Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - gibt es die hier im Joy ?

Reale Treffen - gibt es die hier im Joy ?
Einst traf ein Jüngling eine Frau . Sie unterhielten sich,sie lachten und kuschelten zusammen,knutschten- halt ein schöner Abend ohne Sex,tauschten nR aus und bekam dann eine JOy Freundschaftsanfrage. Soweit fand er das okay und eine std. später wurde er auf Igno-Taste gesetzt.

Warum- Keine Ahnung - er ist ratlos

Wer hat Erfahrung damit gemacht, Männer & Frauen m,al bitte Ihre Meinung kund tun- bin mal neugierig . Ich meine nicht ohne Grund wird diese Gruppe reale Treffen genannt
Ähm....
Reale Treffen? Also hier aus dieser Gruppe heraus hatte ich bislang noch nicht das Glück, wirklich ein reales Treffen zu bekommen. Auch mir ist es schon ähnlich ergangen, dass man sich getroffen hatte und sich sympatisch fand, doch plötzlich aus heiterem Himmel wurde man auf igno gesetzt.

Viele Frauen würden sich zwar gern mal mit dem ein oder anderen Mann treffen, doch meist ist dann der Prinz statt auf nem weißen Pferd doch nur mit dem VW Polo unterwegs. Na ja, einen Polo hab ich zwar jetzt nicht, aber das mit dem weißen Pferd bring ich momentan auch noch nicht so hin.

Mike
*****n68 Frau
124 Beiträge
Reale Treffen gibt es sehr wohl -auch hier .. nur muss man sich da nicht immer drüber äussern ....

ich hab solche und solche Erfahrungen gesammelt ....
Ich geb Dir recht, man macht verschiedene Erfahrungen und einige sind schon sehr positiv. Habe sehr schöne Freundschaften knüpfen können, auch ohne Bettgeschichten, die wunderbar sind und ich nicht missen möchte.
Jawohl ja, reale Treffen, natürlich...sonst wäre diese Plattform doch nur ein virtueller Stammtisch.

hg

david
jeep
hat wohl auch den ANSCHEIN. und damit stehe ich wohl nicht alleine da,oder ?
*******ietz Frau
87 Beiträge
Also..
um das Denken und Handeln mancher Zeitgenossen aus dem Internet zu verstehen, bedarf es sicherlich einer Doktorarbeit..

Da wird mit Gefühlen gespielt und was vorgelogen dass es jeder Beschreibung spottet...

Wenn man/frau einigermassen "normal" tickt wird man das niemals begreifen. Ich für mich passe ganz einfach auf mich auf und nehme nicht mehr alles wörtlich..schade eigentlich dass es nicht anders geht..
Engel fliegen einsam
hab ihe je an Gefühle gedacht. Was ihr macht ?
wenn ihr unehrlich seit ?

Nur Bettkarate - ok. dann stellt das klar !
Kein Intresse - stellt das klar auch wenn die Wahrheit schmerzt.

Eine traurige Entwicklung in der Gesellschaft - no Zivilcourage !
*******ietz Frau
87 Beiträge
Wenn
man etwas Stolz hat sollte man sich so verhalten dass man immer gut in den Spiegel gucken kann..so halte ich es...

Aber alles Jammern nützt nix, denn es wird sich nix ändern und wir sind alle freiwillig hier..

Und nicht zu vergessen: es gibt sehr wohl auch verantwortungsvolle Menschen im Net...wenn auch selten...
Reale Treffen natürlich
gibt es wirklich.Was man voher möchte ob erstmal nur essen
gehn,oder gleich zur Sache Kommen.Das mit der Igno Taste
versteh ich ich jetzt nicht ganz.Ich habe hier nur gute Ehrfahrungungen was Treffen betrifft gemacht.
das macht Mut.

Ich bin zwar noch nicht sooo lange hier im Joy, habe es aber auch schon vier-, fünfmal erlebt, daß Dates fest ausgemacht waren und dann im letzten Augenblick was dazwischengekommen ist - Wellensittich hat Husten, Fisch hat Schuppen, naher Angehöriger ist plötzlich erkrankt..

Da bist Du, @*******ech, doch schon mal ein gutes Stück weiter gekommen. Zumindest gabs mal ein Date.

Warum Menschen mit der selben Vehemenz, mit der sie Dates anstreben, diese Dates wieder aus der Welt schaffen wollen, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben.

Aber wenn Ihr sagt, es gibt auch wirkliche realDates, dann schaumerweiter... und freuen uns ...
wir sind in dieser Gruppe
zu frisch um Erfahrungen haben zu können...aus einer anderen Gruppe (Frivol Ausgehen), in der wir auch als Mod tätig sind können wir allerdings ohne Ausnahme positiv berichten...dort sexeln wir nicht nur zusammen, sondern unternehmen auch gemeinsam außerhalb des Schlafzimmers schöne Dinge gemeinsam...und wenn es nur ein einfacher Kinobesuch slipless ist, oder ein gemeinsamer Abend im Biergarten...natürlich frivol...genauso gibt es je nach den Wünschen und Grenzen der jeweiligen Teilnehmer sexuelle Kontakte in deutlichem Umfang...das alles wird hier bestimmt nicht anders sein, nur ist man hier eventuell nicht so offen mit der Pereisgabe der Ereignisse...liebste Grüße von Biene und Alex
Bild ist FSK18
Ich für meinen Teil kann da nur sagen, es wurde mir bislang vergönnt ein Treffen zu haben. Ich glaube schon fast nicht mehr daran.

