Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - des Adams Falle

Frauen - des Adams Falle
Ab wann ist angehende Liebe Euch zuviel ?
Romantische mails mit Charme und Witz jeden Tag - auch mehre ist das to much ? Ich meine am Anfang fängt es doch immer mit schmetterlinge im Bauch an oder son GEfühl als wenn man zuviele Brausestäbchen ist.
Ab wann fühlt ihr Frauen Euch geänstigt ?
Ab wann ist Psycho ?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Psycho fängt bei mir an, wenn zum Beispiel die Mails oder SMS anfangen einen Kontrollcharakter zu haben, z.B. wenn nach 2 Minuten die nächste Mail kommt "Warum meldest du dich nicht?", nur weil man vielleicht gerade anderweitig beschäftigt war...

Ansonsten liebe ich solche Mails, wenn ich verliebt bin, gerne auch mehrere am Tag . *g*
Ich sterb
wenn DU mich nicht liebst
ich wil nur diese eine Chance
wenn Du mich liebst
mein Blut
meine Tränen
gehören DirSiehst Du sie?
Sehnsucht-
schreiende Seele - hol mich raus
dem Fegefeuer endlich entfliehen
mit deiner Hilfe
Stark sein
fürander da sein
Das ist eben- denn Du bist mein Leben.

(hier wurde der Prinz mal vom Gedichtsrausch erfasst)

Dazu die Frage : Zeilen eines Psycho ?

Der Empfänger schrieb: to much -ich hab Angst
kommt drauf an...
was du vorher mit dem Empfnger(in) angestellt hast.
Es ist ein schönes Gedicht - gratuliere.
Aber wenn du mir das nach dem zweitenmal spielen schickst, finde ich es nicht als psycho, sondern ich würd dich fragen, ob du eine Familie gründen willst oder ob das auch für eine "lockere" Beziehung gilt.
Das Problem ist glaub ich, das viele sich nicht sagen trauen, was sie erwarten oder sich vorstellen. Und dann sind sie da, die Mißverständnisse, oder? Ich trau mich auch oft nicht, weil ich angst oder keine lust auf die Reagtion dews Partners habe.
Wir sind halt alle individuelle Zeitgenossen, oder nicht?
Vielleicht machst du dir auch viel zu viel Gedanken über das alles - genieß es einfach, die schöne Zeit und erotischen Stunden.
Zuviel ist es wie BeyondDrems schon schrieb
Frau kann nicht mehr Atmen und muß sich rechtfertigen wieso weshalb und warum man was
nicht gemacht hat.
Wenn Er nach ein paar Treffen von der großen Liebe spricht,Hallo das kann nicht sein,schnell weg hier
Rückblick
lange genug einsam und dann kommt der auch ggf. mal der Zong.
Woher kommt sonst der Sprich : Liebe auf den ersten Blick.

Es war ein verrliebt sein, Gefühlsrausch... is vorbei. Besser am Anfang ein ende als mittendrin
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich kenne das auch, dieses wunderbare Gefühl des Verliebtsein, die Schmetterlinge im Bauch, diesen Rausch....

Aber es gehören zwei dazu. Und in deinem Fall scheint es eher einseitig gewesen zu sein.

Und eins kannst du mir glauben, wenn ich an deiner Stelle die Wahl hätte, zwischen einer Enttäuschung nach kurzer Zeit und einem Sturz ins Bodenlose nach einigen Monaten würde ich es auch vorziehen, am Anfang einen Korb zu bekommen.

Also mach dir nicht allzu viel Kummer. Jede Frau ist anders und irgendwo wird es eine geben, der deine Gedichte keine Angst machen.
Tja vieleicht war ich nicht ganz Dicht als Dichter
im Sinnesrausch der Gefühle,unkontrolliert. Ich rede jetzt nicht davon das wenn der Schwanz in der Hose steht das MÄNNERGEHIRN versagt. Denn da war nichts und es war trotzdem schön .
Warum wird einen Hoffnung gemacht anstatt klarzustellen das es für diese eine nacht ist - dann kann man sich drauf einstellen. *achtung*
Dann würde ich mich nicht fühlen wie eine B I F I :
aufreißen,gebrauchen,wegschmeissen

Auch ein Rausch geht vorbei und ich für meinen Teil werde so schnell
den Nektar des Liebesrausches ins Kämmerchen packen bis zum Verfallsdatum.
Euer Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.