Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinterherlaufen ist auch blöde........

hinterherlaufen ist auch blöde........
wenn man schon irgend einer/m hinterher laufen muss ist das doch eigentlich ein klares Anzeichen dafür das der/die garnichts von einem will.
Das artet dann in eine Art "Bettelei" aus.

Wenn sich irgend etwas ergeben sollte dann wird es auch so kommen.

LG Tommy
*******ter Mann
557 Beiträge
@tommy
tommy ich geb dir mit jedem wort recht-- hinterherlaufen ist bettelei und
kann eigentlich nur negativ verlaufen-

heri
@ Tommy2011
Ich jedenfalls laufe niemandem und nichts hinterher.......
Das ist auch gut so !! Vorallem Gesünder ( cheeta lacht ).
so ist es eben.........
und es hat sich immer schon bewahrheitet das betteln eine ganz miese Art der Unterwerfung ist.
Ausserdem leben wir doch im Zeitalter der absoluten Gleichstellung !!
Dann sollen die Frauen doch mal die Schritte machen die WIR bis dato immer machen mussten.
Lach
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ausserdem leben wir doch im Zeitalter der absoluten Gleichstellung !!
Dann sollen die Frauen doch mal die Schritte machen die WIR bis dato immer machen mussten.

*gg* das muss aber so manche Frau erst lernen.
Ich hätte nie einem Mann angesprochen als ich mich hier vor einem Jahr angemeldet habe, dazu hatte ich viel zu wenig Selbstbewusstsein und Probleme mit meinem Gewicht.
Prompt war ich auch total davon angetan wenn jemand Interesse zeigt, gut mit Worten umgehen konnte und bin so ziemlich schnell auf jemand reingefallen (genau das Problem mit dem Hinterherlaufen/Nerven).
Mit betteln und Hinterherlaufen erreicht man genau das Gegenteil.

Beinahe wäre es mir nocheinmal passiert *ggg*

Grins...aber ich bin geheilt. Mein Selbstbewusstsein gestiegen. ich weiß was ich will/nicht will.
Und so lebt es sich definitiv viel einfacher.

LG Jutta, die heute keine Probleme hat jemanden anzuschreiben
liebe Jutta.......
erst einmal grosse Gratulation für dein neu aufgebautes Selbstbewusstsein !!!!
Und alles weitere ergibt sich dann von ganz alleine.

Ich wünsche dir viel viel Glück

lg Tommy
Hallo
Auch wir als paar laufen niemanden hinterher das haben wir nicht nötig man lernt entweder leute kennen oder nicht und selbst wenn das andere paar voneinen nix mehr wissen will nach laufen nein danke
lg nisami
@ nisami
recht so.........
anders herum wäre es auch falsch !!!

LG
@ bigmami63
Zum Glück bin ich davon auch geheilt!!

Eddi sagt mal Provozierend.... ( als männer-witz ).
Frauen kosten eh nur Geld. Hinterher bleibt nur der Schuhschrank!!
*zwinker* *haumichwech* *nase* *huhu* *lol*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jajaa...
Auch unser Anfangsfehler *zwinker*
Jetzt laufen wir auch nicht mehr allem hinterher!
Das eigene Ego wächst halt auch mit den Erfahrungen *zwinker*
*******ter Mann
557 Beiträge
hinterherlaufen
bringt eh nix-- ist man nur ausser atem und - was dann

nein-- man merkt eigentlich ziemlich schnell obs passt oder nciht
und wenn --nein
dann braucht man auch keine 2- oder 3- versuch machen

meine meinung
Ähm....
Wirklich hinterherlaufen möchte ich keiner Frau, doch erobern möchte ich schon. Mal ganz ehrlich, wer will schon eine Frau, die sofort ja sagt, wenn man anfängt, etwas zu baggern.

Ok, als Mann fühlt man sich schon extrem toll, wenn man mal von einer Frau angebaggert wird. Also ich würd da sofort 3 Runden durchs Büro schweben und mich dann gleich um 10 Jahre jünger fühlen.

Mike
da hast du ja Recht........
dennoch ist es ein Unterschied ob ich eine Frau "erobere"
oder
ihr hinterher renne und rumbettel.

Erobern ist ne feine und coole Sache, aber man erkennt normalerweise recht schnell wann es sich lohnt und wann man aufgeben sollte.

LG Tommy
*******ter Mann
557 Beiträge
anbaggern
und erobern ist meiner meinung nach was anderes als
sich
zum bettler und hausierer machen um mal die gunst der frau oder auch des paares zu erhalten

ein bisschen stolz und ehrgefühl ist mir wichtiger als ein schneller vielleicht dann auch unbefriedigender *popp*

heri
@ heri.........
absolut richtig.........100000 Punkte !!!

Besser kein Erlebnis als ein geduldetes Schäferstündchen.

Da bin ich mir dann auch zu Schade für.
und ich währe froh wenn ich wenigstens mal ein

Schäferstündchen hätte,den mir lschreit keine Frau oder Paar.

ist halt mist.
dein Problem ist........
du erzwingst es förmlich !!!

Wenn es nicht läuft dann läuft es eben nicht....man kann es nicht ändern.

Allerdings ist "Aufgeben" auch nicht der richtige Weg.

Mach es doch einfach anders und gehe du mal mit anderen Ansichten auf eine Frau zu dir dir vom Profil her gefällt.

Aber dazu musst du deine Grundeinstellung zur "Frau" ansich ändern.

Du denkst immer einen Schritt zu weit.

Erst kennenlernen, dann sich treffen und danach wird sich zeigen was geht.

Aber nicht erst poppen und dann kennenlernen.

