Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem stimmt eigentlich noch die....

******_ni Mann
32 Beiträge
Hoppla
Habe mein Profil nochmal kontroliert, und sehe da. Habe noch mal 7 kilo drauf gepackt. Keine Ahnung wo die her kommen. Gehe davon aus das meine waage nicht lügt. *panik*
lieben gruß in die Gruppe
Auch wenn mann das Richte gewicht reinschreibt ,es wird doch nicht geglaubt ,ob mann Mollig oder Nomal ist ,es melden sich dann auch keine Paare ,das finden wir schade ,das mann die Paare nicht nimmt wie sie sind.
Schade zu wenig
Jetzt ist das Profil & gewicht richtig,hoffen jetzt auf nette Post ,Grins Grins
******702 Mann
3.472 Beiträge
...
Bei mir ist es eher im Sommer weniger (mehr Fahrrad fahren).
Klaus
Gewicht...
hm....

gerade nachgeprüft...stimmt immer noch bis auf 400 Gramm

nach oben...*gg*

scheinen aber die 2 Liter Wasser von heute gewesen zu sein..
Habe auch 3 kg mehr wie im Provil steht,
aber ich bin ja Heute schon wieder mit Bauchtanz angefangen.
Dann ist die Masse die ich habe wenigstens schön beweglich und
geschmeidig:-)
****364 Paar
155 Beiträge
Gewicht
Bin im Februar bei 99,9 gestartet und heute noch bei stolzen 82 KG... freu!!!!
tendez unverändert..ziel war das gewicht zu veringern
stimmt genau
also mein Gewicht stimmt, sowohl hier im Text als auch in der Realität, wo es eben zu mir passt. Aber ich denke, das ist kein kriegsentscheidendes Kriterium für Kontakte, denn die Chemie erkennen wir alle erst, wenn wir uns Auge in Auge sehen und erleben ...
passt
mein Gewicht stimmt immer noch
Es schwankt mal von +- 2 kg aber mehr nicht
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Bei uns...
...stimmts auch! Obwohl es schon manchmal ärgerlich ist, wie manche Leute mit ihrem Gewicht schummeln. Wir sprechen nicht von 1-7 kg sondern von erheblich mehr. Unsere Sturm hat auch bischen zuviel aber wem nutzt es wenn wir bei ihr ein Gewicht von 62 kg angeben?? Spätestens beim realen Treffen fliegt die Lüge auf. Im übrigen haben wir kein Problem damit zu dem zu stehen, was wir sind!! Uns ist das schon wiederholt passiert. Wir haben nichts gegen Menschen die im Rahmen übergewichtig sind, aber wenn wir dann bei einem Treffen feststellen müssen, dass mindestens um 20 kg geschummelt wurde, ärgert uns das doch sehr. Man hat gewisse Erwartungen an das Date und dann fällt alles ins Wasser. Wir wissen nicht, ob manche denken:" Na wenn sie schon mal da sind, werden sie wegen der "paar" kg nicht gleich wieder abhauen und es läuft trotzdem was". Sorry, aber für solche Veräpplung haben wir null Verständnis.

Liebe Grüsse
HimmelundSturm
da muss ich dir recht geben denn die wahrheit kommt immer auf darum an alle macht keine falschen angaben
da hast du recht,viele haben ein profil wo garnichts stimmt.
ja so was soll es geben wo alles falsch ist
kommt schon hin,so in etwa...hab`s allerdings schon lange nicht mehr kontrolliert
Joh, irgendwie passts immer!
Gewichtsangabe im Profil??????
*lol* so was lässt man einfach weg.
[bigmami63]

Schlussfolgerung: Wenn die Gewichtsangabe fehlt (was oft der Fall ist), dann sind sie meist Rubensfrauen und/oder haben ein Problem mit ihrer Selbsteinschätzung. Am besten wirds, wenn mit sich selbst unzufriedene Frauen befriedigende Partner suchen:
Nichts wie weg! *panik*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Na vielen Dank für diese Unterstellung vor allem für das *panik* .
Smilie.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
WARUM IMMER BEI DEN FRAUEN????????????????
Auch Männer verstecken ihr Gewicht, also bitte nicht immer alles Schlechte bei den Frauen suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frechdachs54
Ähm....
Bei mir stimmt das Gewicht ganz genau, nur die Größe leider nicht. *haumichwech*

Ich schau bei den Profilen mit Sicherheit nicht gleich aufs Gewicht. Ok, wenn eine Dame mehr wiegt wie ich, dann fang ich schon an zu zögern.
Man sagt immer: Auf die inneren Werte kommt es an, besonders wenn sie hübsch verpackt sind.

