Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
enttäuschung von sinnen...15
Möchte mich einfach gern mitteilen und ne neutrale meinung hören!
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung!

Enttäuschung!
Vor ein paar Wochen kam ich in Kontakt mit einem verheirateten User aus Berlin. Wir haben Fantasien und tatsächlich erlebte erotische Dinge ausgetauscht ohne uns näher kennenzulernen, es war gigantisch erregend. Ich wollte die Anonymität beibehalten, weil es dadurch viel viel geiler war und ich mutiger. Jetzt aus heiterem Himmel hat er den Kontakt abgebrochen, weil er eine andere kennengelernt hat. Und wenn ich es möchte, können wir unseren Dialog zu späterer Zeit fortsetzen.

Ich meine, ich wollte nie mehr als schreiben. Ich fühle mich mißbraucht und benutzt!
******an5 Mann
4.111 Beiträge
überwinde Deine Ettäuschung
blicke niemals zurück, sondern immer nach vorne!
Irgendwie kann ich das verstehen. Wer so erotisch chattet, der möchte doch irgendwann das reale Erlbnis! Meinst Du nicht?
Doch wie auch immer, nach diesem Erlebnis folgt ein Neues!
Alos blicke nach vorne und genieße den Moment. Jede Sekunde ein Gedanke in die Vergangenheit und die verschenkst die Zeit um "das Jetzt" und die Zukunft zu genießen!
Alles Gute
benutzt fühlen...
Wir Schreiben uns mit so manchen Paaren und finden uns symphytisch. Aber aus irgendwelchen Gründen melden sich 95% nicht mehr. Du musst dich nicht missbraucht und benutzt fühlen, so sind die Menschen in dem Schutz der Anonymität.

Nette Grüße von uns.
**st
Aber meinst du nicht, dass ihm zusteht eine andere Frau, die er vielleicht real kennen lernen kann, dir zu bevorzugen?
Mein ersterGedanke beim Lesen deines Postings.
LG. Luna
Ich denke, er ist zumindest ehrlich gewesen und hat Dich nicht mit irgendwelchen Lügen dahin gehalten. Klar, ist das enttäuschend..
Aber gib nicht auf, Du triffst schon auf den Richtigen.
ich bin verheiratet und er ist es auch. wir haben uns nur erotisch ausgetauscht. wir kennen nichts von uns, das hat es ja so knisternd und einmalig gemacht. wir wollten uns nie treffen. ich war und bin also keine konkurrenz für eine andere frau. er kann sich treffen und sex haben. deswegen versteh ich es ja nicht!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Besser so...
als wenn er mehrgleisig fährt, ist doch in Ordnung.
******_sh Mann
606 Beiträge
Schon lange
bin nu glaube schon fast 2 jahre hier aber nicht gefunden was ich such schon viele angeschrieben aber passwohl nicht bei joy oder den user ins profiel
lg champy
@champy
Nicht böse sein, aber versuch´s doch erst mal mit einem anderen Bild....
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich versteh die Frauen..... *omm*
Etwas ansprechender, würde Dir sehr helfen..
******_sh Mann
606 Beiträge
einfach
hä wenn ich deine bilder sehe hm sind nicht besser ich zeige mehr
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es geht nicht um mehr...
sondern auch wie man sich zeigt, das ist bei dir leider nicht sehr förderlich.

Stilvolle Beispiele gibt es genügend.

*zwinker* von der Frenchloverin
Ich hatte das bisher nur auf das Foto im Fred bezogen.......nun bin ich ganz sicher. Champy... stell andere Fotos ein, sonst wird das nie was...
Nimm das nicht als Wertung, sondern einfach als Rat. *g*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...ich finde Euere Beiträge sehr förderlich...
-ehrliche Meinungen,denen ich mich anschließe!

Bitte nicht böse oder als Angriff auffassen, sondern als Denkanstoß!!!

