Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Leute

Danke ihr beiden...oder ich etwas zeigen lasse😉😋
**on Frau
196 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Zitat von **on:
Glaubst Du wirklich das eine "reife Dame" mit ein unreifer Mann abgibt!*kopfklatsch**

So lange er selber weiss das er noch lernen muss... warum nicht?

Du meinst schlechtere Sex, sowas braucht keine Frau und bestimmt nicht jede Frau hat Lust nach anfänglicher Sex.
Manche lernen nie!
*****ee2 Paar
16.210 Beiträge
Zitat von **on:
Manche lernen nie!

Vielleicht haben wir Glück gehabt..... aber wir haben anderes erfahren und nur sehr gute Studenten getroffen die auch noch sehr schnell die neuen Sachen angelernt haben. Top Jungs!
*waschbrett*
Danke ihr zwei ihr macht echt neugierig *zwinker*
Vielleicht lernt man auch noch von euch?😉
**********_paar Paar
1.730 Beiträge
Wir haben das mal aus deinem Profil kopiert...
"Hallo bin auf der Suche nach was neuem...etwas Abwechslung und vielleicht schafft es ja jemand mit guten Argumenten meine Frau zu überzeugen weil wir beide was neues ausprobieren möchten *wink*"

Wir fragen uns, wieso du ein Soloprofil hast,
obwohl ihr beide was neues ausprobieren wollt *nachdenk*
Wisst ihr überhaupt, was ihr Neues ausprobieren wollt bzw. wie sich die Abwechslung gestalten soll?
MFMF, MMF, FFM, BI, in welche Richtung soll es gehen?
Ihr solltet das im Vorfeld erstmal klären und dann ein Paarprofil erstellen. *zwinker*
Wie steht es bei euch mit Eifersucht?
Daran mal gedacht?

Unserer Meinung nach, sollten beide es aus eigener Überzeugung wollen und nicht von anderen überredet werden.
Das hat, für uns, einen gewissen Beigeschmack.
Denk mal drüber nach
****000 Mann
19.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das jetzt das zweite Mal ist in diesem Thread ist, dass negativ auf das Profil des TE Bezug genommen wird: die Diskussion von Profilinhalten ist im Joyclub nicht erlaubt, außer der/die Profilinhaber/in wünscht das ausdrücklich.

HAL
Gruppenleiter
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Ich finde an dem was der TE formuliert hat absolut nichts verwerfliches.
Was ich allerdings absolut nicht ausstehen kann ist die persönliche Interpretation diverser Individuen welche sich selbst für das Maß aller Dinge halten.
Würde gerne jemanden kennenlernen egal ob w/m /Pärchen wo ich zusehen darf wie sie meinen Mann verführen
*****Fun Mann
115 Beiträge
Liebe Leute, packt Euch mal an die eigene *nase*. Ein neues Mitglied so zu zerreißen. Manche von Euch haben auch Utopiche Vorstellungen. Etikette sieht anders aus.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.