Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar sucht denn hier wirklich?

*****aar Paar
3.693 Beiträge
Wir suchen wirklich.

Was?

Sympathische Menschen. Paare und Frauen
*******Joy Paar
155 Beiträge
Also wir suchen auch als Paar nach anderen Paaren die unsere Vorlieben teilen, warum sollten wir darüber in unserem Profil lügen ?
Wir wissen was wir wollen und sind daher auch etwas wählerisch. Oft kommt es vor das zwar die Chemie stimmt aber die Kilometer nicht. Man will ja auch keine Weltreise machen für ein Date. Aber dennoch finden wir hin und wieder Gleichgesinnte und haben dann auch Spass zusammen. Und es sind schon viele tolle Freundschaften daraus entstanden auch über die Bettkante hinaus.
Nur erzwingen lässt sich so etwas nun mal nicht.
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
Zitat von ****ir:
Mein Eindruck bestätigt das, was ich im JC las, viele schreiben nur, stellen Bilder ein, oder verteilen Komplimente..., ernsthaftes Interesse an einem Date besteht überhaupt nicht.

Wir sind froh das wir ganz andere erfahrungen sammelen könnte.... Wir haben hier schön sehr viele gute freunden gefunden und viele tolle Spielpartner mit wem wir noch immer sehr viel Spass haben.... Danke für denn tolle Erotische stunden liebe Freunden!

LG Jan und Netty

*kuss2*
Bild ist FSK18
*********_NRW Mann
210 Beiträge
Hallo an alle teilnehmer. Ich habe auch kein problem mit der suche. Ich habe Paare gefunden mit denen ich mein spass habe.Danke euch liebe Freunde. Wer suchet der findet. Man kann nicht alle menschen durch ein kamm scheren.Die eine sind welerisch , die andere wollen iern spass haben.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sagen auch mal Danke an unsere lieben Freunde.
War am Samstag wieder schön mit euch im Club.

Und wir freuen uns schon auf den kommenden Samstag zur privaten Swingerparty mit den anderen Freunden.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wer absolut niemanden findet, keine Dates hat und findet, nicht angeschrieben wird oder eben öfter und nur Absagen erhält, sollte sich eben Gedanken machen, woran es liegt.

Und nein, es liegt nicht immer zwingend an den Anderen. Manchmal, eigentlich fast immer, liegt es in der eigenen Selbstdarstellung. Wir habe ich mein Profil erstellt, was gebe ich an Informationen preis. Was für Bilder stelle ich ein, auf denen ich mich präsentiere. Welche Erwartungen habe ich, was fordere ich, was biete ich aber auch an.
Allein das Thema Bilder hat es da in sich. Wurde ja schon bereits angesprochen und festgehalten. Es interessiert nur manche scheinbar gar nicht. Da wundert es uns bei manchen gar nicht (anwesende ausgeschlossen *zwinker* )

Dann sind wir mal ehrlich:
Generator-Profile schrecken eher ab. Und viele frei formulierte Profile widersprechen sich doch. Mal allein durch die Aussagen im Text zu den Vorlieben und Abneigungen. Aber auch in den Daten zu den Bildern. Und es gibt Bilder, sorry, da graust es mehr, als das es Lust bereitet. Und nein, da sind nicht nur Männer angesprochen. Oder die Profile und Bilder zeigen an, dass da nur der Mann die treibende, phantasierende Kraft ist und die Frau maximal involviert, aber nicht wirklich informiert. Und solche Profile ....

Ebenso sollte man auch beachten, wen man anschreibt. Passt es wirklich? Passe ich in deren Raster? Denn es ist eher unwichtig, ob ich glaube, dass da jemand zu mir passt. Weit wichtiger ist doch, passe ich zu denen. Erfülle ich deren Wünsche, Ansprüche, Erwartungen. Und da spielen Alter, Größe/Gewicht, Raucher/Nichtraucher, bi oder hetero und eben die Liste der absolute gern aber ebenso ablehnenden Vorlieben eine große Rolle.