Lieber Gruß vom Sternchen
@Sternchen61
genau als solcher war das auch gedacht. *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Richtiiiiig,
so habe ich das auch gemeint. Sozusagen ein kleiner Tipp um sich vielleicht mal gedanken darüber zu machen warum esnicht klappt mit den Kontakten.

*knuddel2*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Es kann aber auch sein, dass es für ihn zu intensiv wurde. Das in ihm Wünsche geweckt wurden, die er einfach nicht zulassen kann, weil er sonst seinen Prinzipien untreu wird.
Unter Umständen hat er gemerkt, dass er wirklich drüber nachdenkt, seine Frau real zu betrügen - was er ja eigentlich nicht will - und er erschreckt sich gerade vor sich selbst.
Er schneidet sich quasi mit der Geschichte der "anderen Frau" den "Rückweg" zu Dir und den Fantasien ab, um nicht "in Gefahr" zu geraten.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
*****s64 Frau
923 Beiträge
In der Anonymität
des Internets ist so viel möglich und ich denke, dass viele die Wirkung dieser Anonymität unterschätzen oder sich überschätzen damit umgehen zu können.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Könnte mir auch vorstellen, dass der Wunsch nach Realität zu groß geworden ist.

Ansonsten ist es doch hier so, wie in vielen anderen Foren auch. Man lernt sich kennen, schreibt ein bisschen miteinander und wenn dann nicht irgendetwas ganz besonderes an dem anderen ist, verläuft das Ganze im Sande. Aber das ist eben Internet und nicht Realität.

Liebe Grüße
Petra
Sinnfrei
Wir wissen nicht, wie intensiv der Mailaustauch war. Über welche Fantasien geschrieben wurde, wie intim der Austausch wirklich war.
Die Forumgründerin wollte die Anonymität selbst behalten und bewahren. Ein Treffen war nicht ihr Ziel.

Vielleicht hat ja auch der Mann diesen Austausch beendet, weil ER sich ausgenutzt gefühlt hat.

Vielleicht ist die "neue" nur Vorgeschoben.

Ich bin auch mti einigen Damen im Austausch erotischer Fantasien gewesen. Dabei war noch nicht mal vom bewahren der Anonymität die Rede gewesen. aber auf einmal gab es die Profile nicht mehr, es wurde blockiert etc. Ohne Grund, keine Beschwerde, kein Verabschieden.

Ich habe mich nicht Benutzt gefühlt, sondern einfach registriert, das Frauen genauso reagieren, nämlich sich "verpissen" wie wir Männer.

Nur mal so als mein Beitrag zu dem Thema.

das Born
Ich danke euch für eure meinungen, auch wenn ich den eindruck habe, manche haben es falsch verstanden. aber es geht mir schon besser. es ist eben besser, man spricht (schreibt) es sich von der seele.
**st
Das Schreiben oder Reden ist sogar sehr wichtig und hilft ungemein!
Es freut mich, dass es dir schon etwas besser geht.
*****nLT Paar
117 Beiträge
Auch der weibliche Part von virginlt möchte sich dazu äussern,

gerade die Anonymität ist es ja uns alle mutiger werden zu lassen in vielen Dingen und manchmal entsteht daraus auch ein tierisches Kribbeln im Bauch nach mehr und vielleicht hat das Dein Gegenüber auch gehabt und Angst vor der eigenen Courage bekommen jedenfalls hat er nicht einfach geblockt sondern Dir geschrieben, dass ist doch auch was oder.
Aber wie schon einiger der Vorschreiber gepostet haben, rede oder schreibe darüber es hilft zu verarbeiten. Nimm es als Erfahrung und vor allen Dingen Du hast die Zeit, die Du mit ihm geschrieben hast, genossen und das kann Dir niemand nehmen auch wenn es nach dem cut off weh bzw noch weh tut aber irgendwann wird es trotzdem eine schöne Erinnerung sein glaube es mir *troest*

virgin
*****nLT Paar
117 Beiträge
@ champy
Muss mich da Einfach_Ich_55 anschliessen was Bilder betrifft, ob man mehr oder weniger zeigt darauf kommt es nicht an sondern was die Bilder aussagen und da muss ich (der w-part) sagen ist manchmal weniger mehr *zwinker* und natürlich weiss ich auch dass die Herren der Schöpfung wie in allen Foren die härteren Stand haben um etwas geeignetes zu finden.

