Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem stimmt eigentlich noch die....

@ bigmami & Co.: Genau das ist euer Problem!
Ich sehe das auch nicht als soooo wichtig. Ich bin kein meinungsgebundener Sklave der Mode- und Kosmetikindustrie.

Nur fast alle Frsuen handeln so. Sie rasieren, schminken und vergewaltigen sich permanent selbst wie es unsere Werbung will. Abends stellen sie sich halb nackt vor ihren Spiegel und denken: "Nee, das ist echt zu viel; hier könnte nochn bisschen weg; ach ist das aufgedunsen ..."

Sich selbst Gutes zu tun und es sich schmecken zu lassen ist doch kein Verbrechen - auch wenn es bei immer mehr Menschen uferlos ausartet. Aber der eigene Genuss geht mit einer persönlichen Abkapselung parallel. Das heißt: Ich erreiche sie gar nicht mehr. Sie sitzt in ihrer Höhle (oder vor der Glotze) und futtert und futtert, versucht den Frust weg zu fressen.

Viel schöner wäre doch eine Beziehung, eine Freundschaft, in der beide ihren Geschmack genießen können, teilen wollen ohne dabei auszuufern, oder?
@sensiForce
Ein Problem haben wir nicht! Es geht in unserem Beitrag nur um die Forderung ehrlicher persönlicher Angaben.

Gruss,Chris & Karo!
@ sesamstreet
Einspruch, euer Ehren! *mrgreen*
Du vielleicht nicht. Aber viele tragen dieses Problem in sich selbst herum und sprechen nur mit Leidensgenossinnen drüber. Kommt ein liebenswerter Mann ins Spiel wird dieses Ego-Problem massiv!
@bigmami63
Hallo!

Die Frage ist doch nicht nur, warum andere soviel Wert auf Gewichts- und Altersangabe legen.

Für uns stellt sich eher die Frage, was hält JC-Mitglieder davon ab, trotz aller anderen, weitreichenderer Bekenntnisse im Profil, gerade Gewicht und Alter zu verschweigen bzw. zu schönern.

Für den betreffenden Personenkreis mögen diese Angaben nicht so wichtig erscheinen. Wir bitten jedoch zu akzeptieren, dass neben den sexuellen Vorlieben für uns Alter und Gewicht auch eine Rolle spielen. Vielleicht zum besseren Verständnis, entscheidend sind Alter und Gewicht für uns dann nicht, wenn alles andere passt.

Beim Fehlen dieser persönlichen Daten unterstellen wir eher, die Person/en steht/stehen nicht zu sich selbst. Wir beanspruchen bei unserem Vorgehen aber nicht, dass dies alle anderen in gleicher Weise tun müssen.

Lieben Gruss,
Chris & Karo!
@ sesamstreet
Das klingt schon viel offener und angemessen. *top*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Also
wir schauen auch auf die Daten die im Profil stehen. Gewicht usw aber auch nach den Vorlieben.
Also sollten diese Daten schon ungefähr stimmen.

Wenn eben das Verhältnis Grösse / Gewicht nicht stimmt dann brauchen wir auch kein Treffen zum kennen lernen machen. Das heisst nicht das wir wir keine Leuts kennen wo das nicht die eben fülliger sind und eine Freundschaft haben.
Hier geht es aber um Sex und PT, da haben wir eben unsere Vorstellungen. Wie sie hier bestimmt jeder hat.

Lg

die chaoten *blume*
@sensiForce
... nichts anderes haben wir gemeint.

Uns geht es also in erster Linie um Ehrlichkeit. Denn wir haben kein Interesse daran, Gleichgesinnte kennen zu lernen die unser Vertrauen nicht verdienen.

Welche Logik steckt eigentlich dahinter seine Vorlieben zu veröffentlichen, aber nicht zu seinem Alter oder seinem Gewicht zu stehen?

