Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Werwölfe bei Nacht16
Hörst du sie heulen sie rufen dich. sie wollen dich locken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Werwölfe von Düsterwald, das Orginal, Die Gemeine

*******r25 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Die Werwölfe von Düsterwald, das Orginal, Die Gemeine
Hallo, wer kennt das Spiel?
Wer möchte es kennen lernen?
Ich suche hier nette Mitspieler denn das Spiel benötigt minimal 7 Spieler. Besser mehr denn dann macht es noch mehr Spass, es können max. 30 Spieler werden.
Wenn jemand noch ein Spiel mit bringt das doppelt, 60 Spieler.

Das soll erst mal eine Anfrage sein ob Interesse besteht.

Hier ein grober Überblick über das Spiel.
Bei dem Spiel geht es ums Kombinieren und logisches Denken, um die Werwölfe zu überführen und den Sieg fürs Dorf zu gewährleisten. Lügen und Betrügen gehört zu dem Spiel genauso dazu wie ausschweifende Diskussionen.
Grundsätzlich besteht das Spiel aus Dorfbewohner und Werwölfen. Beide Parteien wollen sich gegenseitig überstimmen und vernichten. Der Vorteil der Wölfe ist jedoch, das sie Tagsüber unscheinbar unter die Dorfbewohner mischen können und somit nicht auffallen. Ausserdem kennen sich die Wölfe untereinander und verfügen über eine geheime Absprache.
Vorteil der Dorfbewohner ist, dass sie in ihren Reihen über zahlreiche Soderrollen verfügen können.
Das Spiel unterteilt sind generell in 2 Tageszeiten, nämlich "Tag" und "Nacht".

Lg
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Ich kenn das Spiel, hab es sogar zuhause. Komme aber nicht mehr dazu es zu spielen. Schade. Ich finde es sehr spannend.. *spitze*
****ara Mann
40 Beiträge
Das Spiel kenne ich und spiele es gern. *freu2*
******ICA Mann
335 Beiträge
Hmjaa... ich stelle mir gerade vor, wie 8, 9, 10 halbnackte Menschen in einem Swingerclub im Kreis sitzen und versuchen herauszufinden, wer Werwolf ist & wer Dörfler *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.