Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Osterfest.
Mir ist doch gerade mal wieder aufgefallen wie festgefahren doch manche mit ihren Meinungen sind. Was schicklich ist zu tun und was nicht.
Wie engstirnig manche denken.
Also bei uns kann man sich mit dem anderen Geschlecht nicht treffen um einfach nur mal Kaffee zu trinken. Nein immer haben die Leute gleich Hintergedanken.
Das nervt unheimlich.
Die Alternative ist doch man macht es heimlich oder man lässt es.
Gerde in der Zeit in der ich hier im JC angemeldet bin ist es mir wieder besonders klar geworden. Entsetzt musste ich feststellen, dass ich schon angefangen hatte genauso zu denken. Gott sei Dank hat sich das geändert.
Gerade heute Morgen hatte ich mit meiner Mutter wieder ein Gespräch. Meine Eltern wohnen ja direkt neben uns und bekommen so ziemlich alles mit, auch wer bei uns ein und ausgeht.
Also es wäre für mich unmöglich ein männliches Wesen zu mir einzuladen wenn ich alleine bin – das ist absolut unschicklich, auch wenn es nur zum Kaffee trinken oder zum quatschen wäre.
Sohnemann fährt z.B. heute zu einem Mädel das er im Internet beim WOW spielen kennengelernt hat. Mein Mutter gleich große Augen bekommen und sich gefreut, da mein Sohn ja keine Freundin hat. Ich gesagt, sie ist aber 4 Jahre älter – Oh und dann der Oberhammer – sie hat schon einen Sohn – Das geht ja gar nicht.
Mein Sohn fährt da ja nur hin um sie mal kennen zulernen, einfach so, ohne irgendwelche Absichten, einfach weil er sie nett findet.
Und wenn sich was ergeben sollte – na und?
Tochter geht ja ab und an mit einem Freund aus. Er ist nur ein Freund, sie kenn sich schon ewig, da läuft sonst nix. Aber der arme Kerl bleibt immer im Auto sitzen wenn er meine Tochter abholt um blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen.
Heute Morgen hab ich über meine Mutter gesagt, es muss doch mal möglich sein dass ich mit einem Mann in einem vollbesetzten Cafe sitze ohne das sich gleich das Maul darüber zerrissen wird.
Ihre Antwort: „Naja bei Mann und Frau kommt man immer auf dumme Gedanken.
Erzähle ich ihr, dass ich im Juni ein Termin zu einem Fotoshooting habe. Als sie gehört hat, von wegen "erotische Fotos“ kam sofort „stell die aber um Gottes Willen nicht ins Internet“
Meine Herren, wenn die wüsste was ich für Fotos da schon drinnen habe.
Dann kam dann noch „Das musst du halt mit deinem Mann klären“
Ja, das tu ich ja gerade, daran arbeite ich ja momentan. Mittlerweile habe ich ihn soweit das er mich allein zu dem Shooting fahren lässt. Soviel Vertrauen muss er schon zu mir haben.
Was mich halt nervt ist dieser dauernde Kampf zu tun was man gerne möchte, Nicht immer nur zurückstecken. Man wird in eine Form gepresst und kann sich daraus fast nicht befreien.
LG Jutta