Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir sind neu hier - Teil 21

*******7_21 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag zusammen.
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe🙏🏻
Ich suche treffen von Mann,Frau oder Pärchen freue mich auch über nettes Schreiben.
****az Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Leonaz,
48 Jahre alt Und ungebunden.
Ich suche hier gleich gesinnte Über der Bettkante hinaus.
LG
*****en2 Mann
90 Beiträge
Vorstellung
Einen schönen guten Abend

Habt vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf euch und bin gespannt was sich hier ergibt.

Lieben Gruß

Alex
…saint or sinner…?
******_24 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen liebe Leute. Ich bin ein abenteuerlustiger Herr aus Frankfurt. Ich bin neu hier in der Gruppe und grüße alle, die schon hier sind und noch dazukommen.
******s01 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Ende 40 - und am Ende einer mehrjährigen Beziehung. Ende bedeutet Neubeginn. Und deswegen bin ich hier und freue mich über spontane Chats, Treffen auf vielen Ebenen. Gute Gespräche, wärmende Umarmungen, ein unterhaltsamer Abend oder lebendiger Sex in vielen Spielarten. Clubbesuche, zu zweit oder in anderen Konstellationen: Was sich ergibt, darf sein. Aufgrund meiner Lebenssituation möchte ich mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen. Ebenfalls tanze ich leidenschaftlich Tango Argentino. Du auch? Dann lass es uns geniessen.
Beruflich bin ich in Österreich und der Schweiz anzutreffen. Auch regelmässig in München. Wenn du also eine Sie aus diesen Regionen bist und dich mein Beitrag und mein Profil ansprechen, dann freue ich mich über deine Nachricht 🫶
*****ern Mann
16 Beiträge
Hallo,
bin neu hier und freundlich schon auf Kontakte aus der Gruppe.
Alfons
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen ich wollte mich hier mal kurz vorstellen ich heiße Tim 43 aus Nürnberg und bin interessiert an realen Treffen und Freundschaften wen sie sich entwickeln sich mal live zu sehen finde ich aufregend 😉
********er22 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Stefan. Ich bin 50 jahre alt und ich bin mir ziemlich sicher, hier richtig zu sein. Ich bin erfahren in vielen Dingen und hungrig, weitere spannende und elende Dinge zu erleben. Meldet euch gerne. Liebe Grüße Stefan
*******en77 Frau
103 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin die Sternchen 47 Jahre alt, getrennt lebend und hab 2 Erwachsene Kinder. Ich habe jedes 2. Wochenende kinderfrei. Freue mich neue Leute kennen zu lernen online wie auch offline. Komme aus dem Sauerland Märkischer Kreis. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und in die Sauna. Würde gerne Unternehmungen machen in Museen oder Veranstaltungen wie le lumiere in Dortmund. Ich bin Curvy und freue mich von einem Mann für eine langfristige Beziehung gefunden zu werden. Freue mich auf Nachrichten.
*****012 Mann
24 Beiträge
Hi, ich komme aus Stuttgart aber ich bin immer wieder in München zu finden *hutab*
Liebe Grüße!
*****n81 Mann
4 Beiträge
Servus ihr Lieben,
mein Name ist Gerhard, freu mich voll dabei zu sein, wohne in München und freu mich drauf euch zu treffen.
*****n81 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Gerhard, bin 43 Jahre alt, 1.80 groß, schlank und freu mich drauf euch zu treffen! Erst bei einem realen Treffen wirds dich richtig interessant.
Liebe Grüße
****73 Mann
16 Beiträge
Hallo in der Gruppe
Ich bin Hari aus Ingolstadt
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Leute kennen zu lernen
Grüße 🖖
*******s99 Mann
3 Beiträge
Hallo bin neu hier, 51 aus Landkreis Fürth in Mittelfranken. Freue mich über nette Bekanntschaften
*****812 Mann
1 Beitrag
Erstmal danke für die Aufnahme 🤗,mal schauen was sich ergibt

Lg marcel
******971 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Freu mich sehr hier dabeisein zu dürfen! *freu*
Vielleicht lernt man hier neue, nette und freundliche Leute kennen, die Interesse an einem realen Treffen haben.

VG in die Runde 😊
*********ebel Mann
7 Beiträge
Guten Morgen...
danke für die Aufnahme...
...ich ich freue mich auf interessante Treffen...
******aus Mann
5.876 Beiträge
Guten Abend 'Gemeinde' *g*

heute Abend gesellt sich jemand neues zu Euch.
Ich bin der Klaus, komme aus Hagen, bin Single und meine Hobbys sind Motorrrad fahren, Sauna, Kaffee trinken und im Moment versuche ich ein paar Azaleen zu pflanzen.
Ich bin gespannt auf etwas neues *g*
******oni Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Anna_Toni und seit 5 Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben. Wir kennen den JC aber auf diese Gruppe bin ich heute erst gestoßen.
Wir sind 53 und 54 Jahre jung und kommen aus BW.

Und wir sind sehr gespannt und neugierig, hier nette Menschen kennen zulernen und schöne Erfahrungen zu sammeln.

Gerne könnt ihr uns anschreiben. LG Anna *zwinker*
*****ank Mann
17 Beiträge
Hallo, ich grüße Euch. Bin auch aus Bawü. Ich bin ja eher neu hier, aber nichtsdestotrotz extrem an Kontakten interessiert. Auch zum miteinander spielen, kalr; aber das nicht primär oder krampfhaft. Meldet Euch doch gerne mal zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.