Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem stimmt eigentlich noch die....

Leicht schwankend
Hallo,
bei mir schwankt das Gewicht immer nur leicht zwischen 66 und 79 KG. Da ich regelmäßig Sport treibe, kann ich schnell gegensteuern, wenn ich mal etwas zuviel Fett am Bauch habe. Generell sollten die Angaben hier schon einigermaßen stimmen. Es ist - wie schon geschrieben - gar nicht schlimm, wenn Frau/Mann ein "paar Gramm" zuviel hat.
Schwankung recht umfangreich
Also, nix für ungut, aber 13 kg sind für mich schon mehr als leicht.
Der normale Toleranzbereich liegt bei 2 bis 3 Kilo. Da wurschtelt unser Stoffwechsel im Körper mal mehr mal weniger, wir sind plötzlich aufgebläht, wiegen aber kaum schwerer ... da gibt es viele Möglichkeiten.
Aber 13 Kilo sind da schon eher die Vorbereitung auf den Winter. *mrgreen*
2007
*****aar
49 Beiträge
Angaben
Hallo @ alle !

Es ist ja bekannt , dass mal ein wenig geschummelt wird.
So der Eine oder Andere erhofft sich nun ein mal ein paar Vorteile damit , auch ein Foto kann ich so Kaschieren , dass es nur noch geil aussieht.
Dieses kann wirklich jeder selber machen , Programme gibt es bei “ Tante Google“ reichlich.

Jedoch ist irgend wann der Zeitpunkt wo ich real vor der Person aus dem Internet ( JOY ) stehe und dann ist das doch richtig Peinlich oder ?

Viele geben das Gewicht , das Alter oder Andere Sachen nicht genau an.

Beim Gewicht sehe ich das mal so :
Unsere Angaben stimmen , allerdings wer das ganz genau haben will , sollte eine medizinisch geeichte wage haben !

Ansonsten schließen wir uns der Meinung an , 1-3kg ist die Schmerzgrenze !

L.G. Callpaar
********Gast Mann
69 Beiträge
kreativ gerundet
aber Leute,

man(n) sieht es auch als "kreatives" Runden, nicht verwechseln mit "mathematischem" Runden *zwinker*

Auch zum dezenten Anonymisieren taugen Werte-Variationen ganz gut.

Darum bin ich im richtigen Leben etwas größer und etwas leichter, jawohl, richtig gelesen. Ich agiere gegen den Trend *zwinker*

Ciao, Peter
Mein Gewicht
Stimmt immer
*g*
Soll ich mich denn selbst belügen?

All das Faken bringt doch nix und fällt irgendwann auf einen zurück, von daher offen und ehrlich mit sich selbst umgehen und das Leben wird um einiges leichter!

Hab vor knapp 3 Wochen noch 110kg gehabt und dann mit Sport angefangen (studio) weil ich mich selbst im Spiegel ekelig fand, nun sind es 107kg die schon ordentlich in Muskeln umgewandelt wurden (ok hab früher schon Leistungssport gemacht) und fühle mich Sau wohl.

LG
Dreams
2007
*****aar
49 Beiträge
Lebendes Bufett
Wir machen eine Privat Party am 5-12-2009 in Niedersachsen .

Es sind nur begrenzt Plätze frei , wer sich bei mir meldet erhält alle weiteren Angaben.

Einlass 19.00 bis 19.30
Unkostenbeitrag 50 Euro pro Person
Paare 50 Euro als Paar (M/F)
Frauen kostenfrei.
stimmt
auf´s Gramm genau, wenn die Waage nicht lügt. Wer hier lügt, belügt sich doch nur selbst.
früher oder später kommt es mal raus
also warum sich oder andere belügen ???

mein Gewicht....
liegt unter dem Federgewichtsbereich...

zwischen 47 und 50 Kg!!!

Aber, ich bekomme soooo oft gesagt, ich wäre zu dünn!! Das ist mal mindestens genauso ätzend, wie gesagt zu bekommen, man sei zu dick....
bei uns stimmts auch
wollen hoffen das es so bleibt

wir gehen gern spazieren und lieben den sex
so halten wir unser gewicht

wir wünschen euch allen einen schönen1. advent
gewicht ist relativ*g*
ich habe in 2006 mehr als 30 kilo zugelegt dank zweiml corstison und weil ich mit rauchen aufhörte. bin zwar wieder fit und soweit gesund , aber dieses massen wieder runter zua arbeiten fällt schwer. bis dato hab ich etwas mehr als 20 kilo runter.
dafür hab ich mein ernährung umgestellt un mich ins fitnessstudio geschleppt....das hab ich dann bissel übertrieben...hab mir nen nerv in der hüfte eingeklemmt..... jetzt darf ich aber wieder gehen.
wäre nur nett, wenn man da eine begleitung hätte......
wenn also jemand aus ffm oder der ecke kommt..meldet euch...zusammen macht das fit werden bestimmt mehr spass
bei mir stimmt es........
obwohl ich immer zwischen 78 und 82 KG schwanke.

