Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2821 Mitglieder
zum Thema
Funktionieren platonische Freundschaften zw. Geschlechtern?577
Ich liebe meine unlogischen Ideen. Auf einer Sexplattform danach zu…
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREUNDSCHAFTEN

FREUNDSCHAFTEN
leider ist es nicht jedem so wie mir gegeben Freundschaften anzubieten .
Leider habe ich auch zu wenige mit den ich schreiben kann per Cm .
wäre ja schön wenn man hier immer den Name schreiben könnte und um die Freundschaft bittet wenn ein nein kommt ist das erledigt . Die es können haben ja die möglichkeit die Freundschaft direckt anzubieten.
Na wie schaut es aus ?
Wer ist dabei ?

LG Mario

Ich freue mich über jeden der sie mir anbietet !!
Gute Idee. Freundschaften von netten Frauen nehme ich auch immer gerne an. Meine erfahrungen sind halt das ohne vorherige Konversation da nicht viel geht. Aber ich bin immer offen........
******i63 Frau
10.265 Beiträge
hmmmm mit den Freundschaften ist das so eine Sache.
Meist bekommt man ja die Freundschaft angeboten oder bietet sie an wenn man schon etwas hin und her geschrieben hat.
Sich etwas näher kennt. Einfach nur so...naja ich weiß nicht.
Ich habe auch schon wieder Leute aus meiner Freundschaftliste gelöscht. Die mit denen man eh keinen Kontakt mehr hat oder auch die wo man sich getäuscht hat.

LG Jutta
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
was bedeuten hier Freundschaften?
Warum so schnell Freundschaften anbieten?
Wir halten es (mit 1 Ausnahme) so, dass wir erst Freundschaften anbieten oder annehmen, wenn man sich persönlich kennen gelernt hat. Das war am Anfang auch anders ... bis wir gemerkt haben, dass es sich nur um Fakes gehaldelt hat, die nichts mit ihrem Profil zu tun hatten.
Also bei uns erst "Freundschaften" wenn man sich persönlich kennt und auch nochmals sehen will, sonst sind in unseren Augen hier markierte Freundschaften sinnlos. ... oder geht es euch besser, wenn ihr eine lange Freundesliste im Profil habt?
ja
Fraks gibt es überall aber löschen kann man die oder auch Blockieren dann ist schluß damit . na egal muß jeder selbst wissen !!!
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Freundschaft anbieten
wassoll das mehr bringen.Ich habe Männer aus der Freundschaftsliste gelöscht, weill wir nicht mehr miteinander schreiben.
Dann wiederum schreibe ich mich mit welchen,die nicht in der Freundesliste sind.
Also ich bin der Meinung, muss man nicht unbedingt haben
Wo sind die echten Freunde?
"Ei guude, wie gehts denn so?"
"Alles im grünen Bereich, und bei Dir?"
"Auch gut, alles frisch!"
"Ich muss dann mal, tschö ..."

Sowas nennt sich heutzutage Freundschaft und soll geklickt werden.
Für mich muss das kein Freund sein.
Ich nenne so etwas Bekanntschaft - Steigerung möglich! *mrgreen*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Obwohl ich hier schon gute Freunde auf der Freundschaftsliste habe. Mit denen ich mich schon seitdem ich hier bin austausche.
Denen man so ziemlich alles schreiben kann, die zuhören, auch mal Kritik üben, aber auch meine Meinung und Gefühle respektieren.

Und dann gibt es die, die schreiben...ich klick dich mal an damit ich dich leichter wiederfinde - Nein Danke!

Die, die deine Freunde sind solange du ihre Meinung teilst, die aber deine nicht akzeptieren

Man sollte einfach nicht so viel Wert auf diese Liste legen. Die wahren Freunde findet man sowieso meist nur im realen Leben.

LG Jutta
Freundschaften müssen entstehen.Das geht bestimmt nicht,durch 3 mal chatten.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Freundschaften anbieten
.....totaler Kinderkram....ich biete weder eine Frau noch einem Mann eine Freundschaft den ich nicht kenne... *aua*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Die Freundesliste
Ist bei uns so gehalten das dort nur jemand drauf steht den wir real kennen und wo man sich auch sympathisch ist.
So haben wir es auch in unserem Profil geschrieben.

Klar kann man das nicht mit einer richtigen Freundschaft im realen Leben vergleichen, denn eine richtige Freundschaft muss wachsen.
Obwohl wir auch hier im Joy schon "richtige" Freundschaften geschlossen haben. Das ist dann doch das schöne dabei. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
Freundschaften anbieten
Ich sehe das kanns anters den ich würde
mich sehr freuen wenn mir jemand seine Freundschaft anbietet......Aber das ist biher nur 1 mal basiert......vieleicht wirt es den jetzt mehr.
Alter verwalter,bei der rechtschreibung gibt es auch keine freunde.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
stimmt
die Hoffnung stirbt zuletzt *haumichwech*
Da gibt es keine Hoffnung mehr.
*nase*
Wie alt bist du eigentlich ? bist du mal hingefallen,als kind ?
****ten Paar
4.614 Beiträge
Hallooooo
bist du mal hingefallen,als kind ?

auch wenn einer jemand nicht sympatisch ist oder Fehler beim schreiben gemacht werden sollte man nicht beleidigend werden. *hand*
FORENREGELN !!!!

Lg

die chaoten *blume*
Das ist keine Beleidigung,sondern eine Feststellung.
jeder fällt mal hin,wo ist das eine beleidigung.was mischt ihr euch da ein ? kümmert euch um eure sachen,verstanden ?
Ist dir das so besser Feuergoetter
Ich sehe das kann’s anders den ich würde
mich sehr freuen wenn mir jemand seine Freundschaft anbietet......Aber das ist bisher nur 1 mal basiert......vielleicht wirt es den jetzt mehr.
jeder sucht sich seine freunde aus.also,wir können uns nicht beklagen.
Freunschaften..
nun hatte auch mal eine lange Freundschaftsliste..
und habe sie dann doch gekürzt ..
bis auf die Menschen die ich wirklich zumindest real kennen gelernt habe..

ich denke sonst braucht man so eine Liste auch nicht..
aber eine gute Freundschaft entsteht nicht dadurch das man eine ellenlange Liste aufzuweisen hat
sonder nur auf Grund von Sympatie..und Respekt von dem anderen
Freunde erkennt man,wenn sie in der Not zu einem halten.Und es sich über jahre entwikelt hat.Alles andere sind gute bekannte oder bekannte.Wahre Freunde zu finden ist schwerer als ein sechser im Lotto.
ja...
das ist korrekt..aber ob es einer jahrelange Entwicklungsphase
von Nöten ist möchte ich so nicht behaupten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.