Wir glauben aber auch, dass im Lauf der Jahre das eine oder andere Paar skeptischer geworden ist. Und deswegen genauer schaut, zwischen den Zeilen liest und vielleicht sogar zu viel interpretiert. Das können neue Paare mit weniger Erfahrung nicht nachvollziehen. Aber Erfahrung schäft eben auch die Sinne. Erst recht, wenn es negative Erfahrungen sind. Die lassen naturgemäß vorsichtiger werden. Man schaut genauer hin. Und wenn man Zweifel hat, Bedenken, auch wenn man sie nicht wirklich greifen kann, lässt man die Finger davon.

Es sind oft Kleinigkeiten, die eine große Rolle spielen.

Wir überlegen für uns immer wieder, vor allem bei fehlenden Reaktionen auf ein Dateangebot, auf eine Suche oder eben, wenn wir keine Antwort oder eine Absage erhalten, woran es liegen mag. Oft genug ist es vor allem sein Alter. Er ist leider scheinbar ein alter Sack. Nun, wenn es so gesehen wird... *zwinker*

Trotz meist fehlender Reaktionen suchen wir weiter ab und an ein Paar. Mal privat bei uns zu einem Date oder einer Party (evtl Silvester 2019???). Da wir auch öfter unterwegs sind, schauen wir auch mal in anderen Regionen, so gerade aktuell in Kassel. Die Reaktionen sind mau. Paare melden sich fast gar nicht. Wir erhalten zwar Komplimente. Aber wirkliche Reaktionen ... Fehlanzeige. Passt gerade in diesen Beitrag, nicht wahr *zwinker*
Dann soll es eben so sein. Wir werden auch ohne Date einen schönen Abend miteinander haben. Und versuchen es ein anderes Mal wieder ...

Unser Glück, unser Sex und unsere Befriedigung ist nicht zwingend von einem Date abhängig.

Und so ....
macht Euch einen schönen Abend. Vielleicht ja in gemeinsamer Gestaltung Eures Profils *zwinker*

LG AM
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Bei mir ist es immer weniger die Gestaltung des Profils, mehr dann wenn man schon mit den Leuten schreibt, was mich skeptisch werden lässt. Macht eben die Erfahrung.

Wenn jemand nur fordert und nehmen will und im Gegenzug nichts geben möchte, ist derjenige für mich schon raus. Man sollte in sich gehen und sich fragen, warum man eigentlich für andere interessant sein sollte. Weiß man darauf keine Antwort, sollte man es lassen.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Wir suchen ein Paar für gemeinsame Interessen und auch ...... *kopfkino*
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Hallo,
langsam wir das hier zu wissenschaftlichen Ausarbeitungen oder gar eine Doktorarbeit!!
Wie wäre es eigentlich, wenn die ach so toleranten "Swinger" die hier so tolle Ratschläge erteilen, sich an die eigene Nase fassen. Es kann doch jeder sein Profil gestalten wie er will, was dabei für ihn "rauskommt" merkt er dann selbst.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Top !
*****atz Paar
1.498 Beiträge
Wir!
Ob nun mit frivolem, hedonistischem oder sonstigem Vorspiel oder den ONS. Egal. Spaß muss es machen und erotisch knistern.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir alle können schreiben, so viel wir wollen. Egal onb in Profilen, im Dater oder natürlich auch per persönlicher Mail. Man kann sich aktiv zeigen, indem man andere anschriebt. Man kann passiv bleiben udn warten, dass man angeschrieben wird. Man kann Antworten formulieren oder es auch sein lassen.