LG an alle in der Gruppe

Tommy

haben kein Problem Gewicht zu benennen
Da ich selbstbewusst zu meinen Kilos stehe und diese aber aus gesundheitlichen Gründen schon seit Jahren mit viel Mühe Schritt für Schritt reduziere (inzwischen sind es 46 kg weniger, was man aber leider auch schon an der Haut sieht), gehe ich vollkommen offen mit meinem Gewicht um. Und natürlich gleiche ich die Kilozahl dann auch immer gerne sehr schnell an meine Erfolge an. Früher hätte ich es allerdings keinem genannt *zwinker*

Das sagt hier die Sie von Rubenshaut zum Thema.
Also ich bin ehrlich, ich habe zwar mein Gewicht nicht im Profil drin stehen,aber werde ich gefragt,habe ich kein Problem damit,es auch zu nennen.... ich stehe zu meinem Gewicht,vor allem kann man es ja auch anhand der Bilder sehen.
Ich bin gerade von jemanden angeschrieben worden,sorry...aber was ich da zu lesen bekam dann in dem Profil.... ne da kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Dann sollte man es weglassen,aber nicht eine Angabe machen die absolut nicht passt (man konnte es an den Bildern auch sehen, das die Angabe absolut nicht passt)
Dann doch lieber nichts schreiben !!!!

Eins hin oder her ....
das ist eigentlich schlicht weg egal. Zudem unterliegt der Körper sowieso gewissen Schwanken. Da ist mal das WE oder eine Party, ganz zu schweigen von Weihnachten etc. Da kanns dann schon mal an die obere Grenzen gehen.

Der Sportliche hat da meistens keine Probleme. Aber derjenige der nur auf dem Sofa liegt und nichts tut, braucht sich auch nicht zu wundern.

Wer auf sein Äußeres Wert legt, sich normal verhält der wird sein Gewicht immer wissen ohne täglich auf die Waage stehen zu müssen.
Und sollte es mal ein wenig mehr abweichen, dann gehört sich es auch das Profil anzupasen.

Grüßle
Tom
Bei mir stimmen die Kilos
Obwohl jetzt in der Vorweihnachtszeit muß ich auch mal einen Tag aussetzen damit alles noch im Rahmen bleibt.
*********dner Paar
335 Beiträge
...purzeln ...
...bei uns seit über einem Jahr stetig :-)). Müssen aber zugeben, wir nutzen ein bestimmtes Mittel zur Körperfettreduktion, allerdings auf ökologischer Basis hergestellt, also keine "Chemiekeule". Zwar nicht "billig", aber allemal seinen Preis wert. LG.
@ NetteDresdner
Und sowas gibt es wirklich ?
LG Peter
*********dner Paar
335 Beiträge
klar ...
... kostet als 3-Monatsanwendung knapp 300 eus.

zuvor gilt es aber erstmal den körper zu entsäuern, unerläßlich wenn jemand was erreichen will ...lg.
Danke !
Das hört sich interessant an.
Ich werde nach den Feiertagen meinen Körper sowieso erstmal entgiften müssen,aber ist das das gleiche wie entsäuern ?
Peter
*********dner Paar
335 Beiträge
"entgiften"
vermutlich meinst du in der tat mehr das "entschlacken". das erreichst du mit einer sogenannten "heilfastenkur" am sinnvollsten. aber bitte, zuvor nicht auf den ärztlichen rat verzichten, ist sehr wichtig.

wir machen das zweimal im jahr. es ist ein herrliches gefühl. wenn man es richtig durchführt, erzielt man auch entsprechende erfolge.

disziplin ist unverzichtbar. frage dich bitte selbst ganz objektiv, warum willst du das machen? nur das zählt. und sei bitte ehrlich dabei.

nun wünschen wir maximale erfolge. ciao.
also....
bei karin stimmt das gewicht *ja* und bei mir(frank) ich bin zuklein für mein gewicht *haumichwech*
lg
*****ras Paar
299 Beiträge
bei
uns stimmt die gewichtsangabe im profil zu 100% *zwinker* ,

und solange wir uns wohlfühlen und gesund sind stimmt unser gewicht auch.

lg
carreras
gewichts angaben nachgelesen und die angaben stimmen genau überein ........

*les* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.