Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Kennenlernen usw.

Treffen Kennenlernen usw.
Hallo

vielleicht eine Dame Lust auf ein Treffen

Kaffeetrinken plaudern usw..

Komme aus der Nähe vom Neusiedlersee

LG
Fredi
*********ssen Mann
65 Beiträge
Vielleicht auch Vögeln - aber nur, wenn die rs Dame ausdrücklich wünscht ... *zwinker*
*********_Paar Paar
3 Beiträge
Wer hat Lust und Interesse für schöne Stunden
Spaß zu viert
(und Single Männer, lasst es sein - zwecklos)
Hey Ihr Lieben habt Ihr Lust auf ein außergewöhnliches Abenteuer, sinnliche Stunden zu viert.
Wir sind ein normales Paar in glücklicher Beziehung. Wir beide möchten den Horizont in unserer Sexualität erweitern. Unser Interesse liegt besonders darin andere Paare zu finden, die das Gleiche anstreben.
„Das Alter ist ein Diamant der besonderen Klasse. „

Es soll aber stimmen das Frauen die jahrelang brav in Ihrer Ehe gelebt haben und dann wieder Single sind so richtig Ihren Spaß haben.
Sie wollen alles das nachholen was Sie die ganzen Jahre nicht bekommen oder
vermisst haben.

...wessen Interesse habe ich jetzt geweckt und möchte mich kennenlernen? *grins*

Freue mich von Euch zuhören *freu2*
****On Mann
21 Beiträge
Ich bin ab dem 24.05. in Bad Zwesten vielleicht finde ich auf diesem Weg dort Kontakt zu einer Sie oder einem Paar?
******k13 Mann
2.755 Beiträge
Wer hat Lust auf ein unkompliziertes diskretes sinnliches Treffen, gerne auch mal einen flotten dreier FFM oder MMF. Freue mich schon auf deine /eure Nachricht. Schaut doch einfach mal in mein Profil rein, ob es passen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.