Aber nochmal, wir verurteilen diese Vorgehensweise nicht. Sondern bitten zu akzeptieren, dass wir einen anderen Anspruch haben. Und das Urteil, ob unsere oder die Vorgehensweise der anderen richtig bzw. falsch ist, maßen wir uns auch nicht an.

Jede/r soll so glücklich sein, wie sie/er es möchte! Dieses Glück wünschen wir hier im JC allen von ganzem Herzen!

Seid umarmt!

Chris & Karo!
moralische Fessel
Auch ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und die notwendige Kraft, aus diesen anerzogenen Normen auszubrechen. Diese kirchlich verwurzelte Ansicht von Gut und Böse ist Fundament unserer wirtschaftlich verdorbenen Moral. Auch Übergewichtige sind schön! Wenn sie ihre inneren Werte entdeckt haben und davon überzeugt sind, lösen sich diese pseudo-moralischen Fesseln wie von selbst und die körperliche Belastung der vielen künstlichen Stoffe nimmt ab.

Namasté
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ sesamstreet

Kein Problem mit eurer Einstellung.
Nur müsst ihr wissen ich suche hier nichts und die Leute die ich kennelernen will und kennengelernt habe für die ist mein Gewicht nicht von Bedeutung. Für die zähle ich als Mensch.

*ggg* noch zu erwähnen, obwohl ich hier nichts suche habe ich doch was gefunden: nämlich Genuß pur, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Unglaublich aber wahr, es gibt hier doch Leute die mit mir auf einer Wellenlänge liegen *freu*

LG Jutta

♥♥Berühren ist mehr als nur Anfassen♥♥♥
@bigmami63
Hallo liebe Jutta!

Wir haben außerhalb unserer JC-Aktivitäten sehr liebe nette Freundinnen und Freunde die nicht in unserer "Gewichtsklasse" spielen. Mit vielen haben wir täglichen vertrauensvollen Kontakt.

Lediglich in der Sexualität ist unser Wunsch mit wem wir es "treiben" ein anderer. Auch wir haben trotz (oder gerade wegen) unseres Anspruchs hier Freunde gefunden und mit ihnen prickelnde Ergebnisse genießen dürfen.

Und dass ist doch das Wichtigste für uns alle. Darin sind wir alle vereint! Egal ob wir, jung, alt, klein, groß, dünn oder dick sind.

Wir umarmen DICH!!!

Chris & Karo!
********iber Mann
33 Beiträge
@*******risu

.. meldet euch doch bitte mal *frieden*
*******008 Frau
79 Beiträge
bei mir ist noch alles aktuell *freu*
stimmt noch. Tendenz eher fallend *g* Bei sowas zu mogeln halte ich für ziemlich dumm, denn beim Date kommt ja eh die (optische) Wahrheit an den Tag
@ alle

nun stören die gewichtsangaben im profil nur dann

wenn die angegebene zahl absolut nicht mehr mit

der realitaet übereinstimmt.

wie wir es leider erlebt haben im profil 1,65/60 und 1,80/80

beim treffen dann 1,65/80 und 1,80 ca. 100

dann fühlt man(n) sich total " verarscht " nach ca. 50 km anreise .-)

