Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - gibt es die hier im Joy ?

******i63 Frau
10.265 Beiträge
hmmmm, also ich habe nette Kontakte zu Leuten die kein Bild im Profil haben
auch haben sich schon durch recht einsilbige Anschreiben nette Kontakte ergeben. Nicht jeder findet gleich die richtigen Worte.
Frauenversteher sind mir auch manchmal etwas unheimlich (grins....mich versteht eh keiner)

Ist einfach wie im richtigen Leben - wenn es passt dann passt es.
Ist schwer dafür Tipps zu geben.

Ach so, ich finde auch immer echt interessant in welchen Gruppen derjenige/diejenige ist, welche Leute auf der Freundesliste stehen (ich finde es immer sehr suspekt wenn mir einer schreibt wie toll er mollige, dicke, kurvige oder was auch immer Frauen findet, aber nur superschlanke Frauen auf seiner Freundesliste hat)
Forumsbeiträge sind auch immer nett zu lesen, da kann man sich oft schon ein Bild von dem/derjenigen machen (falls welche vorhanden sind)
Stammtische und andere Veranstaltungen sind auch immer nützlich mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen oder mal ein zwangloses Kaffee-Date.
@bigmami63
danke, bigmami - mit diesen Denkanstößen kann ich doch schon mal was anfangen.

Die Gruppenzugehörigkeiten ... auch da könnte der Hase im Pfeffer liegen. Da stellt sich dann unter Umständen die Frage: oute ich mich mit der einen oder anderen Gruppenzugehörigkeit zu sehr?

Kommt halt immer drauf an, wie gut man sich darstellen kann. Wie im richtigen Leben. Und auch da sind mir selbstverliebte Poser suspekt. So will ich nicht sein; dann lieber nichts zu Weihnachten.

Richtige Tipps kann man nicht geben; ist schon klar; und die wollte ich auch gar nicht. Aber die Reaktionen sind interessant.

Danke nochmal, Bigmami!
Tipp für deinen Profiltext....mach dir eine Liste, auf der du reflektierend notierst, wie du dich selbst einschätzt plus wonach du dich sehnst...

Versuche das in einen interessanten Text zu formulieren, mit genau jener Energie, die tief in dir schlummert.

Und zuguter letzt, zeig es einer Freundin/Bekannten von dir und frage, was sie als Frau von diesem Text hält, vermisst und anders schreiben würde.

Somit bleibst du authentisch, zeigst wonach dir ist und wonach du dich sehnst.

Good Luck!

hg

david
@Zuffi
Beleidigen will ich Dich und auch andere auf keinen Fall und hab Dich auch nicht als Jammerlappen eingeschätzt.

Meine Tipps sind sicher nicht neu, doch gelegentlich recht erfolgreich. Nur wer sich selbst gut präsentiert, kann auch was erreichen.

Mike
XBaseman
OK, ich glaube, jetzt hab ich verstanden, wie und wen Du meinst und in welchen Situationen.

Danke für die Tipps - tja, und das mit der Selbstpräsentation...da werd ich natürlich in der nächsten Zeit immer mal wieder dran arbeiten (und dann und wann mal über meinen Schatten springen müssen..)

Z.
*******das Paar
389 Beiträge
Also wir
können das auch bestätigen, das es hier reale Treffen gibt *g*

Manche super gut, andere wiederum nicht.

Wie das Leben halt so spielt.... -> das Leben ist kein Ponyhof *g

GLG

S+F
Auch ich habe schon
so manche reale Treffen
über den JoyClub erlebt
und einige nette Menschen
kennen gelernt.

Natürlich gibt es auch hier
einige Menschen die lange
schreiben und sich nie real
mit jemanden treffen möchten.

*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ja, es gibt reale Treffen! Ich habe es auch schon erlebt.