Letztlich wird jeder für sich entscheiden, warum er und sie nicht wollen. Sie werden alle ihre eigenen Gründe haben. Das Ergebnis wird aber wie stets sein

Es wird sich nichts ändern.
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Wir suchen wirklich
**DE Paar
2.570 Beiträge
Wir suchen , aber das passende zu finden ist schwer , egal , irgendwann passt es !
*********ann20 Mann
31 Beiträge
Endlich !!!
Die Einsicht kommt spät aber sie ist gekommen!!@ *zwinker*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Einen Vorteil hat es aber ! Wird man nicht angeschrieben , braucht man auch nicht zu antworten !
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nun, ab und schauen wir ja, bieten etwas an.
Wir können es auch sein lassen, ist mindestens ebenso erfolgreich

Ab und an schrieben wir auch mal jemanden an
Wir können es auch sein lassen, ist mindestens ebenso erfolgreich

Also - wir sind erfolgreich *zwinker*
Leidiges Thema

Schreibt man Paare an so bekommt man selten Antwort.
Oder wir sind anderen zu unerfahren
Andere schauen sich Profile an aber schreiben nicht.
Entweder ist man nicht interessant genug oder die mögen nicht schreiben. ..
Ich könnte noch so weiter schreiben wäre nur morgen bestimmt nicht fertig.
**RE Paar
1.123 Beiträge
Für uns ist es der anstand, das man jemandem eine Antwort gibt. Es ist auch wichtig seinen Gegenüber so zu akzeptieren wie er ist. Die Erfahrung kommt mit dem Leben, manchmal ist es doch auch schön nicht alles zu kennen, denn so bleibt es um so spannender was neues kennen zu lernen.
Wir lernen immer wieder neue Menschen kennen, gerade durch unsere Club besuche.
Wir lassen es einfach auf uns zu kommen.
Auch müssen wir uns auch nicht verstellen die Natürlichkeit ist das beste, darum zeigen wir uns auch so wie wir sind.
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen nicht wirklich denn wir haben schon uns und wollen nichts haben !
Doch ein Pärchen das zu uns Passt das heist beide *sweetkiss* können wir uns gut vorstellen das da Freundschaft plus mit geilem Sex ergibt.
Soetwas muss sich ergeben kann man nicht erzwingen und auch nicht voraussetzen.
Einfach auf sich zukommen lassen alles andere kommt von alleine.

Es gibt kein Rezept fürs Geringen
Nur eins fürs Scheitern Aufdringlichkeit, Unendlichkeit, und Respektlosigkeit.
Hallo zusammen,

auch wir suchen,leider scheitert es meistens an der Entfernung oder an der Besuchbarkeit. Ihr könnt uns gerne anschreiben,wir freuen uns auf Antworten und schreiben gerne zurück.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Wir suchen eine Weile, werden angeschrieben und schreiben auch an . Fast jedes mal vor einem Treffen wird abgesagt oder wir warten vergeblich am vereinbarten Treffpunkt...
Geben es langsam auf ... Nur Tastenerotiker *umpf*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Bei Paaren erlebt man sowas eher selten, dass niemand erscheint. Da haben wir fast immer positive Chancen gemacht. Sind bloß ein paar Mal im Club versetzt worden. Privat war jedes Paar zuverlässig.
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
Zitat von **********true2:
Bei Paaren erlebt man sowas eher selten, dass niemand erscheint.

Bei junge Mannen haben wir auch sehr gute erfahrungen gesammelt!

*lach*
*******razy Paar
129 Beiträge
Wir suchen auch immer mal wieder ein Date mit einem netten Paar für ein Treffen im privaten Rahmen aus unserer Nähe bis maximal 60km. Wir sind aber auch besuchbar in Duisburg.
Einige nette Leute haben wir schon kennengelernt und erotische Stunden mit ihnen verbracht.
Langes Hin und Hergeschreibe bis zum ersten Treffen mögen wir nicht so.
Leider gibt es Leute, die schon seit Monaten schreiben und denen immer kurz vor dem Treffen was dazwischen kommt.
Kinder sind plötzlich krank, obwohl sie laut Profil keine haben. *oops*
Was wir auch ein Unding finden, ist, wenn man auf Clubmails nicht antwortet.
Ein freundliches, es passt nicht, ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Wir antworten immer, auch, wenn es nicht passt.
In letzter Zeit sind auch leider viele Fakes unterwegs.
Trotzdem werden wir weiter daten.
Die schönen Erfahrungen möchten wir einfach nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.