Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem…. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr. Am liebsten würde ich all meine sexuellen…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein. Ihr könnt jetzt ein Date reinstellen und es wird sich zu 100% eine Person melden die Interesse hat und euch menschlich ebenfalls…
Es geht auf die Zielgerade. Vielleicht schaffen wir es heute Abend ja noch bis ans Z. Also wir hätten unseren Favoriten bereits. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende ...
******_sh Mann
606 Beiträge
Inhalt melden
U
U uns kenlernen
Inhalt melden
Vorspiel
******_sh Mann
606 Beiträge
Inhalt melden
W
W wasser trinken
Inhalt melden
xmas Party
Inhalt melden
hi
gang bang party zum mitmachen
Inhalt melden
Inhalt melden
yahoo texten
Inhalt melden
Noch eine Herausforderung ...
... mit dem Y und dann ist es auch gleich geschafft. rätsel
Inhalt melden
Zartes Küssen
Inhalt melden
hi
zartes kraulen über den rücken
Inhalt melden
Bingo ...
... und schluß! Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ihr ward echt toll.
Jetzt kommt der zweite Teil der Aufgabe. Wer hatte die kreativsten Ideen für ein erstes Kennenlern-Date? Also, ich werfe mal MoFrank_34286 in die Runde ...
Inhalt melden
Inhalt melden
Merci beaucoup ...
... an alle Teilnehmer. Wir planen sicherlich bald eine Neuauflage in etwas veränderter Form und freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme. Bis dahin noch einen wunderschönen restlichen Samstag Abend.
Und was hat das ganze jetzt gebracht?
Die meisten haben eh scheinbar nicht kapiert auf was du raus willst und nur irgendwelche Dinge mit entsprechendem Anfangsbuchstaben in die Runde geworfen.
Zum Treffen wird es auch nicht kommen.
Wobei ich euren Vorschlag mit der Wellness-Oase gut fand und auch den Spieleabend.
Die beste Möglichkeit Leute kennenzulernen und zwar völlig unverbindlich waren für mich hier eindeutig Stammtisch-Treffen, Kaffee-Dates..... Einfach etwas was nicht gleich auf Sex rausläuft sondern einfach mal nette Leute zu treffen, sich zu beschnuppern. Wenn sich mehr ergeben sollte, umso besser.
LG Jutta
Inhalt melden
Spiel(sinn) ...
Also zunächst einmal ist es ein Spiel, um in Kontakt zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger! Ob jetzt besser oder schlechter als Stammtisch-Treffen möchten wir gar nicht bewerten. Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden.
Wir sind bei dir, dass nicht jeder gelesen hat, um was es eigentlich geht. Aber so trennt sich schon einmal der Spreu vom Weizen Ob es dann zu einem Treffen kommt, wird sich im weiteren Kontakt bei CM zeigen. Falls uns ein Paar / Single neugierig gemacht hat, sind wir für den "real life"-Test bereit.
nun - auf einem gemeinsamen waldspaziergang
vom weg abkommen und dann gemeinsam das unterholz auskundschaften - dabei dann auch gerüche und geschmäcker der fremden gegenden mit den zungen ertasten und erschmecken -
dann - nun laßt euren gedanken freien lauf....
ps: ist schon auch in rl umgesetzt worden - war sagenhaft
Inhalt melden
Amselgezwitscher
Inhalt melden
Blasen gelaufen
Inhalt melden
chaoten getroffen
Inhalt melden
The Show must go on ...
Hey, ihr seid gut und fangt wieder von vorne an. Na, da werden wir noch noch mal nachlegen müssen ... grübel
Inhalt melden
C
Champagner im Jacuzzi genießen.
Inhalt melden
Dornenbusch
Inhalt melden
E
Eis gemeinsam genießen ... Beim ersten Kennenlernen jeder für sich. Bei passendem Sympathie-Level darf dann jeder vom (!) anderen schlecken.