Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Weit weit fahrt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
relativ?
Na ja, für ein Kennenlern-Kaffee-Date fahre ich keine 100km ...

Für ein Treffen mit guten Freunden (zB Usertreffen) oder auch ein Date mit einer Frau, die ich gut kenne, fahjre ich auch schon mal 3-4 Std pro Richtung ...

Wie im richtigen Leben eben auch ...
Wie weit ????
Wir denken das man je nach Situation regionale Feunde haben kann !!! Trotzdem schön wenn Leute quer durch Deutschland fahren !!! Es kommt auch immer auf mehrere Faktoren an !!! Fährt man geschäftsmässig durch Europa , Trifft man sich irgendwo in der Mitte ???? Fährt man in den Urlaub und kommt deshalb sowieso durch die Gegend ????? Generell muss das schon grosse Zuneigung sein ,wenn man für ein Date So ca. 800km Fährt !!! Obwohl , für mehr als nur einen Abend wären wir ja wieder beim Thema Urlaub, oder Kurztrip !!!! Wir fahren z.B. im März nach Österreich , versuchen eine Urlaubsbekannschaft mit in einen Club einzuladen !!!!! Das ist für mich was anderes , normal sind wir der Meinung : Wenig Zeit , dann doch lieber halbwegs Regional !!!! Liebe Grüsse , Netti und Carsten !!!! *g* *basta* *ja* *ja*
****a53 Frau
30 Beiträge
im Urlaub, warum nicht, aber ansonsten würde ich auch nicht mehr als 100 km fahren
Natürlich kommt es auch auf die Situation an, aber regionale Kontakte sind natürlich die beste Variante. Wer will schon erst stundenlang unterwegs sein und am Ende klappt etwas nicht? Ich kann mir Kontakte vorstellen, wo man sich innerhalb einer Stunde treffen kann, also vielleicht bis 100km und wenn man sich in der Mitte trifft könnt es dann auch das doppelte sein. Alles was darüber hinaus geht würde sich eher kurzfristig ergeben, wenn man so oder so im Urlaub oder vielleicht auf Geschäftsreise unterwegs ist!
100 km !!!!!
Hallo Alemantico !!!!! Falls du meinen Beitrag gelesen hast , siehst du das wir euner Meinung sind !!!! Beim Voting habe ich auch 100km Umkreis gestimmt !!! Alles andere sind für uns nur Ausnahmen , wie schon beschrieben !!!! Liebe Grüsse , Netti und Carsten !!!! *g* *zwinker* *zwinker*
KuschelpaarBS_H
Stimmt, ich wollte eigentlich schon Gestern schreiben, aber irgendwie hat es nicht geklappt und da hätte ich Euch direkt erst einmal zustimmen wollen!
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Also für ein nettes Date wo man sich sicher ist spielt theoretisch die entfernung fuer uns keine rolle.
ABER
Solange wir noch unsere Hunde haben fahren wir nur so das wir nachts auch wieder zurück kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.