Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Weit weit fahrt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
lach
würde es nicht mehr tun...600 km fahren..

wir haben viel geschrieben..telefoniert uns super so aus der Ferne verstanden..er angeblich sein Auto in der Werkstatt..ich vom Schwabenland nach Berlin gefahren...Reinfall...hoch drei.. getroffen..er wollte Geld..ich sollte ihn aushalten...nun ja ..wie heißt es so schön Berlin ist eine Reise wert....( 1 Tag)
Daher maximal die Hälfte einer Strecke...
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
roteLady2009
na das war aber eine schöne Überraschung
Dann werd ich mich - wenn ich Ende Jan. mit dem LIDLTicket nach Berlin reise - wohl besser nicht verabreden *panik*

Freue mich aber, dort zwei (weibliche) Joyler zu treffen, mit denen ich bereits längeren Mailkontakt habe und der eine oder andere männliche Joyler hat auch Interesse für ein neutrales Treffen. Und wenn ich dann meinen Prosecco oder Kaffee selbst bezahle, ist das auch ok! Bin dann wenigstens niemanden zu mehr verpflichtet.

LG die *crazy*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich fahre bis 50 km bzw 1 Stunde.
Klaus
Fliegen
Wir fliegen Airport Niederrhein (Weeze)- Berlin Hin und zuruck für 20Euro mit Ryanair sehr billig. Und die fliegen auch nach Frankfurt - Hamburg - Karlsruhe uzw. (http://www.Ryanair.com)
George
Toll.. das geht nur..wenn vorher planst...
Ein Treff spontan... Auto oder zu Fuß...
zu Fuß wäre manchmal besser..... *wink*
Rotelady 2009
Ryanair hat fast immer platz last-minute jetz buchen morgen gehn wir haben das oft getan.
********oewe Mann
69 Beiträge
Das weiteste ...
war bisher ein Flug nach Prag über's Wochenende.

O.K., ich geb's zu, ich wurde auch mit einer Konzertkarte (Beethovens 5. und Dvoraks 8.) geködert *zwinker*
Parkettloewe
und hat es sich gelohnt....?? lach....zumindest der Karten wegen ...oder *anbet*
also Prag...
lohnt sich immer und das in jeder Hinsicht und vor allem wegen
den "schönen" Aussichten...
kann ich nur wärmstens empfehlen, die goldene Stadt...

lg
Knut
MettalicaFan
Klar.....gibt dort auch total hübsche Lady´s
und vor allem...
sooooooooooo UNKOMPLIZIERT !!!!!!!!!! *freu2*
MetallicaFan
dann aber nichts wie los.... *hotlady*

Ja Prag ist wohl auch eine Reise wert..wie Berlin...
********oewe Mann
69 Beiträge
@rotelady
Natürlich hat es sich gelohnt - nicht wegen der Karten, sondern wegen der Musik, oder was dachtest Du? *zwinker*

Als Gentleman verrate ich natürlich nicht, was sonst noch passiert ist; auch nicht was beim zweiten Mal, beim dritten Mal ... *liebguck*
Wie weit entfernt?
Im Profil von mir steht 50km.
Klar, ich bin auch schon weiter gefahren, auch mal bis Wien für ein Wochenende, aber es blieb bei nur einem mal.

Da ich doch einen öfteren Kontakt als nuir ein ONS anstrebe, denke ich 50km sollten ausreichen, den man sollte auch den Rückweg einplanen.
schlechte erfahrung......
..........habe ich gemacht.
ich hatte eine beziehung über 6 jahre lang, ist an der entfernung gescheitert , weil ich nicht alles aufgeben konnte, ich hätte ja umziehen müssen , meine heimat verlassen müssen , ............
ich rate keinem, eine beziehnung aufzubauen, bei so viel km, es tut nämlich soooooooooooo weh, wenn man sich da reinhängt und alles geht kaputt.
glg
may
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
50km - 100km - mehr ...
Nun, da ich auf dem platten Land wohne, sind 50km wohl eher die Untergrenze - soweit sind nämlich schon mal die nächsten größeren Städte weg.