schönes weekend

m & a die aktuell ca 2 - 3 kg über dem profilgewicht liegen .-)
Das geht noch heftiger!
Ich bin mal nach aus meinem heimischen Rhein-Main-Gebiet bis Flensburg hoch gefahren, um dort eine ratlose Lehrerin mit ca. 25 kg Gewicht mehr als auf den übersandten Fotos, zu erleben.
Heiliger Gesangsverein!
Ich halte mich doch für recht tolerant und einfühlsam, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze dann doch überschritten! Frauen können ruhig ein paar Pfunde Übergewicht haben, nur eine ehrliche Offenheit sollten sie besser nicht verschlucken!
*******008 Frau
79 Beiträge
da kann....
ich dir nur zustimmen. ich verschweige meine rundungen ja auch nicht, warum auch?? manchem gefällts und anderen nicht. aber jeder weiß was auf ihn zukommt... *zwinker*
Finde ich gut, dass Du zu Deinen Pfunden stehst! *top*
Damit betrügst Du Dich nicht ständig selbst und bist auch kein Sklave der Mode- und Kosmetikbranche. Der individuelle Charakter und die Gefühle zählen doch viel mehr als austauschbare Äußerlichkeiten, oder?
es
schwankt..., mal zwei kilo hoch und dann aber wieder runter. bevor ich die gewichtsangabe änder, sind die kilo schon wieder runter.
aber ich gebe euch recht, manchmal sehe ich bilder und denke das kann nicht sein. man vergleicht ja dann auch mit sich selbst und wenn man dann zu lesen bekommt das sie zwei drei kilo weniger wiegen aber *raeusper* dann etwas mehr aussehen, fragt man sich warum...
sie sehen ja nicht unbedingt schlechter aus wenn sie ihre reelen kilos angeben.
dann sollte man vielleicht keine angabe machen.
ich würde es auch nicht lustig finden wenn ich ein für mich äusserst ansprechendes profil lese, kontakt aufnehme, mir die mühe mache hinzufahren und dann *umpf* das geht gar nicht und ist nicht fair.

das macht frust..., für beide seiten.
zum glück ist uns so etwas noch nicht passiert.

lg *kuss* abupaar
ich habe
vergessen zu erwähnen, dass die kilos ( wenn es mal zunimmt ) nur auf der wage ersichtlich ist.
mein freund bemerkt es überhaupt nicht und meine jeans kneifen auch nicht. auf unseren bilder sind die gewichtsschwankungen auch zu sehen, wenn sie denn ersichtlich sein sollten. *zwinker*
*******008 Frau
79 Beiträge
oh doch
mir schon, sogar noch ne spur heftiger. folgendes war passiert, ich lernt im net jemanden kennen, bekam fotos, boah...ich war faziniert, und dann kam da beim date ein mann, der ca 20j älter und dann auch noch überhaupt nichts mehr mit dem bild gemeinsam hatte auf mich zu.
da war ich echt sauer und geigte dem typen meine meinung. für mich absolut unverständlich dieses verhalten.
Ähm...
Man könnte doch den BMI angeben, dann ist es vielleicht etwas einfacher zu erkennen, ob jemand nur etwas Übergewicht hat, oder gar schon fettleibig ist.

Ich denke mal, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sein Gewicht angibt und wie er damit um geht. Erbsenzähler gibt es ja schon genug und ich denk mir immer meinen Teil, wenn gerade Frauen mit einer Größe von 165 cm nur Männer ab 1,85 ohne Bart und Bauch wollen, die dann auch Nichtraucher und Millionär sind.

Mike
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Na man könnte auch das Beste Stück des Mannes vermessen und angeben. Denn auch da überlebt man so manche Überraschung *fiesgrins*
hallo
Na ich glaub das eine oder andere kilo kann man schon verzeihen nur sonst sollte das profil schon das aussagen was man wissen will oder wissen sollte
lg nisami
******444 Mann
3 Beiträge
hallo,bei mir sind es 3kg zuwenig in der beschreibung...ist schon seltsam man macht sich nie wieder gedanken um die angaben vom anfang...
lg Andreas
*******l_by Paar
135 Beiträge
Ähm
also ich muss zugeben, bei uns beiden ist das Gewicht eher geschätzt.

Ich (Barbara) hatte mich mal vor einiger Zeit auf einer Waage in einer Sauna gewogen. Wenn mir die Klamotten, die ich damals anhatte (neee, nicht in der Sauna, sondern auf dem Hin- und Heimweg *g* ), nicht mehr, dann weiss ich, dass ich wieder essenstechnisch etwas langsam tun muss.

Meinem Partner geht es ähnlich.

Eine Waage haben wir nicht. Und es geht durchaus auch ohne. Das Gewicht im Profil dürfte aber trotzdem bis auf +/- 2 kg stimmen.

LG,
Mrs. Cornwall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.