„Ich denke auch so. Es ist ein einfangen neuer zahlreicher Komplimente und Kommentare für ...... und das auf sich aufmerksam machen in der Hoffnung jemanden für sich zu gewinnen.
Wobei es Leute gibt die wirklich fast täglich neue Bilder hochladen.
Wer es braucht.....
Ich hab auch manchmal so Phasen, aber mir geht es selber nicht darum likes oder Kommentare zu bekommen sondern um mich zu zeigen wer und wie ich bin. Da ich einst als hobbymodel tätig war, kommt diese Zeigelust eher davon als das ich mich "anbieten" muss/müsste.
Nun ja..... wir wechseln fast täglich unsere Profilbilder
, und wir brauchen uns nicht aufmerksam machen und brauchen auch keine Hoffnung drauf haben das sich wer für uns interessiert, das sind so viele.
Und ja, alle die uns in der Merkliste haben freuen sich darüber (und es sind hunderte). Wir bekommen auch per CM Feedback das die Fotos gefallen und es geil ist unser Profil zu folgen.
Wer sich über unser stetiges wechseln unserer Profilbilder aufregt, der soll einfach uns aus der Merkliste werfen und fertig
Viele (auch von denen die hier schreiben) liken unsere Fotos (
)
Warum wird darüber sich aufgeregt? Neid? Oder was?
Wem es nicht gefällt der kann bei dem Anzeigen neuer Profilbilder rechts oben folgendes anklicken: 🚨von diesen Mitglied keine Nachrichten mehr anzeigen 🚨
Bis dahin
Lg Melanie und Thorsten 💋