Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Die Abgründe der Fantasie141
Ich möchte meine letzte Nacht mit euch teilen und mich mit euch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine ausgelebte Fantasie…

**********eDich Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Eine ausgelebte Fantasie…
Sie wurde gerade von Ihren Freund verlassen und fragt sich ob sie für Männer überhaupt noch reizvoll ist. Schon lange hat Sie eine Fantasie, die Sie jetzt umsetzen möchte:
Sie verbindet sich Ihre Augen und wartet im Bett auf einen Ihr unbekannten Mann um mit ihm zu schlafen.

Wir chatten einige Wochen und kommen uns kommunikativ etwas näher… dann vereinbaren wir unser Date… ein Donnerstag. Abends dusche ich und fahre die wenigen Kilometer mit dem Auto zu Ihr. Ich finde das Klingelschild, die Tür geht auf und ich gehe ein Stockwerk nach oben. Wie vereinbart ist die Haustür nur angelehnt. Ich trete ein und gehe den besprochenen Flur geradeaus bis zum Ende. Unter der rechten Tür schnuppert ganz wild der eingesperrte Hund. Ich öffne die Tür geradeaus und wende mich nach links…
Sie steht vor ihrem Bett und hat die Augenbinde in der Hand. Letztlich hat Sie doch etwas zuviel Angst gehabt… wir umarmen uns, küssen uns und ziehen uns gegenseitig aus. Wir ficken den ganzen Abend. Bis es Zeit zu gehen ist. Ich ziehe mich an und drücke Sie zum Abschied an mich. Sie zieht mich zurück auf Ihr Bett und wir fallen wieder übereinander her. Irgendwann trennen wir uns… und werden uns wohl niemals wieder sehen. Danke für Alles, meine 🌹, Du bleibst für immer in meinem ♥️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.