Und wie schon geschrieben wurde sind da einige Dinge von Vorteil:
-ansprechendes Profil
-geistreiche, kluge oder auch mal witzige Sprüche in den Gruppen/Foren
-zu Gruppentreffen/Stammtischen diverser (besser) lokaler Gruppen(z.B.
Singles Hessen, NRW, BW, Niedersachsen, Bayern, etc.)
-nicht in Threads oder im Profil jammern, dass man niemanden kennenlernt!!!!!!!!! Das kommt absolut nicht gut an!
Warum beschweren sich Solo Herren über zu wenig Treffen?
ZU diesem Thema, das hier des öfteren Angesprochen wird, nämlich dass Solo Herren keine oder so gut wie keine Treffen haben möchten wir auch was anmerken.
Wir sind ja ziemlich neu hier in Joy, was aber nicht heisst dass wir unerfahren sind.
Wir versuchen seit einiger Zeit ein schönes Treffen zusammen mit einem symphatischen Solo Herrn zu vereinbaren, hatten auch schon Treffen, in neutralem Rahmen um sich kennenzulernen.
Jedoch wurde zum Beispiel ein festes treffen kurzfristig abgeagt, weil schönes Wetter zum Motorradfahren war, ein anderer besuchbarer Mann stellte kurz vor einem Treffen fest, dass er plötzlich nicht mehr besuchbar ist, aus welchen fadenscheingen Gründen auch immer, und so könnte ich jetzt weiter erzählen.
Unterhalten wir uns mit Freunden in Clubs hören wir so ziemlich genau dasselbe.
Wir denken, die wenigen echten und realen Solo Herren müssen das leider dann mit aushalten.
Ich denke mal, da müssen sich viele Herren nicht wundern über die angesprochen Igno taste, denn man erzählt sich logischerweise untereinander auch, wer das war.
Ich habe hier Absichtlich keinen Solo Herren persönlich angesprochen, wer zu den Leuten gehört, die hier die Paare die sich REAL treffen wollen mehr oder weniger veräppelt, wird es selber wissen.
Wir Männer sehen das ja auch lockerer.
Aber: Meine und ich denke viele andere Frauen auch, die vielleicht nicht unbedingt den perfekten, aber doch einen sehr reizvollen Körper haben, beziehen die Abagen dann gerne auf sich und sind dann verärgert, enttäuscht, vielleicht sogar verunsichert.
Und das wollen wir doch alle nicht.
Liebe Männer die ihr hier unterwegs seid.:
Die Paare die sich ernsthaft mit Solo Herren verabreden, geben eine Menge von sich preis, und ich denke dieses sollte auch mit einer gewissen zuverlässigkeit belohnt werden, dann stehen heissen und geilen Treffen keine Hindernisse im Wege.
Wohlgemerkt, nicht jedes Paar und jede Frau kann mit jedem Mann.
Also wenn Absagen kommen, nicht böse sein, es gibt ja jede Menge suchende.
Aber: wenn man sich verabredet dann bitte auch das halten was versprochen wird.
Also ich wünsche allen hier viele viele erregende und heisse erlebnisse
Ggggg
CO_LO
*********ngerl Mann
275 Beiträge
@co_lo
ich kann dir/euch nur voll und ganz recht geben.
leider ist in der heutigen zeit das thema "zuverlässigkeit" + "verbindlichkeit" nicht mehr beliebt. warum auch immer *snief*
verstärkt stelle ich das immer mehr im privaten bereich fest. da "kostet es ja nix" - scheint hier die meinung zu sein. dann kommt hier noch die anonyme welt des inets dazu - und schon sehen sich viele dazu veranlasst, sehr fahrlässig oder auch "nur so zum spass" was zu vereinbaren - um es dann nicht mehr einhalten zu müssen.

aber wie immer im leben: qualität (auch mentale) zahlt sich aus und muss mit ärgerniss über "die anderen" bezahlt werden. unterm strich aber steht: mit meiner verbindlichkeit/zuverlässigkeit lebe ich zufriedener - und somit meine gegenüber auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.