Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke
Jedes Jahr kommt die oblikatorische Frage:

Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?

Als Kind war es für mich vor 40 Jahren relativ einfach, denn ich wußte genau, was ich so gerne hätte, aber jetzt ist es schon ein echt schwieriges Problem.

Wenn man was braucht, dann geht man schnell mal, um es zu kaufen, oder spart darauf, bis man es sich leisten kann. Kinder beschenken wird da schon schwieriger, da man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr den Durchblick hat, was gerade an PC-Spielen so in ist. Die Kinder und Jugendlichen haben ganz andere Wünsche, als wir damals.

Aber was haben wir für Wünsche? Was wollen wir zu Weihnachten haben? Was ist realistisch und auch sinnvoll? Socken und Krawatten hab ich genug und mein Rasierwasser ist auch noch ganz voll.

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Mike
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Also mal abgesehen das ich mir immer wünsche das wir alle gesund bleiben hab ich mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen:
Ein neugestaltetes Wohnzimmer.
Mein Eltern habe uns den Laminat und den neuen Anstrich bezahlt und Göttergatte und ich haben uns ein neues Sofa und 2 Sessel gegönnt *freu2* Endlich hab ich mal ein Wohnzimmer wo ich mich nicht immer für den alten Krempel entschuldigen muss der drinnen steht.

Ansonsten hab ich ein Faible für Tassen (also mehr so Kaffeebecher) und Bücher.

Es ist wirklich schwer sich was zu wünschen, da sich ja im Laufe der Jahre doch ziemlich viel angesammelt hat. Dinge zum hinstellen habe ich genug, Kleidung kaufe ich mir lieber selber, teure Dinge können wir uns eh nicht leisten.

LG Jutta
*********ranz Paar
206 Beiträge
weihnachts wunsch
was hält ihr von schöne Dessous die wir euch verkaufen können von leder, lack, textil.
sind sehr schöne sachen da bei und auch große größen
Elke und Franz
2007
*****aar
49 Beiträge
ganz plötzlich
................. und unerwartet ist der 24-12 wieder da.

Ich wünsche mir einen eingepackten Schwanz , kann muss aber nicht aus Schokolade sein.

l.g. callpaar
*******agie Mann
2.829 Beiträge
LACH!
A L S O ...
Abgesehen von ner MEGAHEIßEN Swingerparty zum Geburtstag (ist kurz vor Weihnachten) oder zu Weihnachten selber.... LACH! Dessous... auch nicht schlecht *zwinker*

Ansonsten sind unsere Wünsche shon klar: bei Helga was für ihreTrompete wie zB neuer Schalldämpfer oder ein Mikro mit Verstärker *zwinker*
Und bei mir STARTREK und STARTREK und dann noch STARTREK
Wünsche
Ein Wellness Wochenende, zu zweit, in einer herrlich weißen Winter-Landschft.
@ Mike.........
gute Frage - nächste Frage !!!! *liebguck*

Also mein Wunsch ist für dieses Jahr schon in Erfüllung gegangen. *freu*
Ich habe vor einigen Monaten meine Herzallerliebste *herz2* kennen gelernt und habe sie diesen Monat zu mir geholt.
Ich hatte keine Wünsche für dieses Jahr zu Weihnachten, und wenn ich bedenke das mein Geburtstag *happybirthday* auch nicht sehr weit weg ist vom Weihnachtsfest dann kann ich jetzt gerade behaupten das der schönste Wunsch als "Kombiwunsch" ungeplant für mich in Erfüllung gegangen ist------Meine Freundin !!!
Es ist natürlich jedermans/frau Wunsch das sich irgend wo mal eine Partnerschaft anbahnt, aber wir waren uns eigentlich ziemlich sicher das wir beide keine beziehung eingehen wollten.
Aus diesem Grunde ist es für mich um so schöner das sich das Blatt dahin gehend geändert hat und wir nun doch fest zusammen sind.
Im Gegensatz zu dieser sehr positiven Entwicklung verblassen alle meine anderen Weihnachtswünsche.
Man kann also sagen das ich mir zum kommenden Weihnachtsfest meinen Wunsch ( unbedacht ) schon realisiert habe.

Deswegen sehe ich dem ganzen Trubel zur Weihanchtszeit diesmal viel entspannter *walk* entgegen und hoffe nur das dies das erste von vielen weiteren gemeinsamen Weihanchtsfesten wird.

Liebe Grüsse an die Gemeinde und an dich Mike................ *huhu*

Tommy u. Andrea

JAAAAA,
mein Schatz!!

Wünsche gibt es viele!

Der größte Wunsch, außer einem noch ein klein wenig Größeren, ist nun wirklich wahr geworden!

Ich sehe unserer Zeit, die wir nun gemeinsam haben, auch sehr freudig und gespannt entgegen.... Sozusagen, ein andauernd anhaltender erfüllter Wunsch *zwinker*

Materielle Wünsche sind absolute Nebensache geworden....

Mein Herz hüpft..... das ist einfach der Hit, aller Hits...

Danke, dass Du für mich da bist, mein Schatz!!

Deine kleine, rote Hexe

P.s. Ich verschenke am liebsten das, was ich mir selbst schenken würde ;-)!!!!!
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Wünsche
haben wir doch alle.

Ansonsten hätte man ja kein Ziel mehr vor Augen.

Wobei bei uns die materielen nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
In unserer Altersklasse hat man sich ja die meisten bereits erfüllt.

Wir wünschen uns also vor allen erstmal viel Gesundheit, damit wir unsere Leben auch voll geniesen können.

Endlich wieder (die Kids sind so langsam alt genug, um sie auch mal alleine zu lassen) mal zu zweit Essen zu gehen, Clubs zu besuchen, Kurzurlaube etc. - also endlich unser Leben zu zweit zu gestalten.

Wenn wir dann auch noch nette Menschen kennen lernen, die die selben Wünsche und Vorstellungen haben wie wir, dann um so besser.

Sicherlich werden wir auch Enttäuschungen erleben müssen, aber auch dieses gehört dazu.

Somit wünschen wir uns, hier im JOY noch so manches Päarchen kennen zu lernen mit denen wir dann unsere Wünsche zusammen ausleben können.

LG J & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.