Gerade deshalb sollte ein Profil / Bild richtig aussagefähig sein und natürlich auch ansprechend.

Klar ist auch auf der anderen Seite, dass jeder einen anderen Geschmack hat und wir können nicht alle
Heidi Klum oder Arnold Schwarzenegger sein!!

Ich halte es mit Wowereit:" Ich bin wie ich bin und das ist gut so" ;-), logischerweise kann ich nur von mir sprechen und gottseindank gibt es genügend chubbylovers auch mal so anmerke

virgin
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Tu dir einen Gefallen und vergiß ihn.

Ich habe den Fehler gemacht mich viel zu viel Gefühl in eine Sache hineinzuhängen. Ich wäre für jemanden hier aus dem JC durchs Feure gegangen. Auch diese "Beziehung" war rein platonisch. Einfach weil ich nicht soweit war meine Mann zu betrügen, er aber durchaus mit mir ins Bett gegangen wäre (was er jetzt allerdings bestreitet)
Ich hat mich immer hochgefahren um mir dann wieder den Todestoß zu versetzen.
Aber anstatt ich gedacht habe, gut lass ihn, hab ich ihn als wieder angeschrieben. Das Ende vom Lied war sehr schmutzig. Er hat mich als Stalker bezeichnet und versucht mich bloß zustellen und das nachdem die Sache eigentlich beendet war und er bei mir auf der Ignorierliste stand.
Das schlimme daran ist, das ich an der ganzen Sache nicht ganz unschuldig bin.

Glaub mir das passiert mir nie wieder.
Kein Mann ist das wert. Leider merkt man das meist viel zu spät.

Ich habe mir auch die Geschichte von der Seele geschrieben. Mir hat das geholfen.

LG Jutta
@champy
Lass mich bitte auch meinen Senf dazu geben: Ich beschäftige mich beruflich mit Mode und habe deshalb natürlich auch ein berufliches Auge auf Fotos von Usern hier. Was die Leute Dir hier als Rat mitgeben ist: Niemand (zumindest fast) sieht aus wie in Stein gemeisselt. Aber jeder kann ein bischen was aus sich machen. Und das braucht auch nicht viel Aufwand. In Deinem konkreten Fall ist es so, dass Du wahrscheinlich ein irrsinnig netter Mensch bist, auf Deinem Foto aber etwas "altbacken" rüberkommst. Also vielleicht ein etwas flotterer Haarschnitt und bitte unbedingt ein etwas modischeres Hemd. Diese Holzfällerhemd auf Deinem Foto gehört in die Altkleidertüte. Aber das wars dann auch schon. Glaube mir, dass Mann mit Fotos auf denen "mehr" gezeigt wird, nicht wirklich weiter kommt. Besonders auf reine "Schwanzfotos" stehen die Ladies überhaupt nicht. Also gib Dir nen Ruck: Etwas fetzigeres Äusseres - dann klappt das auch mit den Ladies. Wenn Du ein paar ganz konkrete "Modetips" brauchst, kannst Du mich auch gerne per Clubmail anschreiben. Dann kann ich Dir auch ein paar etwas ausführlichere "Ankleidetips" geben.
???
Ich bin hier gelandet um Spaß zu haben und um Gleichgesinnte zu treffen, was aber leider hier nicht der Fall ist. Die Realität ist doch das einzig wahre, oder? ich möchte mein Gegenüber sehen und wenn ich möchte auch anfassen. Erotisch chatten kann ich auch bei wkw oder kdn oder neu.de *zwinker*
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Du findest schon nen neuen Chatter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.