Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil wir auch über 40 Sind

*******aar Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir auch über 40 Sind
Wir sind hir weil wir auch über 40 sind und Paare suchen wo auch so alt sind wie mir da hat mann auch so die kleichen ja ein junges paar kann da nicht so mit reden uber dies und das kennen das oder jedes nicht usw
*********61_by Frau
256 Beiträge
...ja,das Problem kenne ich/mittlerweile wir!
Als Solofrau war es schwieriger!

Viel Glück bei Euerer Suche!

Sternchen61 und Brandy09
********9_by Mann
29 Beiträge
Tipp
Hallo Sternchen,
Zunächt mal freue ich mich für dich, dass es bei dir geklappt hat.
Aber ich glaube als Solo-Mann ist es fast unmöglich hier jemanden zu finden, weil ich glaube , dass hier ein sehr hohes Anspruchsniveau herrscht.
******_nw Mann
230 Beiträge
@ francis69
Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem bei dir auch klappt!
*********61_by Frau
256 Beiträge
@all
...ich habe meinen Schatz hier kennengelernt...

Auch er war solo!

Also nicht aufgeben!!!

Viel Glück!

Sternchen61
******_nw Mann
230 Beiträge
Re: Solo
Naja, ich finde, eines muss man schon bedenken:
Ich glaube, man kann mit einiger Berechtigung sagen, dass diese Gruppe hier von Paaren dominiert wird und auch der ganze Club weist ja sehr viele Paare auf bzw. Leute, die auf Swingen, Clubbesuche, Partnertausch etc. aus sind.
Ich gratuliere sternchen61 also durchaus zu ihrem Schatzfund hier... aber wer als Solist hier nur jemanden für ein Duett sucht und nicht für eine Band oder Jam-Sessions, der hat schooon schlechtere Chancen hier. Ist eben keine Singlebörse. Aber die Hoffnung nicht aufgeben, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *g*
*******le58 Mann
60 Beiträge
na ja dann werd ich die hoffnung nicht aufgeben auch noch eine partnerin zu finden...;-)
******an5 Mann
4.111 Beiträge
Nett zueinander ...miteinander ...gemeinsam....
auch ich meine, dass es hier als solo-Mann sehr schwer ist die "geeignete" Partnerin zu finden.
Dies stelle ich fest, trotz Vielseitigkeit, Toleranz, Offenheit, Jugendlichkeit und Aufgeschlossenheit!
Schade, dass hier doch sehr viele "Spieler und Spielerinnen" anwesend sind!
Gerne würde ihc eine nette "Sie" kennen lernen. Aber evtl. auch ein nettes Paar!
*********61_by Frau
256 Beiträge
Nur nicht aufgeben!

*sonne*

Ich wünsche es Euch von Herzen!
******an5 Mann
4.111 Beiträge
Sternchen61
...schön, dass Du hier Dein "Sternchen" gefunden hast!
Trotzdem danke für Deinen positiven "Mut macher"!
...bin nun wirklich gespannt, ob sich mal "ne nette Maus" meldet!
Gruß aus dem Norden Bayerns
Es ist wirklich sehr schwer, in diesem Alter etwas passendes zu finden. Und wenn doch, wird kurz vorher abgeblockt.
*********61_by Frau
256 Beiträge
...wißt ihr, wir Mädels werden hier (und auch auf anderen Lines) so zugeschüttet daß es auch manchmal zu viel wird...

Gebt nicht auf...wenn Euch ein Profil zusagt meldet Euch immer wieder dezent...

Höflichkeit ist immer gut, nur bleibt euch selbst treu!
Vor allem: seid ehrlich zu den Mädels!

Viel Erfolg weiterhin...ich drücke euch die Daumen!
Hallo @ all...
Bin neu hier in der Gruppe und wollte trotzdem schon mal meine Senf mit beisteuern... auch ich hab hier meinen "Großen" kennengelernt (jetzt vor fast einem Jahr!)... Also kann ich nur zustimmen: gebt die Hoffnung nicht auf...

Das es nicht leicht ist, liegt einfach in der Natur der Sache... man sieht zwar viele Dinge toleranter, weiß aber viel genauer, was man will und vor allem was man NICHT will!

Liebe Grüße und... suchen macht auch Spaß *zwinker*
Lacrema
******an5 Mann
4.111 Beiträge
Hallo Lacrama, Sternchen 61
...ist ja richtig lieb, wie Ihr uns Männern Mut zuredet. Ich sage einfach mal -danke-, auch für meine männlichen Mitstreiter.
Natürlich ist es schön, hier Leute kennen zu lernen, zu schreiben etc., doch man möchte schon auch gerne jemanden wirklich "life" treffen. .....so wie Ihr es auch getan habt!
Also ich für meinen Teil werde nicht aufgeben und .....bin gespannt, auf das was kommt!?!?!?!?!
Lieben Gruß und danke.....
*********61_by Frau
256 Beiträge
Darf ich Euch verraten, wie viele Dates ich hier hatte?