Liebe Grüße

Bernd
wahrscheinlich liegt das in der Natur der Sache. Internet ist halt für viele ein 'echter' Ersatz.

Schade. Und irgendwo bedenklich.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
genau, wie im "realen"
wenn ich etwas möchte, in diesem falle ein reales treffen mit einer mir sympathischen, attraktiven, ... frau, dann muss ich es halt auch entsprechend angehen.
ich steh ja auch nicht den ganzen abend in der kneipe im eck und wunder mich dann hinterher, dass ich wieder alleine war.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Klar
gibt es reale Treffen die hier im Joy ihren Anfang finden.

Wenn man nicht zu kontaktscheu ist und sich auch vernünftig ausdrücken kann.........................

Oder auch zu Treffen geht die hier im Joy veranstaltet werden, hat man doch gute Chancen. Da sind die Eintrittspreise meist auch humaner als wenn man so in einen Club geht als Solo.

Aber meckern und sich beklagen das man kein Kontakt bekommt ist doch irgendwie einfacher. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Reale Treffen sind durchaus real....
ich bin noch nicht lange im Joy, habe aber einige Treffen gehabt. Alle waren sehr real mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Was ich sehr wichtig finde, ist immer ehrlich zu sein und auch von Anfang an klar ausdrücken was man möchte und was nicht.

Und wenn es mal nicht gut läuft, muss auch damit leben.....so ist es eben..

LG an Alle....gebt nicht auf *zwinker*
******was Mann
46 Beiträge
Ja
Ja, es gab schon Treffen!

Gebt nicht auf! Es geht! Ein schoener Anlass /Anfang ist z.B. der PfalzStammtisch!

Einfach mal vorbeikommen und ...

LG
sagmalwas
@ Venus61
Da dürftest Du es als Frau einfacher haben als ein Mann. Ich hatte bisher noch keinen erfolg.

Liebe Grüße

Bernd
Reale Treffen
Ja ich habe schon sehr schöne reale Treffen über den Joyclub gemacht
Und Wir haben auch einen Stammtisch vom Joyclub der am 11.09
in Münster am Hafen stattfindet.Vielleicht möchte ja noch jemand teilnehmen,Ihr seit herzlich Willkommen.
Bei einigen Konntakten ist mehr gelaufen.Andere wohnen zu weit weg
Aber einfach jemanden ignorieren gibt es nicht.Vielleicht hast Du ein Nein nicht akzeptiert ,oder sonst was ist vorgefallen denke ich
Reale Treffen
Wir hatten auch schon mehrere Treffen,leider war für längere Zeit nicht das passende Paar dabei.
L.G.@**l Karin und Freddy
@Allgaeubengerl
...scheint sich ja da auszukennen

Dann gib doch mal Tipps, wie man virtuell jemanden 'überzeugen' kann zu einem RealDate.. Da bin ich jetzt aber gespannt......

Wir sind hier in der virtuellen Welt. Nicht zu vergleichen mit einer Kneipe. Überhaupt nicht.
Eigentlich ganz einfach
Ok, man jammert für sein Leben gern, doch genau das ist dann häufig auch ein Grund, wenn es zu keinem realen Date kommt.
Welche Frau will denn schon nen Jammerlappen.

Kleine Tipps, wie man zu einem realen Date kommt:

1. man setzt ein anständiges Bild von sich ins Profil, auf dem man lächelt und eine positive Ausstrahlung hat.

2. Der Profiltext sollte aussagekräftig und niveauvoll sein.

3. Gehe bei Deinem Anschreiben auf den Profiltext Deiner Auserwählten ein und laber sie nicht mit Müll zu.

4. Vergiß nicht, ihr Komplimente zu machen, sei charmant und witzig, übertreib aber nicht.

5. Versuch bei der Wahrheit zu bleiben. Lügen kommen leider meist heraus.

6. Geh es lockerer an. Am besten schüttelst Du Dir erst mal einen von der Palme, damit Du nicht so notgeil rüber kommst.

7. Du mußt kein Frauenversteher sein, ein guter Zuhörer kommt auch ans Ziel.

Es gibt da sicher noch viele Grundregeln, die beachtet werden sollten, um eine Frau von sich zu überzeugen, doch schlußendlich endscheidet dann doch der erste Augenkontakt, wie weit das Date gehen wird.

Mike
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Besser...
hätte ich es nicht sagen können, xbasemen *zwinker* *top*
echte Spezialisten z.B. @Xbaseman
na, da sind doch echte Könner am Werk.

Jammerlappen bin ich sicher keiner - aber danke für Deine so wichtige Einschätzung. Wenigstens wissen wir jetzt, wer sich für einen ganz tollen Hecht hält.

Danke für Deine Checkliste - aber sooo neu sind diese Weisheiten nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.