Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Weit weit fahrt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wenn mich ein Mensch interessiert
und ich ihn kennen lernen möchte
bin ich bereit weit zu fahren, das bedeutet
entweder bis zu 100 km
oder auch mehr
wenn man mir eine Übernachtungsmöglichkeit anbietet.

Aber das entscheide ich dann aus dem Bauch heraus.

Halb relativiert.

Halbe Strecke, gemeinsames Interesse, doppelter Vorteil

*zwinker*

Dann sind 200km im akzeptablen Bereich, auch wenn sich das tête à tête nicht als die Liebes des Lebens entpuppt.

hg

david
Ich bin auch schon mehrfach nach München gefahren. Von D.dorf aus.
Wenns paßt, macht mir die Entfernung nichts aus.
*****500 Mann
638 Beiträge
mit ÖPNV ...
@ all

... wie weit würde ich fahren?

Das kommt darauf an, wo das Treffen stattfindet.
Überwiegend beschränke ich mich auf den Bereich der BVG (ich lebe in Berlin) und habe kein Auto. Da kommt man(n) schon ganz schön weit.
Aber wenn es verkehrstechnisch "günstige" Ziele sind, dann darf es durchaus auch etwas weiter sein. Als Beispiele möchte ich nennen: Hamburg (per BerlinLinienBus - ca. 50% des Bahnpreises & genauso schnell), oder Ziele die mit dem InterConnex erreichbar sind (Berlin - Richtung Ostseeküste, Berlin - Richtung Erzgebierge).

LG! Helmut.
ja genau -bis nach berlin ist das schon ok -oder man tuts übern we -dann geht das wenn man zu weit enfernt wohnt-
lg konny
*******pher Frau
8 Beiträge
max. 50 km
es könnte ja sein, dass ich auf der Heimfahrt ganz schön müde und angenehm erschöpft bin...;-) Da muss es wirklich nicht weiter weg sein...
Schade eigentlich. *ggg*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
wenn 100 km...
.. nicht reichen sollten und man sich versteht, schon über das ein oder andere gesprochen hat, entweder per CM oder Telephon, dann kann das auch mehr werden... allerdings nur über ein Wochenende hinaus. Aber wie hier schon gesagt wurde, wenn es zu weit weg ist beibt das Date und die Freude darauf auf der Strasse.. und das soll es ja nicht.

Fazit: ich entscheide von Fall zu Fall...

silence_45
*******you Mann
553 Beiträge
ca. 100 km...
...würde ich meinen. So dass man in gut 90 min. Autofahrt hin kommt. Man(n) möchte ja auch nicht geschlaucht und durchgeschwitzt beim Treffen erscheinen. *muede*
mir ist aufgefallen, das die angegebenen Entfernungen im Profil voneinander nicht stimmen.
Sehr sehr oft ist es viel weiter.
Ich vermute mal das immer nur die Entfernung von den jeweiligen Kreisstädten angegeben werden.
so bis....
ca 150 km......
Jo
sie stimmen nicht. Aber das kann man ja auch anderweitig eruieren.
Gut das Deutschland so überschaubar ist. *gg*
oder es dient der Ermunterung zum Treff so nach dem Motto
"ach ja es sind doch nur 50km"
in Wirklichkeit dann aber 70-80km *g*

...klar schaue ich im Routenplaner, wie weit es wirklich ist.
Ich weiß gar nicht. Wenn der Mensch sympathisch ist und man ein nettes WE erleben kann ( auch ohne Sex ), ist es mir wurscht wie weit ich fahre. Kenne viele Ecken von Deutschland noch nicht.
Also, was solls.
sicherlich... für ein absolut sympatische Person würde ich wahrscheinlich auch weiter als angegeben fahren.
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Wir fahren auch weiter,
wenn wir ein Paar kennen oder wir schon länger schreiben und uns symphatisch sind. Wir könnten ja was verpassen *zwinker*
*******_ni Mann
1 Beitrag
50 + 50 = 100
Ich denke 50km hin und zurück sind schon 100km. Wären es mehr, würde dieser Umstand doch Spaßzeit kosten und die ist uns doch allen zu kostbar. Oder????
denke bei unserem heutigen Verkehr,
sind 30 km etwa die richtige entfernung
lg
...ich denke auch..
30 km sind akzeptabel...-mehr wird schwierig, wenn es etwas regelmäßiges werden soll!

LG
B.
Ich gebe Mudshark_nw Recht, wenn der Andere sympathisch und interessant genug ist, würde ich auch eine lange Strecke in Kauf nehmen.
Und das ganz besonders gerne, wenn ich in dem Zielort vorher noch nicht gewesen bin ...
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Energise
mir ist aufgefallen, das die angegebenen Entfernungen im Profil voneinander nicht stimmen.
Sehr sehr oft ist es viel weiter.
Ich vermute mal das immer nur die Entfernung von den jeweiligen Kreisstädten angegeben werden.

die Entfernungen sind Luftlinie! Aber da die wenigsten von uns einen Privathubschrauber haben, muß man einige km dazurechnen!
ach so ja dann weiß ich jetzt bescheid *g*
********ucht Mann
11 Beiträge
Hallo Rubensweib
Wieso weit fahren, wenn das gute liegt so nah?
Wäre sehr interessiert und bin keine 40 km entfernt. Voraussetzung ist, daß man eine Changse bekommt. Aber vielleicht höre ich ja von dir.
********ucht Mann
11 Beiträge
hallo rubensweib
ich finde es immer besser, wenn man nicht so weit auseinander ist. somit ist der zeitverlust sehr gering. würde bei uns super passen. ach ja, ich fahre auch ab und zu richtung frankfurt, konnte leider nicht antworten, aber vielleicht höre ich ja von dir.
ist relativ
ob nun 100 oder 500 km ist ja egal hauptsache ist doch das es beide wollen und es sich nicht nur auf ein zwei stunden hinauszieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.