicht Genitalien... also: ganz einfach treffen, was trinken, quatschen, beschnuppern!

lg Nebeltanz
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Nebelchen, wenn Du mir sagst, wo ich wann sein soll, dann bin ich da!!! *ggg*

*kuss*
Arschi *arsch*
****el Mann
8.316 Beiträge
zuschauen?
ich weiß ja nicht, ich will leute kennenlernen,
kann zwar sein, daß sich die zuschauer auch kennenlernen, aber...

*smile*

ich bin für kakao, kuchen oder was sonst so zum verzehr angeboten wird.

Barrel
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die von weiter weg anreisen?
Übernachten
soweit haben wir noch nicht gedacht. Ich hatte eigentlich an regionale Treffen gedacht, eben um weite Anreisen zu vermeiden. Wenn mehrere was auf die Beine stellen, sollte das für jeden realisierbar sein.

lg Nebeltanz
Anreise
Wenn eine Frau in meiner Nähe mich mit nehmen würde. hätte ich auch Lust. Bin leider nicht mobil zur Zeit.
sodele
jetzt gibt es im Bereich Veranstaltungen, Partys, Treffen einen Thread zum Heidelberger Treffen.

Der Thread steht auf Privat, auf dass ihn nur Mitglieder der Gruppe einsehen können. Dort stehen auch schon einige Teilnehmer auf der Liste. Wer noch dazustoßen will, einfach ins Forum schreiben, die Mods aktualisieren dann die Liste.

lg Nebeltanz
Smile, meine Hose spannt schon wieder...
Verdammt ...
Ich weiß wo mein Hüftspeck herkommt!
Beim Duschen benutze ich den Rest vom Shampoo um mich ein zuschäumen.
Aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
Für EXTRA Volumen und MEHR Fülle..
SCH...E!!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort Geschirrspülmittel benutzen..
da steht drauf entfernt auch hartnäckiges Fett!! *haumichwech*

LG Mia_Will
joyclub...
die 1.000.000 ist geknackt Eine Million JOYclub-Mitglieder der joy schmeißt daher ne runde...heute ist der sekt umsonst.
Winterreifenpflicht ....
Wer braucht denn noch einen Satz Winterreifen.

Habe noch welche von dem Audi A3 auf Felgen da.
205/55

LG Miabella
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle die Menschen, welche heute und damit nur alle 4 Jahre Ihren Geburtstag real feiern können *torte*
na die bleiben jung *gg*

und an die verheirateten die Männer brauchen nur alle 4 Jahre Blumen *smile*
aber dann nur alle vier Jahre dran denken zu müssen ist ja noch schwieriger *zwinker*
*******sdd Frau
65 Beiträge
Glückwünsche
Alles gute zum internationalen Frauentag Wünscht allen Damen
*diegroessten* Frank
Int. Frauentag
Allen Damen im Joy gratulation zum Frauen Tag. unternehmt was tolles
Dankeschön ,- lieb von Euch!! Gruß ,- die Hündin
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
♀♀ + ♀♀♂ + ♀♂♀♂
Hallo liebe Foren Gemeinde,

da es nicht einfach oder fast unmöglich ist, die zweite zu finden,
suchen wir ein nettes Paar wo sie Bi ist oder Bi-Interesse hat .
Sollte sich aber trotzdem eine nette Bi Dame angesprochen fühlen, darf Sie sich gerne melden.

Im Vordergrund sollte aber immer die Zuneigung und das Ausleben der Bi-Neigung zwischen den ♀♀ sein.
Sicherlich dürfen die ♂♂ dabei sein und auch mitwirken aber ich möchte auch gerne mal nur mit der schöne Stunden erleben, wo dann die ♂♂ nicht mitwirken sollten.

Auch kann man doch zusammen schöne Stunden beim Schoppen, in der Sauna, beim Wellness, bei einen Glas Wein oder bei einem netten Abendessen erleben.

Liebe Grüße
Silvia
********nnie Paar
527 Beiträge
@sensually_pair
hm, schade.

wir hätten euch gern mal getroffen (hatten wir ja auch mal vor, ihr erinnert euch vielleicht), aber unter diesen umständen?

wir möchten wirklich kein notnagel sein, weil sich keine einzelne dame findet. *nein*
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
@ Micky_Minnie
Vielleicht habe ich den Text etwas falsch geschrieben aber so sollte er nicht rüber kommen. Er bezog sich auch ein anderes Forum, wo wir eine nette Dame desucht hatten.

Liebe Grüße
Silvia
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
♀♀ + ♀♀♂ + ♀♂♀♂
Hallo liebe Foren Gemeinde,

wir suchen ein nettes Paar wo sie Bi ist oder Bi-Interesse hat .

Im Vordergrund sollte aber immer die Zuneigung und das Ausleben der Bi-Neigung zwischen den ♀♀ sein.
Sicherlich dürfen die ♂♂ dabei sein und auch mitwirken aber ich möchte auch gerne mal nur mit der schöne Stunden erleben, wo dann die ♂♂ nicht mitwirken sollten.

Auch kann man doch zusammen schöne Stunden beim Schoppen, in der Sauna, beim Wellness, bei einen Glas Wein oder bei einem netten Abendessen erleben.

Liebe Grüße
Silvia
Zum ersten Mal..
..im Leben verspüre ich den Wunsch einen Mann oral zu befriedigen. Die Vorstellung dies im Beisein seiner/seines Partners/in oder/und Freunden , evt. gar in einem Club o.ä.....zu tun, diese Vorstellung macht mich..... *ggg*

Das ganze sollte sich durchaus in den nächsten Wochen entwickeln. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.