Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir sind neu hier - Teil 21

**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Nein, wir sind nicht neu hier ... *fiesgrins*

Der zwanzigste Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll ..

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen!
*willkommen*
*blumenschenk*

Die Gruppen-Mods

(kleiner Hinweis: dies ist kein Diskussionsthread oder "Laber"-Thread und auch kein Anbagger-Dating-Thread ... - Diskussionen können ohne Ankündigung in den Gruppenmülleimer verschoben werden)

(der Thread steht auf privat, nur Gruppenmitglieder können ihn lesen)

Vorgängerthread:
Reale Treffen 40+: Auch wir sind neu hier - Teil 20
****283 Mann
2 Beiträge
Hallo Gemeinde!
Bin der neue hier.
Bin 40 schlank und komme aus dem Schönen Thüringen! Freue mich hier nette Leute kennenzulernen und hoffentlich heiße Dates zu finden.
***lT Mann
33 Beiträge
TOMMY
Hallo zusammen,
ich schließe mich mal der Männerflut an.
Ich bin der Tommy und komme aus dem schönen Aschaffenburg. Aktuell suche ich wieder eine Freundschaft+. Wenn der Vibe nicht passt, dann ist auch eine Freundschaft möglich.
*******r73 Mann
25 Beiträge
Bin der neue
Guten morgen bin der David. Komme aus raum stuttgart bin 1.84 m gross kurze schwarze Haare braunen Augen. Suche hier Damen und Paare für schöne treffen.gruss
******loe Mann
515 Beiträge
Hallo in die Runde,
erstmal herzlichen Dank für die rekordverdächtige Aufnahmezeit in die Gruppe. Ich komme aus der Ecke D/F/CH und würde mich mega freuen, wenn ich hier ein paar neue und vielleicht auch alte Kontakte finden würde für Treffen aller Art, von was gemeinsam Essen gehen, Freizeit verbringen, Theater, Kino, Spazieren bis hin zu erotischen Treffen. Alles zu seiner Zeit.

Freue mich auf euch und vielleicht bis bald
Dany
****gii Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin da Chris und aus dem schönen Oberfranken. Die wichtigsten Daten findet Ihr in meinem Profil. Ansonsten freue ich mich hier neue und interessante Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, dich nicht immer nur das eine sein müssen, zu finden. Mann kann auch einfach nur mal einen schönen Spaziergang machen oder was trinken gehen.
Wenn Ihr fragen habt einfach schreiben.
LG Chris
***re Mann
184 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. Bin Carlos 45 Jahre, Vater zweier Kinder und komme aus der Nähe Pfaffenhofen an der Ilm undsuche nette Kontakte ab 40. Dabei steht sex für mich kicht im Vordergrund sonder kann vom klassischen Kino bis essen gehen sein. Was such ergibt wird sich zeigen. Aber auch eine gute Freundschaft ist super wenn sie such ergibt

Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben..

Carlos
Lieben Dank für die Gruppenaufnahme. Ich bin Chris 49 aus der Nähe von Passau..suche hier nette Kontakte und gerne weibliche Reisebegleitungen immer wieder
**********nfrei Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme.Ich bin der Thilo aus Essen und würde mich freuen hier viele tolle Menschen kennenzulernen. Schaut einfach mal auf mein Profil vorbei und hinterlasst gerne eine Nachricht.
******HT7 Frau
19 Beiträge
Hallo Zusammen
danke für die aufnahme
nun ja die neue in der runde , ich lasse mich überraschen was so alles hier los ist , im diese sinne schönen abend LG
***th Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme und ich bin schon ganz gespannt ... *goofy* !
Och was soll ich zu mir schreiben, also ich bin nicht mehr der Jüngste aber ansonsten noch gut in Schuss... schaut einfach mal vorbei und wenn ihr wollt könnt ihr ja ne' Nachricht hinterlassen.
... ich wünsch euch einen schönen Mittwoch *lach*
***nG Frau
115 Beiträge
Hey zusammen, bin Gwen und komme aus der Nähe von Heilbronn. Freue mich über neue Bekanntschaften und schöne spicy Treffen. 😊
*****_20 Mann
47 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😀 👍
Liebe und REALE 😉 Grüße, Michael ☺️
********Blue Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in meiner näheren Umgebung, wer also Interesse hat -> CM.

LG
Silver70Blue
*****lut Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich kann hier gar nicht so viel sagen. Alles Wichtige steht, denke ich in meinem Profil und wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen.
****62 Paar
21 Beiträge
Hallöchen wir sind auch neu hier und hoffen Paare kennen zu lernen die mehr wollen als nur das sexuelle vor allem Dingen reale treffen. *top*
Moin,

bin frisch nach Bayern gezogen und Joy Neuling.
Suche nette Kontakte aus dem Großraum Ingolstadt.

Viele Grüße
Markus
******m34 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf möglichst viele spannende Kontakte und hoffentlich aufregendende reale Treffen!
*sexypo*
Hallo 40+ Gruppe, ebenfalls neu hier. Bin schon ganz aufgeregt, was sich hier vielleicht so ergibt.... Reale Treffen und nette Kontakte durchaus erwünscht. Geht mir etwas Zeit mich bei euch einzugewöhnen.
******h61 Mann
2.279 Beiträge
Ich bin an spannenden realen Treffen interessiert
*******6_ZW Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
bin ebenfalls neu hier bei Euch, und wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus der Südwestpfalz (Nähe Frankreich und Saarland), und freue mich auf Gleichgesinnte mit Interesse an Treffen.
Ob einfach nur klassisch ausgehen/Essen gehen, Feste besuchen, Sightseeing, oder gar gemütliches Zusammensein/kochen, bis hin zu "mehr", ich bin offen für Vorschläge.

Bis denne, LG Olli
*********_Herz Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich Teil der Gruppe zu sein, die das Bedürfnis teilt, einander zu begegnen.

Beste Grüße, ABC
*********l2002 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen dankegür die schnelle Aufnahme, ich freue mich hier viele nette Leute kennen zu lernen. Bin aus München und ihr könnt mich gerne anschreiben
*********es67 Mann
608 Beiträge
hey ! und vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe *g* gerne stelle ich mich als neues mitglied vor *g* und denke, daß ich hier unter gleichgesinnten bin *g* und freue mich auf einen regen austausch! glg frank *freu2* *wink*
*******x71 Paar
5 Beiträge
Hey
Wir wollten uns mal kurz vorstellen 😉
Sind Melanie und Alexander
Freuen uns über sehr nette Gespräche und Kontakte 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.