Eine ausgelebte Fantasie…
Sie wurde gerade von Ihren Freund verlassen und fragt sich ob sie für Männer überhaupt noch reizvoll ist. Schon lange hat Sie eine Fantasie, die Sie jetzt umsetzen möchte:Sie verbindet sich Ihre Augen und wartet im Bett auf einen Ihr unbekannten Mann um mit ihm zu schlafen.
Wir chatten einige Wochen und kommen uns kommunikativ etwas näher… dann vereinbaren wir unser Date… ein Donnerstag. Abends dusche ich und fahre die wenigen Kilometer mit dem Auto zu Ihr. Ich finde das Klingelschild, die Tür geht auf und ich gehe ein Stockwerk nach oben. Wie vereinbart ist die Haustür nur angelehnt. Ich trete ein und gehe den besprochenen Flur geradeaus bis zum Ende. Unter der rechten Tür schnuppert ganz wild der eingesperrte Hund. Ich öffne die Tür geradeaus und wende mich nach links…
Sie steht vor ihrem Bett und hat die Augenbinde in der Hand. Letztlich hat Sie doch etwas zuviel Angst gehabt… wir umarmen uns, küssen uns und ziehen uns gegenseitig aus. Wir ficken den ganzen Abend. Bis es Zeit zu gehen ist. Ich ziehe mich an und drücke Sie zum Abschied an mich. Sie zieht mich zurück auf Ihr Bett und wir fallen wieder übereinander her. Irgendwann trennen wir uns… und werden uns wohl niemals wieder sehen. Danke für Alles, meine 🌹, Du bleibst für immer in meinem ♥️.