50km - 100km - mehr ...
Nun, da ich auf dem platten Land wohne, sind 50km wohl eher die Untergrenze - soweit sind nämlich schon mal die nächsten größeren Städte weg.
100km sind auch noch OK - bei Erschöpfungszuständen nach dem Date kann man ja auch noch mal irgendwo Pause machen
150km fängt schon an, weh zu tun, wenn's keine Übernachtungsmöglichkeit gibt. Weniger wegen der Strecke, eher wegen der Zeit, die dabei drauf geht und die man sich ja auch irgendwo abknapsen muss. Da muss es schon ganz schön locken, das Date.
Andererseits hatte ich auch schon Dates in 700km Entfernung - aber dann eben verknüpft (bzw. als Abstecher) mit einer meiner vielen beruflichen Reisen in DE und CH... selbst wenn dann ein Date nicht zum Sexdate wird, ist der Abend immer noch schöner verbracht als in der Hotelbar...
In der Mitte treffen ist grundsätzlich ne gute Idee - aber klappen tut das fast nie. Meine Lieblingsgespielin sagt dazu immer: "was soll ich denn 50km fahren zum poppen, gibt doch 250.000 Männchen hier in der Stadt". Sex war halt schon immer was, was Frauen haben und Männer haben wollen ...