LG Tommy
*******ter Mann
557 Beiträge
@einsamer
tommy hat recht--
das thema hatten wir gestern schon-- versuch einfach mal possitiv zu denken
und nicht wenn du ein profil siehst --ans poppen denken
meistens ist eben -kennenlernen--eine grundvoraussetzung um in die kiste zu kommen
ich bin mir sicher dass wir alle unsere -sch...ßzeiten hinter uns haben und tagelang-wochenlang keine frau in den armen hatten
aber
zähheit ist keine schlechte angewohnheit solange man sie nciht mit
penetrantie betreibt

wow -- wo nehm ich heute die worte her-
lach

ich weiß dass es bei dir auch klappt-- aber setz nicht dich und nicht andere unter druck--
denn dann klappts auch -in der kiste nicht--
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich weiß ja, die Gruppe heißt "Reale Treffen", aber man sollte es nicht mit Gewalt anstreben.
Was ich genau suche und ob ich überhaupt etwas suche wusste ich hier am Anfang auch nicht.
Ich habe viel gelesen, gepostet, mich in Gruppen angemeldet, schreib mit Leuten die ich wohl nie in real treffen werde (einfach die Entfernung), hab da auch tolle Freunde gefunden.
Auch viele Frauen (ich bin nicht bi) mit denen ich einfach toll reden kann und mit denen mich eine tolle Internetfreundschaft verbindet.

Ja dann ab und an an Treffen teilgenommen (Stammtisch und so, auch mal eine Kaffee-Date). Das ist total genial, man lernt die Leute hinter den Profilen kennen, knüpft auch neue Kontakte.
Und irgendwann ist dann jemand dabei, wo man plötzlich weiß. Ja das hab ich gesucht, das ist das was ich will, das passt *gg*
Im November geh ich zur Nacht der Sinne. Bei einem Event dieser Art war ich jetzt noch nie. Mal was Neues.
Da kann man dann auch wieder neue Leute kennenlernen.

LG Jutta
@ euch..........
wisst ihr was das Hauptproblem einiger User ( gerade einsammer44 ) ist ??
Die meisten die sich hier oder anders wo anmelden meinen in der Tat das sie mit abschicken der Anmeldung die Garantie bekommen hier den/die für die Kiste zu finden.
Nicht nur den/die zu finden, sondern sofort kommen die ersten Bittschriften "bitte pop mich heute noch" ect.
Falsch gedacht !!!

Dies ist eine Community wie tausend andere auch.
Wer sich zu einer Community bekennt ( ich tue das ) der weiss um die "Gesetze" dieser Com.

Gestze, damit meine ich vor allem mal den Anstand zu bewahren ( falls man einen hat ).
Gedult ist eine Tugend,--und wer diese nicht hat wird immer auf der Strecke bleiben.
Nette Gespräche führen ( die auch mal absolut nichts mit Sex zu tun haben ) sind für Männer und Frauen wichtig.
Und wenn sich aus diesen netten Talks dann andere Dinge entwickeln ist das doch ne tolle Sache.
Aber dies ist ein toller Nebeneffekt und keine Bedingung !!

Einsammer44,--denke mal über die ganzen Dinge nach die wir alle hier geschrieben haben und du wirst schnell feststellen das nicht die Frauen das Problem sind.

Und damit klinke ich mich aus dem Thema aus !!!!

Liebeste Grüsse an alle.........Tommy

******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ Tommy
*top* genau das ist der Punkt

*bussi*

Jutta
@ einsamer
spasskater, bigmami63 und Tommy haben vollkommen recht!
Ich bin seit 120 Jahren Single und erinnere mich das ich bis ca. 2000 den Frauen plötzlich nachzuhächeln. In Clubs usw......
Das war der reine Fruist, denn es hat sich nicht gelohnt. Ausser das mein Geldbeutel leichter wurde! ( lach ). Jedenfalls meistens war es Frust. Zumal es bei mir noch erschwerend dazukommt das ich Bi-Veranlagt bin. Seit ich damit aufgehört habe finde wieder nette Leute mit denen man in regem Kontakt ist. Also nicht nur für Sex, auch über die Bettkante hinaus. Das kann oft mehr Wert sein als Sex!! Womit ich jetzt nicht sage das ich nicht auf Sex stehe ( bei Leibe nicht ). Aber heute mache ich es mir lieber selber, als das ich losrenne wie ein läufiger Hase.
Lg Cheeta=Eddi
so, Thema durch !!!!!.......
LACH !!!

*haumichwech* *freu*

auf meiner Profilseite findet ihr einen Link unter Veranstaltungen.

der ist seit gestern Abend drin.

Ihr könnt ja mal schauen ob euch Zeit und Lust dort hin schlagen werden.

21.11.2009 incl. Tommy´s Geburtstag !!!

see you im Chat

******i63 Frau
10.265 Beiträge
Nix durch *mrgreen*

@ Einsamer
wegen der Kritik und er Ratschläge hier
Ich hab am Anfang hier auch sehr viel Kritik, sehr viele Ratschläge bekommen und ich hab mich oft darüber geärgert und manchmal haben sie auch weh getan.....................aber es war nicht immer falsch was man mir gesagt/geschrieben hat.
Ich hab mir viel durch den Kopf gehen lassen und viel geändert.

Soooooooooooooooooo, jetzt zum Thema zurück *lol*

LG Jutta
*******ter Mann
557 Beiträge
habe fertig
denke auch -- dass zu diesem thema nun wirklich viel geschrieben wurde und
ob richtig oder falsch-- es soll sich jeder das raussuchen was er glaubt für ihn richtig zu sein

werde mich jetzt auch ausklinken deshalb

vielleicht fällt mir ja ein neues thema ein--

smile

viele liebe geile grüße wenn ihr hier bleibt

heri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.