Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten…Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten Jahres seine Pforten für wissbegierige Menschen, die ihren sexuellen Horizont erweitern wollen.
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert. Ich habe mir gerade Gedanken gemacht woher es kommt, dass ich nicht mehr an die Liebe glaube.
Hallo, liebe Leute!
Leider wohne ich zu weit weg vom Zentrum dieser Gruppe. So möchte ich austreten um nicht als Karteileiche dazustehen. Aber, wie mache ich das? Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße aus Kiel
@*********e6871
Das mag wohl so sein. Aber wenn sich Mitglieder nicht Bei der Leitung oder beim mod meldet und dieser sich für seine Mitglieder keine Zeit nimmt, ist das aus meiner Sicht nicht ok.
Ich habe immer Zeit für Anfragen von Mitgliedern. Kümmer mich um sie wenn was ist. Das gehört zu meinen Aufgaben als gruppenleiter dazu.
„@*********e6871
Das mag wohl so sein. Aber wenn sich Mitglieder nicht Bei der Leitung oder beim mod meldet und dieser sich für seine Mitglieder keine Zeit nimmt, ist das aus meiner Sicht nicht ok.
Ich habe immer Zeit für Anfragen von Mitgliedern. Kümmer mich um sie wenn was ist. Das gehört zu meinen Aufgaben als gruppenleiter dazu.
Das finden wir auch toll und wichtig. Jedoch sind wir noch immer der Meinung, wenn es um so etwas banales geht und die Frage hier schon von Mitgliedern beantwortet wird, nochmals auf die Leitung hinzuweisen, als übertrieben. Und mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da. Aber es ist auch sehr einfach sich alles von anderen erledigen zu lassen.
zudem kann er die GL nur anschreiben wenn er Premiunmitglied ist daher der einfache weg über sein Profil Verwalten Gruppen und dann dort auf gruppe verlassen drücken