„HALT so sollte es nicht sein es geht hier nicht um einzelne Personen was ich auch mit meinte waren wenn mann sich zu Veranstaltungen anmelden möchte mann entwegder ganz schnell ein ja oder nein bekommt
oder mann bekommt gar keine Antwort wenn jemannd auf eine einladung schreibt dann sollte er sie es auch antworten sorry für die unklare beschreibung
Auch wenn es nicht um einzelne Personen gehen soll ...
Und weil ich mich bemühe - den Spielregeln entsprechend und dem Support und dem Modteam der Gruppe zuliebe
- einen wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen zu pflegen!!
Mann_che, die hier keine Antworten erhalten, sollten mit einer Kritik nicht immer zwingend nach außen gehen und andere Menschen angreifen, sondern sich fragen, was sie bei sich selber verändern könnten, um attraktiver auf andere i.e. Frauen zu wirken.
Ich habe in den fast elf Jahren meiner hiesigen Existenz Trillionen Männer kennengelernt - schriftlich, real, beim diskutieren im Forum, via
, bei
, im Club, beim
Soll ich dir was verraten?
Es gibt Männer, die hier Erfolg haben!
Männer, die mit Frauen umgehen können.
Und
, das sind gar nicht unbedingt immer die schönsten, größten oder die, die mit 23x6 (natürlich meinem Lieblingsmaß
) aufwarten können.
Es sind Männer, die nicht wie kleine Kinder quengeln
und sich beschweren, dass keine sie will.
Es sind Männer, die sich fragen, was könnte für eine Frau interessant sein.
Und dann gezielt eine charmant umwerben.
Deren Profil ist interessant gestaltet: Keine selfies vor dem Badezimmerspiegel, kein behaarter
, der einer ins Gesicht springt, wenn sie nur im Forum liest, keine rote Bilderstrecke mit fsk18 Label, weil er denkt, das einzige, was hier zählt und wichtig für eine Frau sein könnte, sei das, was er sein „bestes Stück“ nennt.
Kein Profilbild wie deines - grau in grau mit mürrischem Gesichtsausdruck! Würde ich jeden Morgen neben jemandem, der schon in seinem vermeintlich besten Moment so guckt, aufwachen wollen?
Weiter geht es mit dem Text!
Ich habe dein Profil nicht! gelesen!
Warum?
Weil es mich schon
ankotzt, wie dein Eingangsbeitrag verfasst ist:
Hingerotzt ohne Punkt und Komma à la: ich kotze mal eben den Inhalt der
, die bei anderen Menschen das Gehirn ist, ins Forum, weil ich gerade wütend auf die ganze Welt bin.
Wenn du immer so mit anderen Menschen kommunizierst, wundert es dich dann tatsächlich, dass Menschen Dir nicht antworten?
Mann (und Frau) kann etwas tun, um sein Erscheinungsbild hier zu optimieren.
Es gibt Gruppen, in denen unbeholfenen Menschen geholfen wird
• ein Profil ansprechend zu gestalten
• schöne Fotos machen zu lassen
• zu flirten
Wenn man das nicht kann oder will, geht man aus:
Zum
oder auf ne
oder in nen Club.
Zu diesem behufe heißt diese! Gruppe „reale Treffen“
Die fliegen einem Menschen aber nicht wie die gebratenen Tauben im Schlaraffenland in den Mund.
Darum muss Mann sich bemühen (Frau übrigens auch, wenn sie nen Kerl mit Klasse kennenlernen will).
Dafür reicht es nicht Komplimente zu klicken oder unter Bildern zu
Dafür braucht man Charme und ein gewisses je-ne-sais-quoi!