100km sind auch noch OK - bei Erschöpfungszuständen nach dem Date kann man ja auch noch mal irgendwo Pause machen *zwinker*

150km fängt schon an, weh zu tun, wenn's keine Übernachtungsmöglichkeit gibt. Weniger wegen der Strecke, eher wegen der Zeit, die dabei drauf geht und die man sich ja auch irgendwo abknapsen muss. Da muss es schon ganz schön locken, das Date.

Andererseits hatte ich auch schon Dates in 700km Entfernung - aber dann eben verknüpft (bzw. als Abstecher) mit einer meiner vielen beruflichen Reisen in DE und CH... selbst wenn dann ein Date nicht zum Sexdate wird, ist der Abend immer noch schöner verbracht als in der Hotelbar...

In der Mitte treffen ist grundsätzlich ne gute Idee - aber klappen tut das fast nie. Meine Lieblingsgespielin sagt dazu immer: "was soll ich denn 50km fahren zum poppen, gibt doch 250.000 Männchen hier in der Stadt". Sex war halt schon immer was, was Frauen haben und Männer haben wollen ...
Mein weitestes Date war 430 km aber mit übernachtung, es ist dann natrülich kein Blnd Date mehr denn wenn ich soweit fahre will ich lein Kaffee trinken. Ansonsten sind 100 km okay .
Wie weit würdet Ihr fahren.
Hallo Ihr Lieben

Also wir fahren sehr weit für ein Date.
Vorraussetzung ist das wir das Paar sehr gut kennen und das die Chemie stimmt.
Fahren demnächst über 300km weit zu einem Pärchen.
Für ein Wochenende wird bestimmt Geil.
Naja kommt immer auf das Paar an.

Liebe Grüße Legmagic Günther und Carmen
**********ing69 Frau
44 Beiträge
50km
Hallo

also wenn ich ehrlich bin fahre ich gezielt nicht weiter wie 50 km.
Alles was mehr ist finde ich auf Dauer anstrengend.
Ich will die Person auch mal spontan treffen und nicht überlegen und planen wegen den km.
Ich will auch niemals nie sagen es kann auch sein das ein Mann mir mehr Wert ist und es entwickelt sich ganz anders, dann bin ich den Stress gerne bereit.
Nur die Frage ist immer wie lange???
Und dann sollte man am Ende eine Lösung finden oder man geht auseinander.
Was dann auch sehr schade ist!!!!!
oder??
Hatte auch schon ne Fernbeziehung die ging leider nur 1 Jahr und der Mann wohnte in Wien .
Aber wie ihr seht es geht nicht lange.!!!!!! *freu*

lg schmetterling
kann
man das einfach so festelegen? es kommt doch ganz auf die situation an. manchmal sind 20 km zu viel und das andere mal sind 600 km in ordnung. natürlcih für schnelle und kurzfristige treffen ist eine größere entfernung (>50 km) eher hinderlich
50 km
sind auf dauer sicher ok... langfristig ist dass dann doch nichts.

Kann mir aber auch wenn es paßt vorstellen irgendwo ins nirgendwo zu fahren.... Alles was passieren kann ist doch das man ein schönes WE hat. Nach Hamburg würde ich gerne z. B mal wieder.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
100 km
vielleicht auch mal mehr, dann aber nur am Wochenende mit Übernachtung,
in den Ferien ist alles denkbar *zwinker*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
KM
na ich würde bis100 km fahren in ausnahme fällen auch mal weiter,also ist es bei mir nicht so eng aber denke das es dem normal fall entspricht

lg helmut
**********ollWN Mann
65 Beiträge
100 km...
bei einer gewissen Regelmäßigkeit...für ein schönes, gelegentliches Wochenende auch weiter...
100 km
da wir einen kleinen Freundeskreis suchen *smile*

für gelegentliche Treffen bei uns *popp* *willkommen*

oder auch mal im Club max 100 km *kondom*

denn die Erfahrung sagt uns auch *nene* wenn es weiter wird bleibt
die Freundschaft auf der Autobahn *flop*

LG die Amicellos *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.