...es war genau das Eine!

Volltreffer...

Wir hatten einen lustigen Austausch...daraus entsprang ein Spontandate...ich nach der Arbeit...weder frisch geduscht, noch aufgebrezelt...er hat mich einfach niedeergeknutscht...und das sowasvon...

Ich wünsche Euch genau das!
********9_by Mann
29 Beiträge
Also ich kann happyman 5 da nur zustimmen. Es ist schon Klasse, wie ihr uns zum Durchhalten animiert. Da kann man fast nicht anders.
Und vielleicht kommt ja doch noch so ein Sternchen auf mich zu.
Jedenfalls auch von meiner Seite herzlichen Dank.
Und liebe Grüße
*********61_by Frau
256 Beiträge
@francis
...schau mal hoch...

...es gibt soooooooooooo viele Sternchen am Himmel!

Sternchen61
********9_by Mann
29 Beiträge
Ja ich seh sie wohl. Aber anscheinend sind meine Arme etwas zu kurz. *grins*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...dazu brauchst Du keine langen Arme...

*zaubertrank* ...ich Dir braue!
********9_by Mann
29 Beiträge
Oh vielen Dank!
Ich wusste nicht, dass du auch hexerische Fähigkeiten hast.
Das wird ja immer interessanter mit dir.
Auf Hexen fahre ich total ab, seit ich mal ein Prachtexemplar kennenlernen durfte.
******_nw Mann
230 Beiträge
Jetzt ist gut, Sternchen
Du tust ja gerade so, als ob man(n) nur mit dem Finger zu schnipsen bräuchte und schon zieht man(n) sich so'n Glückstreffer wie dich an Land. Deine Euphorie über deinen Schatzfund in allen Ehren, aber für die meisten Männer ist es tatsächlich eher so, wie die Stimmen hier berichten: eine Frau für sich gewinnen zu wollen ist verdammt hartes Brot. das soll natürlich nicht heißen, dass es unöglich ist, aber...
*********61_by Frau
256 Beiträge
...wie Du meinst!

Ich gebe Dir Recht!

Hast Du meine Beiträge gelesen?
Brandy hat sehr viel getan...in Wort und Schrift!

...auch beim Date...

Persönlichkeit überzeugt!

Ja,vielleicht hatten wir einfach Glück??
...ich bin sehr wählerisch und wollte mich nie planlos treffen, um irgenjemanden kennenzulernen!
Geduld und Bauchgefühl...Menschlichkeit...

Mein Schatz hat mich gefunden und erobert!

Es gehören doch immer zwei Menschen dazu!
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Sternchen
Ja, das ist aus meiner Sicht als Mann - und sicherlich nicht nur aus meiner Sicht als Mann - eines der Probleme: Ihr Frauen seid sehr wählerisch. Tut mir leid, wenn ich dich mit anderen Frauen gleichsetze, ich weiß dass das keine Frau mag (was zumindest ein Punkt ist, in dem alle Frauen geich sind *gg*), aber die Wählerischkeit der Frauen ist nun mal sogar wissenschaftlich erwiesen.
Dein Schatz ist vom Glück geküsst, dich gefunden zu haben... die meisten anderen Kerls warten noch darauf, dass mal eine Frau ihre Persönlichkeit zu schätzen weiß und ihr Bauchgefühl ihre Menschlichkeit sieht. Es gehören immer zwei dazu... stimmt... doch in den meisten Fällen ist der weibliche Teil nicht bereit, mal hinter die brustbehaarte Fassade und die "hohe Stirn" zu schauen. Vor allen Dingen nicht in Kontaktplattformen jeglicher Art, denn die Frauen, denen es nicht auf die Verwirklichung wahnwitziger Idealvorstellungen geht, sind ja schon lange unter der Haube... aaaber: eines Tages treffe auch ich auf mein Sternchen, das meinen Wert erkennt *g*
*********61_by Frau
256 Beiträge
Du, wir alle haben wohl einige Enttäuschungen und Erfahrungen hinter uns!
...das Glas ist halb voll...oder halb leer...
Die Sicht der Dinge!
Erzwingen kannst Du eh nichts, wie keiner von uns...

Es ist halt so und ich freue mich darüber!
...wollte Euch daran teilhaben lassen!
Machs gut...und viel Erfolg bei Deiner Suche!
********9_by Mann
29 Beiträge
@compay
So hart es für die Frauen im Allgemeinen auch klingt, ich muss dir Recht geben.
Die Damen gerade hier im JC sind schon sehr anspruchsvoll und wählerisch. Und nicht jeder kann so ein Glück wie Brandy haben.
Es muss halt bei beiden alles passen.
Und dennoch möchte ich Sternchen ein Kompliment machen. Ich halte sie schon für außergewöhnlich.

Und da man immer aufhören soll wenn´s am schönsten ist, wüsche ich noch weiter viel Spaß. Und hoffentlich hört man sich bald wieder.

LG Francis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.