Mike
Kommunikationsproblem
Fakten oder Zitate sind keine Unterstellungen. Sie sind so wie sie sind!
Warum reagieren Frauen so überempfindlich auf das Thema Übergewicht?
Müssen sie diese Erwartungen wirklich erfüllen? Weitet es nicht eher den eigenen Genuss-Horizont, wenn sie sicher und zufrieden in sich selbst sind?

Ich glaube wir alle haben ein sich immer heftiger realisierendes Problem:
Wie kann ich in mir selbst glücklich sein und dabei noch die ganzen Erwartungen erfüllen?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Warum reagieren Frauen so überempfindlich auf das Thema Übergewicht?

Da ist nur eine Reaktion auf die Reaktionen der Männer, auch von anderen Frauen und der Gesellschaft allgemein.

Du musst dir im großen Forum nur mal einige Beiträge dazu durchlesen.

Außerdem warum ist die Gewichtsangabe so wichtig?
Ich bin wie ich bin. Hab genug Fotos online stehen und wer Interesse hat dem zeig ich auch komplett Fotos von mir. Da kann man
ganz gut sehen wie ich aussehe.

Ob ich jetzt 90, 100 oder 150 kilo wiege ist doch eigentlich sch... egal.

Aber es ist immer wieder interessant mit Leuten darüber zu plaudern die da gar nicht mitreden können.
Das weiß nur jemand der selber mal eine bestimmte Gewichtsklasse hatte.
********7_hh Mann
7 Beiträge
Stimmt noch
Hallo, für den ders wissen will, bei mir es stimmt es noch.

Für die die es nicht in Kilo und Gramm angeben wollen, dann gibt es ja noch die Option der Körperfigur. Eins von beiden wär schon nicht schlecht.

Aber ich muss SensiForce Recht geben, bei diesem Thema reagieren die Frauen ungleich heftiger als die Männer...

Dabei ist es doch gar nicht so schlimm, wenn es keine Modelmaße sind. Etwas griffiger ist doch auch sehr schön; vor allem wenn es an den richtigen Stellen ist...

Viel Spaß bei der weiteren Diskussion.

Gruß,

Charly
Gewicht
was ist an diesen Zahlen so wichtig?

Sagt mir die Kilo-Angabe oder die cm Maße oder die Körbchen-Größe irgend etwas über den Menschen?

Wenn ich einen Menschen nett finde sind ein paar Zahlen für mich nicht wichtig.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ andersmann: *guterbeitrag*

Genau so sehe ich das auch

LG Jutta
Wenn wir hier ....
... in den Profilen auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, dann schauen wir sicher alle nach der Menge der Übereinstimmungen. Und sind wir doch ehrlich, wahllos und ohne gewisse Vorstellungen wird sich hier im JC niemand bewegen.

Wer aber durch "geschönte" Angaben glaubt seine Kontaktchancen zu erhöhen, wird damit leben müssen, beim ersten persönlichen Treffen als Lügner/-in entlarvt zu werden. Und wer nicht zu sich selbst steht, wird auch niemals das Vertrauen anderer gewinnen.

Der betreffende Personenkreis sollte dann wenigstens unter "Was ist mir/uns wichtig", Ehrlichkeit nicht erwähnen.

Jede/jeder entscheidet doch wohl für sich wo sie/er Schwerpunkte der Übereinstimmungen setzt. Ob Kompromisse eingegangen werden entscheidet auch jede/jeder für sich selbst. Dazu gehören neben den Angaben der Vorlieben sicher auch Rauchen, Alter und das Körpergewicht.

Bei uns ist es nicht anders. In keiner Weise finden wir jedoch diese Vorgehensweise verwerflich. Ohne es genau zu wissen, aber unser Profil ist sicher auch schon viele Male geschlossen worden, weil unser Alter und Gewicht den Vorstellungen der Anderen nicht entsprachen. Wir sind tolerant genug, um dies so zu akzeptieren.

Schließlich gilt auch hier "Für jeden Pott gibt es einen Deckel". Manchmal muss frau/man halt ein bisschen geduldiger suchen.

Ganz lieben Gruss,
Chris & Karo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.